Irgendwie fühle ich mich wie Stromberg wenn er der Firmenleitung irgendwelche Zahlen aus seiner Abteilung präsentieren muss.
Am 10.12 hab ich eine Halbzeitanalyse gemacht bei 947 Games ( seite 1 ) ,
heute ist der 4.1 und als ich mir gestern den Graphen angeschaut habe sehe ich das ich halt in dem Zeitraum so lächerlich wenig SNG gespielt habe das ich mich erstmal gefragt habe was ich die letzten 25 Tage überhaupt gemacht habe ...
Wollte deshalb gestern Nacht nochmal so 150 drauflegen um halt nen Fortschritt präsentieren zu können, aber hab es dann geschafft mich im laufe des tages total zu erkälten also lief das auchnicht ...
Auf jedenfall Ist-Zustand sind wir momentan bei 1053 Games, damit habe ich halt in den letzten 25 Tagen ganze 106 SNG gespielt, mhh.
Im Gegensatz zu Stromberg kann ich allerdings gute Ergebnisse präsentieren, den in den wenigen Games gings mal dezent 20 Stacks up
Damit sieht das ganze wiefolgt momentan aus ...
Spoiler

Wie gesagt war jetzt über Weihnachten und Neujahr ne komische Zeit, irgendwie war man jeden Abend halt unterwegs und SNG ist halt primär nen Nacht-Job, und wenn man dann paar mal öfters was trinkt ist man am nächsten Tag im Arsch bzw. Tagsüber laufen halt nichtso tolle Games und hab wenn dann immer bisschen Cashgame gespielt
Lange rede kurzer Sinn
=> Weihnachten und der Jahreswechsel sind jetzt auch vorbei und ich weiß das ich im Volumen hinter den Erwartungen zurückliege, und werd jetzt bisschen mehr Volumen reingrinden, mit dem Pensum vom Start kann ich das bis nächste Woche Sonntag runtergrinden was auch funktionieren wird und dazu dann regelmäßige updates, versprochen
lg
D4niD4nsen