Wäre noch fürs Troll zu haben (Stuttgart Mitte, in der Nähe vom Feuersee), wer noch Lust hat kann mich ja im Skype adden: schlumpi84
ah zu kurzfristig :/
bin heut abend in stg. erstmal aufm weihnahctsmarkt, dann vermutlich sophies/Hacienda
oder so was. werd den thread mitm iphone checken. wenn jmd lust hat vorbeizukommen oder wenn irgendjmd wo hingeht kann er sich ja mal hier melden
Was macht ihr an Silvester? Wer bleibt in Stuttgart, wer ist wo, was geht wo und wo ist was?
Keinen genauen Plan so far. Aber warscheinlich werd ichs mit meienr freundin knallen lassen
Raketen! RAKETEN!!!
Hey Leute,
komme auch direkt aus Stuttgart und bin für solche Abende immer am Start.
Bin jetzt gerade noch im Allgäu boarden bis diesen Samstag aber dann wie gesagt auch am Start, solltet ihr mal was machen.
Added mich einfach, komme direkt aus Stuttgart und somit immer gleich am Start außer Freundin will mal was von mir ♦
LG Latrine / Oli
Chaka!
Bin ab Anfang März wieder in Stuttgart, ausm Praxissemester zurück! Werde ein paar Wochen noch in Finnland verbringen aber dann bin ich wieder komplett da und dann heißt es wieder meine WG, Troll, Frühlingsfest, Oblomov ;)!
ne ziemlich abgefuckte Kneipe/Bar die abgefuckt lang offen hat.
Was genau einen da hinzieht is mir aber noch nich ganz ersichtlich ^^
Original von Bulled
ne ziemlich abgefuckte Kneipe/Bar die abgefuckt lang offen hat.Was genau einen da hinzieht is mir aber noch nich ganz ersichtlich ^^
THIS!
Es ist direkt hinter dem Tagblattturm an der Ecke, an der sich die Straße teilt (rechts aus der Innenstadt gesehen).
Übrigens: Ich zieh am 28.02. wieder nach S rein - jemand Lust, am 28.02. abends auf ein paar Bier im Troll? Muss mein Praxissemester feiern ;)! Wie stehts mit der standard Chaostruppe?
Original von SirRector
Original von Bulled
ne ziemlich abgefuckte Kneipe/Bar die abgefuckt lang offen hat.Was genau einen da hinzieht is mir aber noch nich ganz ersichtlich ^^
THIS!
Es ist direkt hinter dem Tagblattturm an der Ecke, an der sich die Straße teilt (rechts aus der Innenstadt gesehen).
Übrigens: Ich zieh am 28.02. wieder nach S rein - jemand Lust, am 28.02. abends auf ein paar Bier im Troll? Muss mein Praxissemester feiern ;)! Wie stehts mit der standard Chaostruppe?
Generalmajor meldet sich zum Dienst. Sofern ich meinen Einsatz im Ausland (München) beendet habe werde ich zur Stelle sein.
Ich versuch zumindest
Frag mal Generalleutnant Cliff
Was uns zum Oblomov zieht hast du doch schon selber beantwortet Bull.
Abgefuckte Bar, abgefucked lange offen ^^ Eigentlich 24/7 wenn man die Putzzeit abzieht
Aus tMHs Post entnehme ich mal dass er nicht abgeneigt ist und sich gerne verpflichten würde
Egal für was ^^
Müssen es ja nicht übertreiben .... ahhahaaha, wie ich mir selbst nicht glaube ;)!
Wollen wir 28.02. Troll in Stuttgart-West erstmal festhalten? Könnten ja wieder die traditionelle Liste machen:
28.02. Troll, S-West:
Definitiv dabei
----------
Sascha
Wahrscheinlich dabei
----------
xxx
Los gehts!
hey, mache ab nächster woche mein praxissemester in Stuggi und wäre auch am Treffen mit gleichgesinnten interessiert.
[Skypenick wie hier]
Dann trag dich in die Liste ein
28.02. Troll, S-West:
Definitiv dabei
----------Sascha
Wahrscheinlich dabei
----------Marc