Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jura - What`s my line (bzw. Ort)?

69 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
4,589 Ansichten
funat1c Themenstarter
funat1c
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

Noch ne kleine Frage zu VWL: Macht das überhaupt Sinn wenn ich neben Deutsch eigentlich nur Englisch als Fremdsprache hatte? (Latinum ist ja vermutlich nicht viel wert) Soweit ich bisher gehört habe wären 1-2 weitere Sprachen eigentlich schon nützlich bzw. sehr empfehlenswert...

MOXchen
Beigetreten: 01.02.2008
Poker Player

Also ich studiere in Tübingen Jura und es sit geil hier :)

Tübingen ist keine all zu große stadt, aber richtig cool zum wohnen und studieren, hier gibts sportangebote bis zum umfallen...jeden mittwoch studentendisco im top 10 und jeden montag cocktailabend im asmara ...die uni ist super...weiß jetzt gar nicht was ich groß sagen soll, wenn du genauere fragen zur uni hast stell sie mir ich werde sie gerne beantworten

Gruß

funat1c Themenstarter
funat1c
PokerStrategist

Original von MOXchen
Also ich studiere in Tübingen Jura und es sit geil hier :)

Tübingen ist keine all zu große stadt, aber richtig cool zum wohnen und studieren, hier gibts sportangebote bis zum umfallen...jeden mittwoch studentendisco im top 10 und jeden montag cocktailabend im asmara ...die uni ist super...weiß jetzt gar nicht was ich groß sagen soll, wenn du genauere fragen zur uni hast stell sie mir ich werde sie gerne beantworten

Gruß

wie siehtn das mit der qualität der vorlesungen aus bzw allgemein der Qualität des Unterrichts? Weil die Rankings sind ja eher durchschnittlich.

Und hat evtl hier bissel Erfahrungen mit VWL bzw auch schonmal Jura vs VWL abgewogen? Dazu auch nochmal die Frage nach den notwendigen Sprachkentnissen...

naja, generell ist doch wohl klar: je mehr sprachen, desto besser...