Achne ... dochnicht highstakes.
updates und sowas ab jetzt in diesem fred.
und zwar zu diesem staking :
Stakingdeal zwischen D4niD4nsen, HoRRoR, thebimpf & bastifantasty
Achne ... dochnicht highstakes.
updates und sowas ab jetzt in diesem fred.
und zwar zu diesem staking :
Stakingdeal zwischen D4niD4nsen, HoRRoR, thebimpf & bastifantasty
Erstes Update :
127/2000 gespielt

Hab gerade mal geschaut und ich muss noch 3 SNG spielen um Goldstar zu werden, sprich für die Rakebackabrechnung gilt
130 Games = Silberstar
Rest = Goldstar
:diamond:D4niD4nsen
Zweites Update
267/2000 gespielt

Neben der Tatsache das ich halt wieimmer unter EV runne laufen die Setups halt extrem schlecht gegen mich, sieht man ja auch an den position-finishes, das ich halt gerade 3handed unfassbar oft buste, und das sind halt echt so miese setups die immer gleich ~2 Buyins EV kosten.
Naja, trotzdem noch mit 5,2% EV-Roi unterwegs, ist halt ok
Stay Tuned
Viertes Update
370/2000
Solche Upswings sind auch in SH-SNG (Turbo) selten

edit : Wegen Battle of the planet ... fuuuuuuuu. hatte die ersten games ja schon letzte woche gespielt und sonntag um 24:00 beginnt die woche neu, sprich die letzten 243 games aus dieser woche sind da im ranking, 0-100 war -1BI, 100-200 war "nur" +26BI und die erste 43 games bin ich auchnur "+13"
sprich der "geile" upswing von 300-400 wird ziemlich genau gesplittet und damit wertlos ... FML
Original von D4niD4nsen
Viertes Update370/2000
![]()
![]()
Solche Upswings sind auch in SH-SNG (Turbo) selten
![]()
Spoiler
edit : Wegen Battle of the planet ... fuuuuuuuu ...
sprich der "geile" upswing von 300-400 wird ziemlich genau gesplittet und damit wertlos ... FML
nice, keep going
und JA wie oft den scheiss schon selber gehabt
741/2000
Runne vom EV her halt total beschissen, sieht man ja wieoft ich sick nach unten gehe von der EV-Line, das sind alles Situationen wo ich mein Geld halt Dead oder 20/80 Pre reinschiebe, gefühlt passierte das Deep ganzschön oft die letzte Zeit ...
Anyway, it´s only money ♦

Original von bastifantasty
Die Varianz sei mit uns! ♠_love:
gut das dus geschrieben hast
947/2000

Machen wir mal an der Stelle Halbzeitanalyse
Winnings : +996$
Rakeback : +221$
Gesamt : +1217$
$-ROI : 7%
$EV-ROI : 4.3%
$-Overall : 8.7%
$-EV-Overall : 5.8%
Sieht ja ganz gut aus wa,
D4niD4nsen
hab die letzten 5-6 tage die das update herist sehr wenig gespielt ( keine 100 games ) weil halt sehrviel weihnachtsfeiern und partys anstanden, denke das ist ok wenn ich nicht drunk spiele ♦
werde bis weihnachten also wohl nicht fertig aber bis ende des jahres sollte ich das ganze durchkriegen ( nehmen wir noch son bisschen die soften weihnachtsfeiertage mit, ist ja auch nicht schlecht )
Original von thebimpf
war ja eh bis ende des jahres ausgelegt dachte ich ^^
plan war vom 1.12-1.1 aber hatten ja dann schon ne woche vorher angefangen, aber bei der klasse rendite bis jetzt egal ^^
Original von D4niD4nsen
Original von thebimpf
war ja eh bis ende des jahres ausgelegt dachte ich ^^plan war vom 1.12-1.1 aber hatten ja dann schon ne woche vorher angefangen, aber bei der klasse rendite bis jetzt egal ^^
Upswingjunge ♦