Zum Forum springen
D4niD4nsen´s Highst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D4niD4nsen´s Highstakes-Staking Railbirdthread

87 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
5,464 Ansichten
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Original von Sofaking

.

#
reservierst halt mal alle aktuellen staker %?!

man kann nochnichts reservieren haha

das ganze wird so laufen das ich irgendwann nen gesuch aufmache im 500$+ wo ihr reservieren könnt jenachdem ob die 3 investoren von hier nicht alles wollen ( vorreserviert ) ... wer da zuerst reserviert gewinnt

man sollte sich das investment dann aber halt echt überlegen, mein ev-roi hier auf den 15ern sind jetzt irgendwie 5-6%, das kommt auch gut mit meinem spiel auf den 15ern vor diesem deal hin, mit rakeback reingerechnet 7-8% oder so
30/60 hab ich selber nochnie gespielt ( man muss halt mixen wegen traffic ) und denke mal wir sind da im bereich von ~4% + rb ( inzwischen hat stars ja auf jedem limit 7,2% früher wurde man durch rakesenkung beim aufsteigen winner ) und dann ~2% weniger return bei den swings ( und je unfishiger desto swingiger wird das ganze ja auch den da ist dann vielmehr bubbleplay und bei 50/100 sind aufeinmal noch 5 spieler oder so im game ) und dann pusht man halt 77 in 4 leute mit ner callingrange von 88+ AJ+ etc. etc.

naja schaun wir dann ^^

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

jo, meine ich ja, dass du bitte mal die aktuellen shareholder vorreservierst, war vllt. unglücklich formuliert ;)

Antwort
Zitat

Original von D4niD4nsen
edit : achso ich möchte nach diesem deal sehr wahrscheinlich versuchen meine action zu ähnlichen konditionen für nen 30$/60$-mix zu verkaufen,

habt ihr da potentielles interesse auch reinzuinvestieren oder wäre euch das zu hoch ? wenns soweit ist sag ich aber nochmal bescheidt bzw. ihr habt natürlich als letzte investoren eh reservierte prozente.

jo wäre coole wenn du die % reserviert lässt bis feststeht wie der deal ausschauen soll ^^

greetz

Antwort
Zitat
LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

na läuft ja wieder :)

Viel Erfolg!

gruss lx

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

achso ich update morgen mal wieder, sind leider erst 200 neu dazugekommen glaub, die games sind momentan irgendwie total schlecht auch nachts deshalb hab ich privat gespielt mehr dazu morgen ^^

Antwort
Zitat
bastifantasty
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder

Was macht der Upswing?

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder
Spoiler

Antwort
Zitat
Sofaking
PokerStrategist

:f_love:

edit: das einzige woran man vllt. ein wenig meckern kann, ist die laufzeit des stakings.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

Original von Sofaking
:f_love:

edit: das einzige woran man vllt. ein wenig meckern kann, ist die laufzeit des stakings.

liegt halt nicht soooo extrem an mir, ich kann da gerne noch mehr zu schreiben, fakt ist das ich superoft spielen will aber die games halt total beschissen sind, und ich halt eigentlich keine 3-reg-games spielen will obwohl ich die ziemlich sicher auch +ev schlage.

ich spiel dann in der zwischenzeit halt cashgame oder mach dann mtt-sessions, die zeit zum grinden hab ich und es gibt halt keinen grund nicht zu spielen

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder
Spoiler

Antwort
Zitat
bastifantasty
Oldschool Grinder

n1ce weiterso :f_biggrin:

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

Hi, wieso flamet ihr mich eigentlich nochnicht das ich hier so wenig poste bzw. den Deal nicht zuende bringe

Es ist bei mir momentan etwas schwierig, ich schreib dies Semester eine Klausur mit das ist Mitte nächster Woche und da bin ich viel am lernen,
dazu bin ich seit ein paar Wochen in einer Beziehung wo auch viel Zeit "verloren" geht.

---

Ich bin ein wenig im Zwispalt weil ich den Deal schon zuende spielen will aber auchnicht will das ihr halt ewig auf euer Geld warten müsst.

Wollen wir das vielleicht einfach so machen ihr kriegt ja Start-Br 600$ + 60% Winnings (+RB ) was insgesamt bisschen über 2k$ sind.

Ich ship euch einfach schonmal 1k$ oder so Retour und mit dem Rest kann ich den Deal ja auch im Downswing locker zuende spielen ?

lg

Antwort
Zitat
Sofaking
PokerStrategist

imo entweder du rechnest komplett ab oder gar nicht!
Für mich wäre das Abrechnen an dieser Stelle vollkommen in Ordnung.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

Original von Sofaking
imo entweder du rechnest komplett ab oder gar nicht!
Für mich wäre das Abrechnen an dieser Stelle vollkommen in Ordnung.

hi, hast du von einem von den dreien shares oder so? du schreibst hier immer so fleißig mit oder bist du mehr so am "railen"

Antwort
Zitat
Sofaking
PokerStrategist

gebe meinen Senf ja gerne mal dazu, obwohl ich keine shares habe/kaufen will, aber in diesem Fall habe ich 10% von Horror übernommen. ;)

Antwort
Zitat
DeDachs
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

der gewinn würde mich auch zumindest ein wenig vertrösten, wenn du vorher aus rl-gründen abrechnen magst... ^^ ist allerdings kein muss, eilig ist es gerade nicht mit dem geld

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

ja rechne halt ganz ab und fertig

Antwort
Zitat
bastifantasty
Oldschool Grinder

bin auch für abrechnen

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Abrechnen, Klausur schreiben und falls du danach noch ein weiteres Staking anbietest danach, direkt kontaktieren bevor du es hier öffentlich reinsetzt wäre ne gute line :)

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

Ok :)

Antwort
Zitat
Teilen: