Zum Forum springen
HIlfe bei Streit

Benachrichtigungen
Alles löschen

HIlfe bei Streit

63 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
5,104 Ansichten
klabautermann27
Beigetreten: 10.03.2009
Elite Grinder

klar geht's vorerst mal weiter!
Zumindest bis ich wieder da bin und nen halbwegsen überblick hab.

Ich mein der railthread ist wohl auch nicht mehr up to date, somit hab ich keinen plan wo wir stehen etc...

Außerdem würd ich das klarer weise erstmal gern persönlich mit euch klären, nicht hier übers Forum.

Und ja, Christopher hat viel damit zu tun, weil er immerhin nen großen Share an dir hat...

Antwort
Zitat
Jozinho6
Beigetreten: 25.09.2009
PokerStrategist

Ich habs nur kurz hier überflogen und meine cydes ansichten sing korrekt und klat.

Sollte es "nur" um ein nachshipen von schoechi gehen kann sich der stakee gerne bei mir melden und ich schiesse für ihn vor. Kein thema, an dem sollte es nicht scheitern...

Antwort
Zitat
ChristopherEucken1 Themenstarter
ChristopherEucken1
Beigetreten: 10.08.2011
Oldschool Grinder

Original von rdmr00
Wieso hängt es von Christopher ab? Und wieso sollte es jetzt pausiert sein nach ner geklärten Diskussion, nicht aber wenn ich mit eigenem Geld spiele?

Imo läuft der Stake normal weiter, alles andere wäre der absolute Widerspruch.

hab dir mehrere nachrichten hinterlassen bzw. geschrieben..(skype und ps.de) evtl siehst es hier eher! Setz dich bitte mal mit mir in verbindung (skype oder ps.de)!
thx gl

Antwort
Zitat

Original von Jozinho6
Ich habs nur kurz hier überflogen und meine cydes ansichten sing korrekt und klat.

Sollte es "nur" um ein nachshipen von schoechi gehen kann sich der stakee gerne bei mir melden und ich schiesse für ihn vor. Kein thema, an dem sollte es nicht scheitern...

Original von ChristopherEucken1
hab dir mehrere nachrichten hinterlassen bzw. geschrieben..(skype und ps.de) evtl siehst es hier eher! Setz dich bitte mal mit mir in verbindung (skype oder ps.de)! thx gl

Done

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

hab nur die erste seite gelesen aber hier meine Meinung, als Stakinglaie.

Es wurde angekündigt, dass bei Bedarf nachgeshippt wird. Es wurde wohl deshalb nicht direkt 5k geshippt, sondern nur 2,5k um einem Scam aus dem Weg zu gehen. Nicht um das Staking nach verlorenen 2,5k neu zu evaluieren.

Außerdem:

Wenn der Gestakte, dennoch weiterspielen will, obwohl der Staker nicht mal die Chance hatte nachzushippen, dann kann er nicht sagen, dass er mit eigenem Geld spielt, denn er MUSS ja nicht mit eigenem Geld spielen. Er könnte nach verlorenen 2,5k einfach aufhören.
klar is das ärgerlich, wenn da der riesen Fish sitzt, aber ohne die 2,5k die er vorher an ihn verballert hat, dank dem Staking, würde er gar nicht mit dem Fish am Tisch sitzen.

Daher finde ich das der Staker hier vollkommen recht hat.

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

Original von rdmr00
Wieso hängt es von Christopher ab? Und wieso sollte es jetzt pausiert sein nach ner geklärten Diskussion, nicht aber wenn ich mit eigenem Geld spiele?

Imo läuft der Stake normal weiter, alles andere wäre der absolute Widerspruch.

nichts gegen dich, aber ganz objektiv gesehen ist die sache total klar, lediglich dein hirn arbeitet dahingehend irgendwelche schlupflöcher zu finden ("da steht, dass das geld erst mal nachgeshippt werden muss" pfffff), was ich nicht so OK finde. :/

hat btw nichts mit dem zitat von oben zu tun was ich sage, wollte nur einen post von dir quoten.

dass die staker nun das staking abbrechen wollen geht aber genauso wenig, imo.

Antwort
Zitat

obwohl der Staker nicht mal die Chance hatte nachzushippen

Nur Christopher hätte mir evtl. nachshippen zusichern können falls er on war, Klabauter ist wie er ja selbst sagt im Urlaub.

aber ohne die 2,5k die er vorher an ihn verballert hat, dank dem Staking, würde er gar nicht mit dem Fish am Tisch sitzen.

Das ergibt keinen Sinn sry. Der Fisch hat scheinbar mehr als genug Geld auch bevor er mich umgeluckt hatte.

Wie auch immer ist die Sache ja geklärt. Dass ich nachgegeben habe heisst auch nicht dass ich mich im Unrecht sehe. Das wichtigste steht wohl im Staking Thread wo es auch explizit als "Info" und nicht als zugesichertes nachshippen bezeichnet wurde (zugesichert ist so etwas auch nur mit nem Vertrag imo), da kann auch noch so viel argumentiert werden, es steht da.

Ich jedenfalls möchte das Staking fortsetzen und zu nem guten Abschluss bringen, nicht zuletzt weil ich mir hier nen Namen machen möchte für evtl. höhere Limits.
Ob der Thread dafür dienlich war bezweifle ich fürs Erste, aber kann ja noch werden =).

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Ein Stakingdeal ist ein Vertrag.

Antwort
Zitat

Das hat zwar nun nichts damit zu tun, aber nein.

Antwort
Zitat
cawa89
Beigetreten: 08.01.2008
Oldschool Grinder

info=bedingungen

natürlich ist das ein vertrag zwischen euch, was soll denn das sonst sein? eine idee?

Antwort
Zitat

Original von cawa89
info=bedingungen

Woher hast du das nun aufgeschnappt?

natürlich ist das ein vertrag zwischen euch, was soll denn das sonst sein? eine idee?

Ich persönlich sehe es als Ehrensache, wie eben die meisten anderen auch. Dafür hat man seine Referenzen etc. welche ziemlich überflüssig werden würden, wäre nen Stakingdeal automatisch nen Vertrag mit juristischer Gültigkeit und alles einklagbar.

Aber wenn du es besser weisst dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren, darfst mir also gerne ein oder zwei Beispiele zeigen.

Irgendwie wird es auch etwas offtopic, aber was solls :P

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Selbstverstänlich ist es juristisch gesehen ein vertrag und theoretisch kann man beträge, die unterschlagen werden, auch einklagen.
Die erfolgsaussichten sind aber sehr gering, wenn es irgendwo über ein forum oder skype besprochen wurde, wo alles im nachhinein manipulierbar ist und das geld irgendwo über einen pokerclient transferiert wurde. Genau aus dem grund ist ein gewisses vertrauen voraussetzung.

Wenn dich auf der straße irgendjemand anquatscht du sollst ihm mal 100€ geben, er gibt dir dann am nächsten tag 120€ wieder und dir das auch schriftlich gibt, sagst du dann einfach ja? Alles andere wäre nach deinen argumenten nach ja ziemlich dumm, du machst in jedem fall plus und es ist ja ein vertrag.

Antwort
Zitat

Ich würde mich freuen wenn es so wäre, aber wie du schon selbst geschrieben hast:

Die erfolgsaussichten sind aber sehr gering

was auch mit dem übereinstimmt was ich bisher mitbekommen habe, zumindest kenne ich keinen einzigen Fall wo es nem Scammer an den Kragen ging, leider.

Wenn dich auf der straße irgendjemand anquatscht du sollst ihm mal 100€ geben, er gibt dir dann am nächsten tag 120€ wieder und dir das auch schriftlich gibt, sagst du dann einfach ja? Alles andere wäre nach deinen argumenten nach ja ziemlich dumm, du machst in jedem fall plus und es ist ja ein vertrag.

Sicher nicht, der Streitwert würde viel zu gering sein :P.

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

Original von TheSenseman
Ein Stakingdeal ist ein Vertrag.

finally, die richtige Antwort und damit sollte das alles geklärt sein! ;)

@rdmr00 ich nehme mal an, dass du neu in der "branche" bist von daher kann man dir noch die ein oder anderen Fehler zugestehen, denn eins ist klar, wäre so ein Verhalten bei einem staking regular passiert, würde er hier nie mehr (und damit meine ich nie mehr) ein staking verkauft bekommen. Wärend du in einem Staking bist muss JEDES Vorgehen vorher mit deinen Stakern abgesprochen werden, solltest du das nicht so sehen, dann kannst hier und heute mit dem gestaked spielen aufhören.

Antwort
Zitat

Du quotest etwas das nicht wirklich mit der Sache zu tun hatte, sprich offtopic und zudem noch (zumindest zum Großteil) falsch ist. Da kann ich dir auch etwas von ner Erdnuss quoten, das ergibt ähnlich viel Sinn und dann behaupten damit sei die Sache geklärt :P.

Mag sein dass hier Stakees öfter was vorstrecken als auf 2+2 & co., mir ist es aber neu und das war noch nichtmal der einzige Umstand hier, was dir bewusst sein sollte hättest du alles gelesen (und verstanden).

Wie dem auch sei kann der Thread wohl fürs erste geschlossen werden & danke an diejenigen die alles gelesen haben (was nicht viele waren).

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Original von rdmr00
Ich würde mich freuen wenn es so wäre, aber wie du schon selbst geschrieben hast:

Die erfolgsaussichten sind aber sehr gering

was auch mit dem übereinstimmt was ich bisher mitbekommen habe, zumindest kenne ich keinen einzigen Fall wo es nem Scammer an den Kragen ging, leider.

Nur weil es keine erfolgsaussichten hat ist es also kein vertrag!?
Wenn du jemanden umbringst und alle spuren beseitigst ist es also auch legal, weil die chance ja so gering ist dass man dich rankriegt?

Srsly, das kann doch nicht dein ernst sein..

Antwort
Zitat

Original von rdmr00
Wie dem auch sei kann der Thread wohl fürs erste geschlossen werden .

wenn OP den thread geclosed ham will, muss er es weiterleiten. denke nicht dass du closen kannst oä

edit

ich habe alles gelesen, kann/darf/will meine meinung vom stakee aber besser für mich behalten, da grade erst 4 wochen readonly abgesessen

Antwort
Zitat

Original von pokerschroedi
da grade erst 4 wochen readonly abgesessen

Würde ich auch schnell Vorurteile entwickeln, könnte ich behaupten dass das tief blicken lässt, aber lassen wir das lieber.

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Original von rdmr00

Wie dem auch sei kann der Thread wohl fürs erste geschlossen werden & danke an diejenigen die alles gelesen haben (was nicht viele waren).

Du disqualifizierst dich einfach so hart selbst - viel Spaß auf deinem Thron, muss schön sein die Welt komplett ich-dimensional zu sehen.

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

Original von rdmr00
Du quotest etwas das nicht wirklich mit der Sache zu tun hatte, sprich offtopic und zudem noch (zumindest zum Großteil) falsch ist. Da kann ich dir auch etwas von ner Erdnuss quoten, das ergibt ähnlich viel Sinn und dann behaupten damit sei die Sache geklärt :P.

Mag sein dass hier Stakees öfter was vorstrecken als auf 2+2 & co., mir ist es aber neu und das war noch nichtmal der einzige Umstand hier, was dir bewusst sein sollte hättest du alles gelesen (und verstanden).

lol das sagt einer der imo im grunde gar nicht verstanden hat, um was es den stakern hier geht.

Antwort
Zitat
Teilen: