Original von SamiAllagui22
Ich würde mich nicht als dumm einschätzen, leider bin ich schon seit der Mittelstufe unfassbar faul. Zu Hause mache ich eigentlich nie was für die Schule, nicht einmal Hausaufgaben, obwohl ich es mir immer wieder vornehme. Das liegt daran, dass ich mich nur für Dinge motivieren kann, die mich interessieren. Da ich aber im Unterricht ganz gut aufpasse, schaffe ich noch halbwegs solide Noten, aber mein Abischnitt wird vielleicht bei 3,0 - 3,2 liegen.
no offence, aber sicher dass deine Lehrerin was gegen dich, hat weil sie dich eventuell man als Beifahrer im R8 gesehen hat:f_eek:
Btw würde ich mir die Deutschklausur auch gerne mal ansehen (hatte Deutsch-LK). Ist wirklich nix gegen dich, aber ich muss Fifty da recht geben, dass du manchmal recht überheblich, bzw mit leicht unrealistischem Ansichten zu Geld/zum Leben als "junger Erwachsener" und auch leicht naiv rüberkommst und ich daher auch ein wenig deine Objektivität in der Sache in Frage stelle. Klar, hast du das Recht dein eigens verdientes Geld auszugeben, aber ein wenig über die Zukunft nachzudenken wäre sicher nicht verkehrt. Mit nem 2,9er Abi ist noch lange nix verloren. Viele Wege führen nach Rom;)
Hab dich mal geaddet.
btw: warum eigentlich die 22? Wird wohl (hoffentlich) nicht dein Alter sein