Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Studiengebührenfreies Fach

50 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
4,383 Ansichten

ein guter Freund von mir studiert schon 8 (9?) Jahre lang irgendwas - weil er sich selbstständig gemacht hat und als Student irgendwie weniger Steuern zahlen muss.

Sehe auch kein moralisches Problem darin fake zu studieren - wenn ihr alle so ein hartes Problem damit habt dann frage ich mich ob ihr fürs Pokern denn alle Steuern bezahlt?

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von mega2k7
was isn mit euch los?
Gibt genug Leute, die sich einschreiben, um kindergeld zu bekommen, ticket für die öffentlichen, KV, studentenrabatte, und bafög beantragen, um die Hälfte von dem was sie bekommen zu verprassen und die andere Hälfte anlegen um das dann am Ende (mit zus. Gewinn) zurückzuzahlen. Und dabei wird 40h/Woche gearbeitet.
Wacht mal aus eurer moralisch korrekten Welt auf.

Ein ziemlich böses Erwachen, wenn für viele auch noch ne Handfeuerwaffe, Kokain und Verischerungsbetrug dazugehört.
Wenn OP nur nach dem Studienfach gefragt hätte - whatever. Aber so...

sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

und es gibt sicher auch nen haufen ehrlicher leute, die den staat nicht um jeden cent anbetteln wollen, wenn es nicht nötig ist.

E: und siehe auch mal seine posts hier im forum - da gibs nich viel positives hervorzuheben...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

sehts mal so, gäbs keine badboys wie mich, gäbe es in eurem kleinen Spießerleben nichts mehr über das ihr euch erquicken könntet.

sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

hat nix mit spießerdasein zu tun das ganze, lediglich eine frage des sozialen verständnisses.

in before
[ ] spießer

toolz555
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

ja, Badboy...

NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
PokerStrategist

@ flamer:

Habt ihr nen 50er den ihr auf der Straße findet net auf oder was??

srsly :facepalm:

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von DrB
sehts mal so, gäbs keine badboys wie mich, gäbe es in eurem kleinen Spießerleben nichts mehr über das ihr euch erquicken könntet.

Jetzt wird der Level aber langsam offensichtlich. :f_love:

kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007
PokerStrategist

op kann nur folgende person sein:

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Hallo DrB,

ich habe den Thread ins dafür vorgesehene Forum verschoben. Bitte nutze die Themenforen, dafür sind sie schließlich da :)

Gruß,
michimanni

Teilen: