Hallo,
hier kann man sich austauschen, wer ob von wo und warum schon Zulassungsbescheid bekommen hat oder eben nicht...
Ich warte noch von allen Unis, wo ich mich beworben habe
Hallo,
hier kann man sich austauschen, wer ob von wo und warum schon Zulassungsbescheid bekommen hat oder eben nicht...
Ich warte noch von allen Unis, wo ich mich beworben habe
hab den ersten am Montag von der TU Berlin für Architektur bekommen ... warte aber noch kurz ab ob noch was anderes kommt.
Vorgestern für Jura in Heidelberg ne E-Mail bekommen, Briefe verschicken sie wohl ab dem 31.
Original von eRbiNatoR
zusage für bwl in nürtingen letzten samstag bekommen
mit was für einem schnitt ?
ich bin mit dem besten 2,5er schnitt, den man haben kann, gescheitert^^
naja an 15 hs beworben irgendwo wird schon ein plätzchen für mich übrig bleiben
Zulassung für BWL in München (LMU) bekommen.
Ist aber nur Zweitwahl, warte auf Antworten für BWL in Mannheim und Münster und Wiing Karlsruhe ...
Original von prx
Zulassung für BWL in München (LMU) bekommen.Ist aber nur Zweitwahl, warte auf Antworten für BWL in Mannheim und Münster und Wiing Karlsruhe ...
Abischnitt 1,0?
Original von millionaire
Original von eRbiNatoR
zusage für bwl in nürtingen letzten samstag bekommenmit was für einem schnitt ?
ich bin mit dem besten 2,5er schnitt, den man haben kann, gescheitert^^
naja an 15 hs beworben irgendwo wird schon ein plätzchen für mich übrig bleiben![]()
2,2 :), dann wars glaub ich auch eher ne knappe kiste für mich ♦
Original von danielH88
Wie halt alle BWL studieren![]()
Wenn man halt sonst zu nix taugt was soll man tun?
Original von DerIch
Original von danielH88
Wie halt alle BWL studieren![]()
Wenn man halt sonst zu nix taugt was soll man tun?
riiiischdig wer nichts wird, wird betriebswirt oder so
noch ein paar jährchen papi auf der tasche liegen... passt schon
klar wer BWL an der Uni 0815 studiert, kann durchaus mit so einer Zukunft rechnern..
aber mit nem guten Abschluss in Mannheim o.ä. weiß ich das mein Einstiegsgehalt schon höher sein wird als das Gehalt was 90% nach 30 Jahren Berufserfahrung bekommen..
also macht euch weg ihr neider
Original von prx
klar wer BWL an der Uni 0815 studiert, kann durchaus mit so einer Zukunft rechnern..
Ohje, das ist so typisches Schüler/Ersti -Denken, dass euch brav von allen Seiten indoktriniert wird.
Fakt ist aber, dass auch ein WiWi-Abschluss einer 0815-Uni, sofern er im 1er-Bereich liegt, gleichwertige Chancen hat.
Und was auch viele nicht kapieren: ein mittelmäßiger oder schlechter Abschluss an einer "Elite-" (uhh!) Uni beschert euch auch einen Haufen Ärger.
Wer klug ist, schätzt seine Fähigkeiten richtig ein, und wählt dann die jeweilige Uni.
hab ne zusage für vwl in gießen....warte aber noch auf ein paar andere, da nur zweitwahl
Original von prx
klar wer BWL an der Uni 0815 studiert, kann durchaus mit so einer Zukunft rechnern..aber mit nem guten Abschluss in Mannheim o.ä. weiß ich das mein Einstiegsgehalt schon höher sein wird als das Gehalt was 90% nach 30 Jahren Berufserfahrung bekommen..
Schaff das erstmal.
Brauchste nen super Abi und ich denk ma nicht dass es so easy is da nen 1a Abschluss zu schaffen.
Außerdem kann ich mich gonnagetya nur anschließen. Du tust gerade so als hätten alle Top Leute (Firmenvorständen, UN-Berater etc...) nur in Mannheim, Münster oder an der EBS studiert.
Jetzt lasst ihm doch seine Träume. -.-
@Topic:
Voll bekackt.. die Bescheide gehen erst Mitte August raus. Bin aber ab 17.08. für zwei Wochen ausser Landes. Hoffe, dass das vom Einschreibungstermin her noch passt.
Platz hab ich eh sicher.
Original von prx
klar wer BWL an der Uni 0815 studiert, kann durchaus mit so einer Zukunft rechnern..aber mit nem guten Abschluss in Mannheim o.ä. weiß ich das mein Einstiegsgehalt schon höher sein wird als das Gehalt was 90% nach 30 Jahren Berufserfahrung bekommen..
ahahahahaha
wiwi in frankfurt bekam ich schon letzten monat oder so.
warte noch auf bwl/vwl hier in berlin (fu, hu, tu).
glaube, ich muss mir noch ein paar rosa polohemdchen holen und pullunder ♦