welche maus soll ich mir besorgen wenn mein kleiner finger ab und an mal taub wird?
Bin im schnitt täglich so 8 stunden am pokern.
Logitech G500 und Logitech MX518, passend für mich?
welche maus soll ich mir besorgen wenn mein kleiner finger ab und an mal taub wird?
Bin im schnitt täglich so 8 stunden am pokern.
Logitech G500 und Logitech MX518, passend für mich?
Eine Alternative zur Deathadder ist sicherlich auch die Steelseries Xai.

Hab sie selber. Richtig geile Maus mit extrem vielen Funktionen (find ich zwar überflüssig aber nice to have). Die Form und Größe ist ähnlich wie die der Deathadder und nicht so gewölbt wie die Logitechs hier. Hauptgrund war für mich die Größe, das verhältnismäßig geringe bzw optimale Gewicht von knapp 100g und die Haptik. Alles schön gummiert und man hat optimalen Grip. Einziger Schwachpunkt ist, das man maximal 5 der 7 vorhandenen Knöpfe belegen kann. Die Seitentasten sind entweder für Rechts- bzw. Linkshänder belegbar.
Empfehlung: In nen Laden gehen wo viele Mäuse zum anfassen liegen und selber testen. Technisch können die eh fast alle das gleiche aber sie muss einem gut in der Hand liegen.
Original von panseman
Empfehlung: In nen Laden gehen wo viele Mäuse zum anfassen liegen und selber testen. Technisch können die eh fast alle das gleiche aber sie muss einem gut in der Hand liegen.
geht leider nicht :(.. nicht weil ich nicht raus gehen will, sondern weil mediamarkt und co einfach nur schlechte mäuse anbieten!.
Suche eine auch ne flache maus die gut in der hand liegt. Brauchen tu ich sowieso nur 3 Tasten.
Original von 18001
geht leider nicht :(.. nicht weil ich nicht raus gehen will, sondern weil mediamarkt und co einfach nur schlechte mäuse anbieten!.
Suche eine auch ne flache maus die gut in der hand liegt. Brauchen tu ich sowieso nur 3 Tasten.
Also meiner Erfahrung nach kann ich zum Saturn aufm Lande gehen, oder zum Mediamarkt in Düsseldorf. Kein großer Unterschied und beide bieten ein gutes Sortiment von neuen Mäusen, sowie alten Qualitäten.
Neben den ganzen eSport/Gaming-Mäusen bekommste auch noch einen Haufen für das Büro ausgerichtete Mäuse.
hab seit der MX512 die MX518 und jetzt die G5 gehabt...einfach super zufrieden mit den Logitech Mäusen dieser Reihe
Original von n1b0r
hab seit der MX512 die MX518 und jetzt die G5 gehabt...einfach super zufrieden mit den Logitech Mäusen dieser Reihe
this
Original von Axwire
Original von Sonywalkman
Original von Pokeintheface
Original von Sahni1
Original von Chief0r
Original von ThESoNiC
Original von Schaebig
Original von TheSenseman
Ich hab folgende Maus bei nem Kumpel benutzt und war seitdem absolut begeistert, musste sie mir gleich selber kaufen![]()
Ich werde sie mir immer wieder kaufen, falls es sie mal zerbersten sollte
![]()
this!
thread kann dann zu
###
#
musste lachen als ich beim klicken des threads sofor meine maus gesehen habe. das teil ist absolut top. mein bruder hat sich die auch geholt und ist ebenfalls absolut begeistert.
kann dann definitiv zu
![]()
und nochma
Erst 2-3 Jahre BF2 damit gezockt, no Probs, Poker hat sie dann doch kaputt bekommen und sofort gleiche wieder bestellt. Einfach perfekt das Teil!
schließe mich allen an, beste maus. hab ich auch!
![]()
Hab die auch. Bin allerdings nicht so begeistert.
So schnell wie die Maus hat noch keine andere bei mir aufgegeben. Und sonst habe ich eher billige gehabt.
hatte auch die logitech mx518 und jetzt die sharkoon fireglider (unbedingt die schwarze) und finde diese für große hände besser.
Original von Boffing
hatte auch die logitech mx518 und jetzt die sharkoon fireglider (unbedingt die schwarze) und finde diese für große hände besser.
damit kann ich was anfangen, waere nett wenn ihr zu euren maeusen die groesse der maus oder eurer haende posten wuerdet.
wenn jemand noch was grosses kabelloses weiss bitte her damit.
Hab die G500. Hat etwas gedauet bis ich die Gewichte passend eingestellt habe, aber mittlerweile hat sie für mich und meine "Unterlage" (mein Schreibtisch ♦ ) die passende Schwere.
Kann ich nur empfehlen.
Habe mir jetzt die razer deathadder respawn zugelegt, gestern morgen ist sie angekommen. Echt hammer das, obwohl es anfangs nicht so leicht ist mit 3,5k dpi klarzukommen^^
Suche eine preiswerte Poker-Maus. Hab keine Lust alle paar monate ne neue zu kaufen weil die Buttons verschleissen und nur noch Doppelklicken.
Wollte heute noch bestellen
diese für 23€ ist mir ins Auge gefallen.
Gut ? Schlecht ? bescheuert ?
Headset such ich auch noch ... (sobald mein Sound endlich wieder funktioniert ......)
hatte ich, is recht schnell kaputt und gefiel mir auch nicht ganz, da eine der seitentasten umständlich zu bedienen war, man musste sich auf jeden fall erstmal dran gewöhnen
Original von PHPNick
Ich hab eine von acer mit 2 Tasten und Scrollrad. Ich finde mehr braucht man zum Pokern eigentlich nicht;-)

habe logitech m705 marathon wireless maus
bin super zufrieden, man brauch aber def eher kleinere haende
würd schon gern eine mit Kabel haben.
hab noch n Testbericht von 12/2011 gefunden
http://www.testsieger.de/k79/computer-und-software/desktop-pc-und-hardware/eingabegeraete/maus.html
Die ist ja der Nachfolger der MX518 und ist seltsamerweise billiger,obwohl z,B. mehr DPI und eine bessere Oberfläche,auf der sich nicht so der Siff ablagert.
Hab in gelesen,dass das ausnahmsweise ein gelungener Nachfolger der MX518 ist.Oder hat jemand andere Erfahrungen gmeacht?
die ist mir auch schon ins Auge gefallen.
Hab übrigens ne riesen Hand
Nunja also entweder marathon oder G400
btw.
wenn ich schon bei Amazon einkauf könnt ich noch n Headset gebrauchen.
Preis/Leistung sollte auch wieder gut sein.
Wegen deiner Hand, die G400 hat dieselbe Form und Größe wie die 518.Guck mal bei den Bewertungen bei Amazon.Da stand glaub ich auch was von Leuten mit Pranken.