Hallo,
ich suche ein Netbook bis 10-13 Zoll.
SSD und mindestens 4 GB Ram wäre schön. Display mit guter Auflösung.
bis 500 Euro.
Habe mit dem Macbook Air geliebäugelt, ist aber leider eigentlich über dem Budget.
Gruß und Danke
Hallo,
ich suche ein Netbook bis 10-13 Zoll.
SSD und mindestens 4 GB Ram wäre schön. Display mit guter Auflösung.
bis 500 Euro.
Habe mit dem Macbook Air geliebäugelt, ist aber leider eigentlich über dem Budget.
Gruß und Danke
Warum sich Leute immer wieder diese überteuerte Applescheiße kaufen wollen erschließt sich mir echt nicht.
http://www.notebooksbilliger.de/netbooks/lenovo+yoga2+11+59429908
Diesen Tablet Scheiss brauch ich eigentlich nicht, kann man daher noch etwas sparen?
Wenn du bei 4GB RAM und ner SSD bleiben möchtest, kaum.
€: Was meinst du jetzt genau mit Tablet Scheiß? Dass es einen Touchscreen hat oder das Umklappen?
Das ist doch nur ne SSHD, oder?
Ja genau, ich hab nen Tablet, muss es daher nicht unbedingt drehen können ;-)
Richtige SSD gibts in deinem Budget nicht, da kommst ja um so einen Apple Scheiß kaum drum rum. Warum muss es denn ein Netbook sein? Darauf tippen ist doch allein schon ne Qual. 200€ mehr drauf, Notebook kaufen, glücklich sein.
Hab schon nen Notebook, daher eigentlich etwas kleines für die Couch :-) Das Tablet befriedigt mich irgendwie nicht beim Surfen ;-)
Edit: Nen Netbook zum nachrüsten mit SSD wäre auch i.o
Original von lostsoul
Das Tablet befriedigt mich irgendwie nicht beim Surfen ;-)
Kauf doch ne Hülle fürs Tablet mit Standmöglichkeit... Dann musst du es beim fappen auch nicht in der Hand halten :-)
Tastatur kannste übrigens auch mit den meisten Tabs verbinden.
Original von AminoX
Original von lostsoul
Das Tablet befriedigt mich irgendwie nicht beim Surfen ;-)Kauf doch ne Hülle fürs Tablet mit Standmöglichkeit... Dann musst du es beim fappen auch nicht in der Hand halten :-)
Tastatur kannste übrigens auch mit den meisten Tabs verbinden.
Zum in der Hand halten hab ich doch die Freundin.
Ja schon klar, aber nen Tablet ersetzt keinen PC oder Laptop :-/ Android is halt nich so geil ♦!
Für das Budget bekommst du keine SSD mit anständigem Prozessor. Wofür brauchst du dann eigentlich das Tablet, wenn du es nicht mal auf der Couch nutzen willst?
Ansonsten Apple Scheiße lol
Gibt durchaus sinnvolle Produkte. Aber wayne flame war.
Original von lostsoul
Ja schon klar, aber nen Tablet ersetzt keinen PC oder Laptop :-/ Android is halt nich so geil ♦!
Gibt auch Tablets mit vollwertigen Windows.
Aber irgendwie verstehe ich nicht, was du genau suchst!? Du hast sowohl PC, Tablet als auch ein Notebook, willst aber für die Couch ein Netbook zum surfen und das muss dann unbedingt ne SSD haben? Wozu?
Hab mir vor Jahren ein Acer Aspire S-3 gegönnt und bin nach wie vor sehr zufrieden. Deutlich leichter als ein normales Notebook und trotzdem genug Power um darauf auch zu pokern und 1080p Filme zu schauen. Habe allerdings auch den i7 Core, keine Ahnung ob das abgespeckte S-3 mit i5 da noch mithält wenn man multitabled.