Hallo, ich hab ein Problem unzwar bin ich wirklich Krank ich habe ständig am tag 2-3 mal Durchfall und bin zu jeder zeit erschöpft, bin nie fit, fühl mich mies, gestresst, und kaputt... ich bin seit 24.10.11 bei einer 1€ Job maßnahme von der arge anmeldet.. ich gehe ständig zum arzt und hole krankmeldungen und gib die dort ab.. nun hab ich einen anruf von meiner fallmanagerin (arge) bekommen und sie hat mich angemacht von wegen.. "was ist los mit ihnen, wieso sind sie ständig krank gemeldet" dann hab ichs ihr erzählt..sie hats mir nicht geglaubt.. und hat gesagt "ach so krank sind sie das sie gesund und mutter bei lidl laufen können?".. dann hab ich gesagt ja ich muss doch auch einkaufen gehen .. außerdem ist lidl 100m von mir entfernt... und auf der arbeit hab ich keine lust ständig aufs klo fürne halbe stunde zu rennen... sie meinte dann "ach komm.. so hab ich keine lust mehr dazu,. sie gehen ab montag wieder arbeiten.. wenn ich noch einmal eine krankmeldung hier sehe dann lad ich sie ein und wir reden tacheles.. tschüßß" und aufgelegt...
was hab ich falsch gemacht ??