Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
79 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
8,560 Ansichten
CoconutDealer
Beigetreten: 05.10.2010

Original von Jojaeger
das macht man doch nicht selber, ich habe da ein paar Kosovo Albaner an der Hand ;)

Ich bin selber Albaner :)
persok. gibts per skype! einfach im comtool adden. Frage mich bei solche Typen, ob sie ernsthaft glauben damit durchzukommen.
Wieso hat niemand uns gewarnt? Er hat doch schon einige stakings hier hinter sich.. das nichmal phily als stammstaker ein negatives feedback abgibt, find ich schwach.

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

Hoffe auch dass es eine unnötige Reaktion von ihm war.
Hab die Persovorderseite von ihm, sollte also nicht so schwer werden an weitere Informationen zu kommen. Hoffe einfach, dass du Shipb0x ebenfalls keine Lust auf Ärger hast und uns umgehend das restliche Geld backshippst!
Ansonsten wäre es auch super wenn Philly und evtl seine Handynr geben könnte, falls er eine hat!
Danke

Antwort
Zitat
Kannwas
Beigetreten: 21.11.2006

glück das ich ihn ned in mein staking stable aufgenommen hab _love: _love:

Euch noch gl geht ja mal garnicht

sollten evt extern mal ne bad reputation list machen oder so. Wir müssen uns da als community selber beschützen.

Antwort
Zitat
krendipont
Beigetreten: 13.07.2007

Original von Kannwas

sollten evt extern mal ne bad reputation list machen oder so. Wir müssen uns da als community selber beschützen.

die gibts bei 2+2. Ich trag ihn auch gleich ein

Sollen wir uns vllt. mal bei Skype kurzschließen?

Antwort
Zitat

Original von Kannwas

THIS aber

diese liste wird insta vom mod geclosed, warum auch immer....

selbst wenn man in den freds von "verdächtigen" postet um andere zu warnen bekommste nen edit

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006

sollten sowieso mal eine gemeinsame staking Skype Gruppe aufmachen, um sich evtl. über Angebote, Erfahrungen mit stakees/staker etc. auszutauschen. Gibt ja viele verschiedene Gruppen und jeder kocht so seinen eigenen Brei.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

Finde man sollte mal den Persoscan hier uploaden :f_biggrin:

Alleine das er alle posts fein säuberlich gelöscht hat zeigt doch die kriminelle energie.

Solche Leute gehören gebrandmarkt

Antwort
Zitat
Picasso25

alle beteiligten können mich im Com-Tool adden, dann gibt es Perso, Fb-Link.
Adresse und handynr sollte ich auch bald haben (hoff ich)

Antwort
Zitat

ich hab ungefähr 1 minute gebraucht, um ihn mit seinem vornamen und seiner heimatstadt bei facebook zu finden ;) das nur so btw.

Antwort
Zitat
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008

Original von krendipont

Original von Kannwas

gibt auf Skype nen Channel mit Liste..fragt mal Schmidi der checkt das^^

krendi..nimm mal com an pls ;)

Antwort
Zitat

Original von Fxpps17

Original von krendipont

Original von Kannwas

gibt auf Skype nen Channel mit Liste..fragt mal Schmidi der checkt das^^

krendi..nimm mal com an pls ;)

Ich hätte auch gern die List ;) anfrage im com raus

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010

Habe auch Interesse an der Liste/ am Channel. Kann mir jemand Skype durchgeben oder mich adden?

ComTool geht ja als Einsteiger nicht bzw. müsstet ihr dann eine Anfrage stellen.

honkeycj ist auch mein skypenick

Antwort
Zitat
krendipont
Beigetreten: 13.07.2007

Hey,
added mal bitte Picasso oder mich im CT, damit wir Skype-Daten austauschen können. (damit sind nur die Staker gemeint...)

Antwort
Zitat
Picasso25

Sein Facebook profil hat er nun gelöscht :facepalm:

Skype-Gruppe wäre ganz gut. hab nun einige Informationen sammeln können.
Hab genaue Adresse, background Infos zu ihm, handynummer, sämtliche facebook Freunde von ihm, Screenshot seines FB Profils.

Lieber Shipb0x, bitte überlege dir ernsthaft ob sich das lohnt.
Dein Profil bei FB kannste nun auch gerne wieder öffnen, hat eh nix gebracht ;)

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

Hab damit zwar nichts zu tun, würde ihm aber trotzdem empfehlen sich hier mal zu melden und die sachlage zu schildern. sind ja alles menschen mit denen man auch reden kann. und wenn er das geld verdonkt hat, kann man sich immernoch auf eine monatliche ratenzahlung festlegen, damit die ganze sache für alle ein gutes ende nimmt.

gab doch auch schon fälle im forum, wo geld in einer nacht im großen rahmen verdonkt wurde. durch die einsicht des fehlers und das entgegenkommen im sinne einer ratenzahlung und begleichen sämtlicher forderungen hat das im guten geendet und am ende wurde sogar das image des stakers im forum wiederhergestellt.

daher gl den gläubigern, dass er es einsieht und auf euch zugeht.

Antwort
Zitat

Original von Picasso25
Sein Facebook profil hat er nun gelöscht :facepalm:

Skype-Gruppe wäre ganz gut. hab nun einige Informationen sammeln können.
Hab genaue Adresse, background Infos zu ihm, handynummer, sämtliche facebook Freunde von ihm, Screenshot seines FB Profils.

Lieber Shipb0x, bitte überlege dir ernsthaft ob sich das lohnt.
Dein Profil bei FB kannste nun auch gerne wieder öffnen, hat eh nix gebracht ;)

man merkt halt, dass er jedem immer einen schritt voraus ist :rolleyes:

ich meld mich später mal im skype bei dir. hab noch ein paar nette ideen entwickelt, wie wir mit seinen daten wenigstens noch ne menge spaß haben können :)

also mourad, wir hören uns

gg und so

Antwort
Zitat
Jozinho6
Beigetreten: 25.09.2009

wow wie man sich irren kann in einer Person ist schon schlimm... Fail me :(

Gl Leute...

Wie gesagt sollte er sich bis morgen abend nicht melden gehen alle Daten die ich habe (Perso, Adresse, Telefonnummer) an euch.

Hoffe jedoch dass sich hier noch was tut und dies nicht nötig ist.

Antwort
Zitat
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008

Original von Fxpps17

gibt auf Skype nen Channel mit Liste..fragt mal Schmidi oder Extramask

Antwort
Zitat
Phily
Beigetreten: 26.08.2007

name bei fb ist Mourad Mobarek, der account existiert noch.

handynummer hab ich auch, schreib mich mal einer an der die haben will.

armer kerl, waren mal gute kumpel, aber wenn er scheiße macht denke ich helf ich ihm am meisten wenn ich das nicht schütze. :(

und gestakt hab ich ihn nie soweit ich mich erinner. hab ja gesagt r hat schnell angefangen sich für den geilsten zu halten, obwohl er grade mal mittelmäßig ICM kann und postflop immer ein fish geblieben ist. so wen stake ich nicht

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006

solche infos sollten halt auch in den fb thread

Antwort
Zitat
Teilen: