bin erst in 1 stunde online, dann adde ich alle und kann in skype die infos weiterleiten!
Achja und mourad, stell doch bitte schonmal das bier kalt, sonst wird die party noch ein richtiger flop
Updates?
Gerne auch per Skype (xxx) oder ladet mich über Com-Tool ein damit Shipbox nichts davon erfährt
Edit by Zander99: Kontaktdaten bitte immer über unsere
Community. Skypekontakt entsprechend entfernt.
Hey,
ich hab ihn mal drauf angesprochen im skype was das ganze soll, kam keine Rueckmeldung. Obwohl ich denke noch den besten Draht zu Ihm hatte.
Wenn Ihr Gleuck habt, meldet er sich in einiger Zeit nochmal und bekennt sich zu der Scheise was er gebaut hat, aber aktuell is er imo in nem "ich scheis drauf" Zustand.
Sowas zieht das ganze Stakingforum in den Keller , immer wieder schade.
gL euch allen
So, das ganze We unterwegs gewesne und keine Zeit gehabt, morgen Abend adde ich alle und bilde eine Skype Gruppe zu dem Thema.
Wir haben bis jetzt schon ganz gute ideen gesammelt was man machen kann, denke Shipb0x wird sich darüber weniger freuen
Hab wirklich gehofft, dass er sich meldet, aber für mich ist jetzt der Punkt erreich an dem ich nun keinen Bock mehr habe.
Lasst uns in Skype die Ideen austauschen.
Würde mich auch über ein Update in dieser Sache freuen:
Edit by Zander99: Kontaktdaten bitte immer über unsere
Community. Skypekontakt entsprechend entfernt.
Hallo HonkeyCJ ,
wir möchten Dich auf unsere Regeln für das Staking Forum hinweisen.
Original von HannesZ
• Im Staking Forum dürfen keine Kontaktdaten ausgetauscht werden. Der Erstkontakt muss über unser Community Modul erfolgen. Siehe: WICHTIG: Kontaktinformationen und Erstkontakt
Viele Grüße
Zander99
Ja wie will ich das als Einsteiger denn bitte über das Comtool abwickeln? Ich selber kann niemanden adden.
Konsequenterweise müsstest du auch all die Beiträge aus den Thread editieren in denen Skypenamen in Klammern irgendwo auftauchen oder jene welche in Signaturen unter den Beiträgen stehen und außerdem das mit dem FB-Profil löschen (aber mach das mal lieber nicht, es dient ja der Situation. Andererseits kann man so auch nicht argumentieren). Solche Edits hab ich leider nicht gesehen...
Wie dem auch sei kann mich bitte jemand adden und mir erklären was da unternommen werden kann und wie es nun weiter geht?
um was für Summen handelt es sich hier eigentl?
is ja ma sick das es solche Asis gibt, wurd auch ma von sonnem Pen0r um 130$ betrogen
Hey HonkeyCJ,
es geht um euren Schutz, meine Empfehlung keine Skype ID öffentlich posten.
Siehe auch Kontaktinformationen und Erstkontakt
Daher setzen wir die Regel auch entsprechend um, leider entgeht uns auch manchmal was, daher würde wir uns freuen solche Beiträge gemeldet zu bekommen.
Derzeit ist die Skype ID in der Signatur erlaubt, aber User die dieses tun sollten sich auch der Risiken bewusst sein.
Du wirst es ja wohl schaffen 1 Strategie Punkte zu erspielen um A) selber nach Stakings zu suchen B) macht es Dir die Kontaktaufnahme im Community tool einfacher
Danke für dein Verständnis
Weitere Fragen kannst Du gerne per Ticktet an uns richten, sonst haben wir hier zu viel offtopic.
Viele Grüße
Zander99
Original von Cheeeer
um was für Summen handelt es sich hier eigentl?
is ja ma sick das es solche Asis gibt, wurd auch ma von sonnem Pen0r um 130$ betrogen
3k