Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Job mit viel Zeit um vorm Computer zu sitzen

11 Beiträge
8 Benutzer
54 Reactions
1,354 Ansichten
Bunkerer
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Hi,

ich möchte als Deutscher nach Zürich um mich dort selbstständig zu machen. Für meine Selbstständigkeit muss ich viel Zeit vorm PC verbringen. Jetzt suche ich einen Job in Zürich, bei dem ich während der Arbeitszeit viel Zeit an meinem Laptop verbringen kann, um dafür zum einen bezahlt zu werden und auch damit die Schweizer mir eine Aufenthaltsbewilligung geben, weil ich dann neben meiner Selbstständigkeit noch einen Job habe, also eine weitere Sicherheit.

Was kennt ihr für Jobs, bei denen man während der Arbeitszeit viel privat am PC machen kann?

Danke euch!

Antwort
Zitat
10 Antworten
EuthpokerTH
Beigetreten: 30.05.2017
Legacy Member

Politiker

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

online poker

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006
PokerStrategist

Umfragen für dollars

Antwort
Zitat
Dschaaan
Beigetreten: 07.06.2010
PokerStrategist

...

Was willst du Selbstständig machen?

Und willst du während des Jobs an Deinem PC oder an Random Arbeitgeber PC sitzen?

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Camgirl

Antwort
Zitat
Bunkerer Themenstarter
Bunkerer
Oldschool Grinder

Original von Dschaaan
...

Was willst du Selbstständig machen?

Und willst du während des Jobs an Deinem PC oder an Random Arbeitgeber PC sitzen?

Filmemacher und Yogalehrer werd ich als Selbstständigkeit machen und bevorzugt würde ich an meinem Laptop sitzen wollen um schneiden zu können, ein Arbeitgeber PC wär aber auch gut, wenn ich mich da online weiterbilden und an meiner Website arbeiten kann.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Wenn der job wayne ist probier es als pförtner.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Jo, oder Nachtwächter, bzw. irgendwas wo man nur da sein muss. War früher mal im McFit und da gabs ab 22 Uhr auch so nen Typen, der nur da war, damit jemand da war.

Antwort
Zitat
Bunkerer Themenstarter
Bunkerer
Oldschool Grinder

an Pförtner und Nachtwächter hab ich auch gedacht, aber als Nachtwächter müsste ich ja dann wahrscheinlich irgendwo rumlaufen. McFit nach 22 Uhr klingt auch sehr gut :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Dschaaan
Beigetreten: 07.06.2010
PokerStrategist

Original von Bunkerer
an Pförtner und Nachtwächter hab ich auch gedacht, aber als Nachtwächter müsste ich ja dann wahrscheinlich irgendwo rumlaufen. McFit nach 22 Uhr klingt auch sehr gut :f_thumbsup:

Pass aber auf wo - hier gibts einige fiese McFits wo ich freiwillig nicht nachts hingeh :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: