btw, bist du sicher, dass du noch Kindergeld berechtigt bist/ wieso musste dafür fürn Studium eingeschrieben sein?
Original von NoLimitNOOB
Btw studier doch BWL??
Du musst NIE zur Uni (es sei denn du darfst nur auf die FH, da läufts anders glaub ich), kannst ca. 340 Tage im Jahr grinden und musst jeweils 2 Tage für die jeweiligen Klausuren lernen ...
Haha, du Troll!
Verwechselst du jetzt die kaufmännischen Grundlagen in deiner Maler- und Lackiererausbildung mit nem BWL-Studium???^
Original von Kellerlanplayer
[X] in before BWLer der in seinem Stolz gekränkt ist.
fmp
Hehe:-)
Der Post kam genau zur richtigen Zeit, während ich seit 4 Wochen Urlaub habe um für meine letzten 5 Klausuren zu lernen...Pfuiiii...obv habe ich mir die blödesten Klausuren bis zum Ende aufgehoben:-)
Verstoßen Threads bei denen Beihilfe zum Betrug erbeten wird nicht gegen irgendeine Forenregel?
"Studiengebührenfreies Fach"
alter falter, soviel dummheit alleine in der Überschrift.
Man braucht Abitur für 'n Studium, das ist dir bekannt oder?
edit: um was konstruktives beizutragen:
Ich gehe davon aus, das du in deinem gesamten Bekanntenkreis nicht eine einzige Familie mit Kindern kennst oder?
Sollte es doch so sein, dann könnte ich denen an deiner Stelle nicht mehr in die Augen gucken, denn du bist der Grund wieso sie vllt bald nicht mehr gefördert werden.
Original von JoePistone
Ich gehe davon aus, das du in deinem gesamten Bekanntenkreis nicht eine einzige Familie mit Kindern kennst oder?
Sollte es doch so sein, dann könnte ich denen an deiner Stelle nicht mehr in die Augen gucken, denn du bist der Grund wieso sie vllt bald nicht mehr gefördert werden.
... oder die ganzen Sausländer mit ihren 7 Kindern und ihren 0 Jobs die keine 7 Generationen in die Staatskasse eingezahlt haben so wie OPs Familie!
(just my two cents und so ^^)
und lol @ bwl-konter ... no way is BWL härter als ne Malerausbildung!
Da muss man sich den GANZEN Farbkreis merken ... net nur rot, blau und ääähhh
Wenn ich solche Threads lese bin ich sogar fast dafür, Studiengebühren in ganz Deutschland einführen zu lassen.
Wegen Leuten wie OP wirtschaften wir uns immer weiter in den Bankrott.
Armes Deutschland!
lol....
- Kumpel zerstört "Verdamper" - obv. Versicherungsbetrun ;-) (zumindest mit Rechnung geplant)
- Kumpel zur Sachbeschädigung anstiften (siehe Laptop)
- und nu noch den Staat bescheissen...
bist echt ein armes Würstchen. Bist du denn im August im Fähigkeitstest durchgefallen oder warum hat es nicht da schon geklappt?
edit:
Lol seh grad ja noch...
- benötige Handfeuerwaffe in Zürich
- Wireless Passwort rausfinden (weil Rechner angeblich formatiert...lol)
- Erfahrungen mit Kokain..LOOOL
- Diplomatenaufkleber aufs Auto...
- Abizeugnis fälschen...
[x] global
Original von TheKami
Das ist falsch, man kriegt Kindergeld auch als Ausbildungssuchender.
so schauts aus du musst dich nur irgendwo bewerben und die ablehnung vorlegen und bekommst kindergeld
keine ahnung warum du dich unbedingt immatrikulieren und noch semesterbeitrag bezahlen willst
Wenn das stimmt was n0gg sagt, gehörst du mal nen Monat in den Bau und dann in ne Resozialisierungsmaßnahme, wo du ganz normal ne 35-Stunden-Woche und keine Zeit mehr für diese Zeckengedanken hast.
K
Original von n0gg
lol....- Kumpel zerstört "Verdamper" - obv. Versicherungsbetrun
(zumindest mit Rechnung geplant)
bist echt ein armes Würstchen. Bist du denn im August im Fähigkeitstest durchgefallen oder warum hat es nicht da schon geklappt?
edit:
Lol seh grad ja noch...
- Abizeugnis fälschen...[x] global
unglaublich was hier für niedere kreaturen rumkriechen
Original von n0gg
lol....- Kumpel zerstört "Verdamper" - obv. Versicherungsbetrun
(zumindest mit Rechnung geplant)
edit:
Lol seh grad ja noch...
- Abizeugnis fälschen...[x] global
Haha, hab mir gerad all die Beiträge durchgelesen.
Finds besonders gut, dass OP nen A6 aus Understatement fährt - passt gut zu diesem Thread.
Ach und Abi hat er auch nicht.
wie assi vom postersteller, und nein das ist keine beleidigung, denn der post ist die definition von asozial stimmts? beleidigen muss man da nicht mehr ...
Der Account muss ein Level sein, ich will einfach nicht glauben, dass es solche Leute gibt
du glaubst jawohl nicht, dass er 'n a6 fährt.
Er hat sich versprochen und meinte:
Er hat seinen Eltern Kindergeld geklaut und sich dann für 1 Tag mit gefälschtem Lebenslauf und geklautem Führerschein bei Sixt 'n Auto geliehen.
ERST DANN konnte er mit SIXT-Kennzeichen richtig durchstarten
Understatement!
Original von klossi
![]()
unglaublich was hier für niedere kreaturen rumkriechen
der lebenslauf ist ein einziger level ♠_biggrin:
was isn mit euch los?
Gibt genug Leute, die sich einschreiben, um kindergeld zu bekommen, ticket für die öffentlichen, KV, studentenrabatte, und bafög beantragen, um die Hälfte von dem was sie bekommen zu verprassen und die andere Hälfte anlegen um das dann am Ende (mit zus. Gewinn) zurückzuzahlen. Und dabei wird 40h/Woche gearbeitet.
Wacht mal aus eurer moralisch korrekten Welt auf.