Original von momoney
Original von malsch
edit by Gela: siehe oben
♠_o:
Wie du halt einfach nicht checkst, dass ich genau dass geschrieben habe wie alle anderen auch, nur etwas subtiler.
Schon mal überlegt, dass es tatsächlich Menschen gibt, die zu krank sind um in dieser Behördenmühle zu bestehen?
Ob ich jetzt persönlich glaube, dass op dazu gehört oder nicht tut einfach nichts zur Sache.
Also, schnell zurück ins BBV bevor du hier noch was neues lernst.
er ist 21 / hat ein hauptschulabschluss , nachgeholt? hab grad keine lust nochmal nach zu schauen . Seit 4 Jahren 1 euro Jobs. Mir kommt es eher so vor , als ob er simuliert 80% Warscheinlichkeit. Sieht er aus , wie jemand der sich nicht dem System anpassen will und auf der Seite, derjenigen , die komplett nicht klarkommen ist. Disziplin wird er eher nicht haben.
Es gibt Leute , die sich nicht dem System anpassen, denen geht es komplett besser als alle anderen , dann gibt es Leute , die sich dem System anpassen , denen es halt im System "gut geht" , und die Leute , die sich nicht anpassen , wie OP.
Wie gesagt , OP soll zur Bundeswehr gehen , was anderes fällt mir für ihm grade nicht ein , damit er vielleicht doch noch klar kommt , somit ist er zwar im System , aber besser als jetzt alle mal.
Achja und um noch meine obv. Fachmeinung diagnostiziert vom Computer los zu werden, er hat wohl eher eine Depression + Antriebslosigkeit basierend auf seinen bisherigen Leben.