Zum Forum springen
D4niD4nsen´s Highst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D4niD4nsen´s Highstakes-Staking Railbirdthread

87 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
5,463 Ansichten
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Kurzes Update, sind jetzt bei 1,1/2k Games, eigentlich überhauptnichtspassiert. Wollte zwar das softe Weihnachten mitnehmen aber war dann zuviel betrunken und unterwegs und verwandtschaft und so und kam nicht zum spielen bzw. hab wenn dann privat bisschen cash gespielt,

naja kann man nichts machen, jetzt wird wieder regelmäßiger gegrindet und dann gibts auch paar mehr updates, hoffentlich mit weiterem upswing :)

lg

Antwort
Zitat
bastifantasty
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder

Gl weiterhin

Antwort
Zitat

wie schauts aus auf dem 6-max Schlachtfeld?

Antwort
Zitat
bastifantasty
Oldschool Grinder

skillz versoffen ?( ;)

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

jo, was geht hier?

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

update kommt morgen früh :) lg

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

Original von bastifantasty
skillz versoffen ?( ;)

naja kam halt über silvester neujahr und die weihnachtstage nicht zum spielen, wenn ich mal paar kleine sessions gemacht hab bin ich aber anständig über-ev gerunnt ;) morgen früh gegen 6 uhr zum frühstück das update ^^

Antwort
Zitat
bastifantasty
Oldschool Grinder

kk, dann nochmal entspurt.

Die Varianz sei mit uns. _biggrin:

Antwort
Zitat

bin nun fertig mit frühstücken ;)

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

Die aktuellen Zahlen kommen in 1 Stunde, sorry ^^, kann ja nicht ahnen das du schon um 2 frühstückst :f_love:

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

Irgendwie fühle ich mich wie Stromberg wenn er der Firmenleitung irgendwelche Zahlen aus seiner Abteilung präsentieren muss.

Am 10.12 hab ich eine Halbzeitanalyse gemacht bei 947 Games ( seite 1 ) ,

heute ist der 4.1 und als ich mir gestern den Graphen angeschaut habe sehe ich das ich halt in dem Zeitraum so lächerlich wenig SNG gespielt habe das ich mich erstmal gefragt habe was ich die letzten 25 Tage überhaupt gemacht habe ...

Wollte deshalb gestern Nacht nochmal so 150 drauflegen um halt nen Fortschritt präsentieren zu können, aber hab es dann geschafft mich im laufe des tages total zu erkälten also lief das auchnicht ...

Auf jedenfall Ist-Zustand sind wir momentan bei 1053 Games, damit habe ich halt in den letzten 25 Tagen ganze 106 SNG gespielt, mhh.

Im Gegensatz zu Stromberg kann ich allerdings gute Ergebnisse präsentieren, den in den wenigen Games gings mal dezent 20 Stacks up :heart: :heart: :heart:

Damit sieht das ganze wiefolgt momentan aus ...

Spoiler

Wie gesagt war jetzt über Weihnachten und Neujahr ne komische Zeit, irgendwie war man jeden Abend halt unterwegs und SNG ist halt primär nen Nacht-Job, und wenn man dann paar mal öfters was trinkt ist man am nächsten Tag im Arsch bzw. Tagsüber laufen halt nichtso tolle Games und hab wenn dann immer bisschen Cashgame gespielt

Lange rede kurzer Sinn

=> Weihnachten und der Jahreswechsel sind jetzt auch vorbei und ich weiß das ich im Volumen hinter den Erwartungen zurückliege, und werd jetzt bisschen mehr Volumen reingrinden, mit dem Pensum vom Start kann ich das bis nächste Woche Sonntag runtergrinden was auch funktionieren wird und dazu dann regelmäßige updates, versprochen :)

lg :diamond: D4niD4nsen :diamond:

Antwort
Zitat
bastifantasty
Oldschool Grinder

kk hauptsache A-Game ;)

erhol dich zuerst mal wieder & werd gesund.

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

hauptsache winning ;)

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

Bin wieder auf Kurs ^^

:heart:

Spoiler

Antwort
Zitat
Sofaking
PokerStrategist

du sicko :heart:

Antwort
Zitat
bastifantasty
Oldschool Grinder

Original von D4niD4nsen
Bin wieder auf Kurs ^^

Spoiler

Eher so die Gelddruckmaschine! _biggrin:

Antwort
Zitat

lol NICE^^

da weiss ich nun auch das man auch über ev runnen kann :)

gogogo

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

1333/2000

Spoiler

edit : achso ich möchte nach diesem deal sehr wahrscheinlich versuchen meine action zu ähnlichen konditionen für nen 30$/60$-mix zu verkaufen,

habt ihr da potentielles interesse auch reinzuinvestieren oder wäre euch das zu hoch ? wenns soweit ist sag ich aber nochmal bescheidt bzw. ihr habt natürlich als letzte investoren eh reservierte prozente.

Antwort
Zitat
bastifantasty
Oldschool Grinder

Interesse hätte ich da schon, allerdings weiß ich nicht ob meine BR das zu lässt. Befinde mich zZ in nem Down und möchte ungern durch ein Staking ein Limit absteigen. Mal schauen, was die nächsten Tage bringen & wie deine sicke Run-Sassion so weiter.

Gl us weiterhin.

Antwort
Zitat
Sofaking
PokerStrategist

.

#
reservierst halt mal alle aktuellen staker %?!

Antwort
Zitat
Teilen: