Hi,
gl us
Hallo Leute,
habe 2 anliegen:
1.
werde am Sonntag das $55.00 Red Spade Open spielen, denke sind genug fische drin und wenn es einigermassen lauft koennte was drin sein.
Wer dabei sein will , werd die % aus dem longterm dementsprechen beteiligen, bei cash mach n seperate abrechnung, bei oom ziehe ich den betrag bei der endabrechnung vom longterm SB ab.
sollten 100% zustimmen ist es einfach n mtt aus dem longterm.
2.
ich runne in den letzten tagen besser in den 5er R , big8 und Big11, als in den kleineren turnieren um 2$.
Wuerde gern das $8 cube in meine schedul aufnehmen duerfen , bitte abstimmen, spiele nur bei 100% Zustimmung.
gruss
fernando
Hab prinzipiell nichts dagegen, wenn alle einverstanden sind. Kann aber wie schon erwähnt die Softness der Turniere nicht einschätzen. Mal sehen was die Großinvestoren meinen.
Original von Palmero92
Original von DeDachs
1. ja
2. bin ich atm noch ein wenig skeptisch#2
Hi,
abstimmung komplett, spiele das Spade turnier in der Longterm-schedul, und lasse das 8cube raus.
heute samstag ist familie angesagt, morgen nur pokern.
bis dann
Schade, dass es im BIG 11er nicht zum FT gereicht hat, trotzdem echt starke Leistung! Gratz!
Original von derhesselpz1
Schade, dass es im BIG 11er nicht zum FT gereicht hat, trotzdem echt starke Leistung! Gratz!
jo, gestern 3 gute deep runs gehabt, die asse haben mich in stich gelassen, waere als 4ter in den FT gekommen....
mal schauen was heut geht, die letzten 2 tage war mit meinen spiel sehr zufrieden.
gruss
hi,
gl us
Leute, bin mit oberschenkelschmerzen ins KH gefahren, dort wuerde eine trombose festgestellt, verursacht durch das stndelange/tagelange sitzten. Nun es ist keine tiefenbeintrombose und werd die naechsten5 tage mit spritzen und tabletten daheim behandeln und irgendwie in einer eher liegenden/gestreckten haltung spielen, soll mich in 5 tagen nochmals im KH melden zur nachuntersuchung.
Sollte da die trombose noch bestehen werd wohl 7 tage dorf zur intensiv behandlung verbleiben.
Werd mein arbeitsplatz wiedermal neu einrichten und sonntag ab 19.00 am tisch sein.
gruss
fernando
wurd schon oft genug gesagt - aber wenn du dich nich wohlfühlst kannst du dir auch mal eine Auszeit gönnen
Das hört sich schon ganz schön heftig an und keiner hat was davon, wenn du vor Schmerzen nicht mehr richtig denken kannst
Gute Besserung anyway!