Kennt von Euch jemand ne Alternative zur Mouse?. Bekomme nach mehrstündigen Pokersessions odt Schmerzen im Arm,
Ich habe mal was von einem Off-Hand-Klicker in nem Pokerbuch gelesen, aber der Bergiff gibt bei Google nur Müll ....
Kennt von Euch jemand ne Alternative zur Mouse?. Bekomme nach mehrstündigen Pokersessions odt Schmerzen im Arm,
Ich habe mal was von einem Off-Hand-Klicker in nem Pokerbuch gelesen, aber der Bergiff gibt bei Google nur Müll ....
Das ist das einzige was mir einfallen würde. Wenn jemand weiß wo man sowas in DE bestellen kann, her damit...
Das ist doch das Teil, das Daniel Negreanu bei der PokerStars Werbung au'f'm Finger hat.
Danke jedenfalls ...
Ja die könnte ich auch mal ausprobioeren, werde mir aber wahrscheinlich doch die Premium Version, die PowerBall Mouse zulegen ...
Über Ebay Kanada sind die für 29$ ... zu haben, d.h. erstmal zwei 20$ Double or Nothing SNG's bei PacificPoker zocken und dann bestellen ...
trackballs sind unsinn und umständlich. hol dir lieber ein anderes mauspad oder es gibt iwelche unterlagen stützen oder was auch immer sodass der umgang mit der maus länger angenehm bleibt.
aus dem gleichen grund benutze ich meine maus seit n paar monaten mit links. hab seitdem keine probleme mehr mit dem arm und an das steuern der maus mit links gewöhnt man sich sehr schnell
Es gibt auch noch spezielle ergonomische Mäuse. Die hälst meist mit nicht mit so stark verdrehtem Handgelenk wie eine normale Maus. Eine Recherche im Netz wird dir sicher einige Bezugsquellen zeigen. Du solltest so eine Maus aber eine Woche oder so probieren wollen, ob sie zu dir passt oder nicht.
Außerdem gibt es ja noch die (Grafik-)Tablets. Die schicken auch als Mausersatz, ob deine Beschwerden da abnehmen, solltest du aber vor einem Kauf auch lieber testen.
Außerdem gibt es noch Touchpads zu kaufen (ähnlich wie an Notebooks) und andere exotischere Lösungen.