Hallo, wollte mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Jan aus Köln, spiele schon seit ein bisschen mehr als eineinhalb Jahren Poker, leider bisher nur break even, sprich: Ich habe vor einem Jahr 20$ eingezahlt, und bisher ist es weder viel mehr und auch nicht viel weniger geworden.
Ich spiele etwa alle eins bis zwei Monate mit freunden in einer Privaten Runde und auf PS sonst ziemlich täglich zwei bis drei Mikro-SnGs.
Ich hatte zuletzt eine 9 monatige Pause, weil ich ein Auslandsjahr gemacht habe und habe das Spiel jetzt seit einem Monat wieder aufgenommen.
Deswegen habe ich mich hier auch im Forum angemeldet, um mir mehr input zu holen und um zu versuchen mein Spiel zu verbessern und vielleicht in Zukunft auch im + sein zu können.
Gleich auch mal zu meiner ersten Frage, die meisten Tracker und andere Tools kosten ja einiges an Geld, weshalb ich bisher davor zurückgeschreckt bin diese zu kaufen. Lohnen sich so Programme, wie PokerTracker?
Habe mir auf jeden Fall schonmal SideKick geladen und als ich es endlich zum laufen gebracht habe bin ich eigentlich ganz positiv beeindruckt.
LG,
Jan