.
Hey update doch mal die session, wäre cool, bin mal weitr zrinken, more luck in den nächsten sessions!
wäre schon gut zu sehen welche games du gespielt hast, welche cashes, so fehlt halt komplett die transparenz.
Original von Picasso25
wäre schon gut zu sehen welche games du gespielt hast, welche cashes, so fehlt halt komplett die transparenz.
sehe ich genauso.
gl für die session,
mit einer ordentlichen übersicht wäre halt cool, kan mna zwar bei opr selber alles nachgucken, aber das sollte nicht unsere aufgabe sein ![]()
drück dir die daumen für ne gute session!
srsly, das staking ist absolut mist.
Du hast bis jetzt 47 Mtts gespielt von 500.
Im Staking hast du ganz klar geschrieben dass du den Fokus auf die Non turbo mtts legst.
Bei OPR sehe ich, dass von den 47 Mtts 34 180men turbos waren.
Nonturbos hast du vllt. insgesamt 5 gespielt.
Zudem updatest du gar nix, die Transparenz fehlt komplett, es gab von der Session vom 31. nicht ein Update und heute hast du erneut 12 Mtts gespielt, wovon 11 180s waren und hast wieder keine Updates mehr gemacht.
Werd daher das staking quitten, wo ist da bitte ein ernsthafter Umgang mit den Stakern?
Ich bitte dich von der momentanen Staking BR die 20% backzushippen. Kannst ja gerne einen anderen Staker als Ersatz suchen, aber für mich ist das ganze hiermit durch, sry und ich hoffe du verstehst das, ich habe allerdings unter anderen vorraussetzungen gekauft!
Gl für die restliche stakingangelegenheit
also ein paar mehr nonturbos sind es schon gewesen, die waren gestern scheinbar noch nicht getrackt. im kern muss ich dir aber zustimmen, find das bisher auch ziemlich scheiße hier
Jo hauptprob ist einfach dass ein 75/25 cut für 180s für die staker dick -EV ist und die kommunikation wirklich grauenvoll ist, ich warte mal das statement von shipbox ab. Die 180 turbos beaten die besten mit vllt 20-30% roi, wo das ganze für uns profitabel sein soll muss er mir bitte erklären
Kann euch beiden nur zustimmen. Man bekommt überhaupt keine
Informationen über den Stand des Stakings, wenn man sich
nicht selber darum kümmert. Mal sehen was shipbox dazu sagt.
ok mein freund, da das thema kommunikation deiner ansicht nach scheinbar komplett überbewertet wird, hier mal kurz ein paar sätze meinerseits:
es geht mir mittlerweile ziemlich hart auf die eier, dass du dich nicht an absprachen hältst. du hast eine menge geld von uns zur verfügung gestellt bekommen, was natürlich an bedinungen geknüpft war. die eine war, dass dein fokus auf nonturbo mtts liegt. dies war eine der voraussetzungen damit ich (und ich denke die anderen auch) hier überhaupt investieren. da du über eine sample von 5k 180er gerade mal BE spieler bist, hätte ich hier keinen cent in dich gesteckt, wenn ich das im vorfeld gewusst hätte.
die andere sache ist die, dass du zum einen keine entsprechenden updates lieferst und zum anderen, was ich noch viel schlimmer finde, dich hier trotzdem nicht äußerst, obwohl du von mehreren personen dazu aufgefordert worden bist. sowas geht einfach gar nicht.
wir hatten zwar einen deal, aber da dein wort nicht sehr viel wert zu sein scheint, ist es meins auch nicht. von daher shippe mir bitte einfach meinen anteil vom SB zurück, dann ist die geschichte hier für mich vom tisch.
danke und bis dann
Was isn jetzt los hier?
Hat ihn jemand bei Skype oder die Handynummer. Ich hätte jetzt gerne ein bisschen Klarheit.
im skype ist er seit ein paar tagen nicht mehr zu sehen gewesen und das obwohl er die zeit vorher praktisch 24/7 online war...
.
*war
mich hat er genauso abgetiltet wie euch, nur dass er von mir noch grundlagencoaching bekommen hat. danach hat er kickoff geshippt, hält sich jetzt für den geilsten (auch nachdem er alles und noch mehr wieder gedroppt ist) und wir haben keinen kontakt mehr. hab ihm bereits geschrieben er soll sich hier mal melden weil er sonst bald nicht mehr nur bei mir unten durch ist. tut er wohl nicht. pech gehabt
Wie er alles edited, was für ein opfer. Ich wär ja immer dafür bei solchen mit paar leuten hinzugehen und ma zu schauen wie er reagiert, will aber strategy ned