Zum Forum springen
Gibt es noch Netboo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es noch Netbooks?

12 Beiträge
6 Benutzer
4 Reactions
789 Ansichten
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Hallo,

ich suche ein Netbook bis 10-13 Zoll.
SSD und mindestens 4 GB Ram wäre schön. Display mit guter Auflösung.
bis 500 Euro.

Habe mit dem Macbook Air geliebäugelt, ist aber leider eigentlich über dem Budget.

Gruß und Danke

Antwort
Zitat
11 Antworten
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Warum sich Leute immer wieder diese überteuerte Applescheiße kaufen wollen erschließt sich mir echt nicht.

http://www.notebooksbilliger.de/netbooks/lenovo+yoga2+11+59429908

Antwort
Zitat
lostsoul Themenstarter
lostsoul

Diesen Tablet Scheiss brauch ich eigentlich nicht, kann man daher noch etwas sparen?

Antwort
Zitat
Qinii

Wenn du bei 4GB RAM und ner SSD bleiben möchtest, kaum.

€: Was meinst du jetzt genau mit Tablet Scheiß? Dass es einen Touchscreen hat oder das Umklappen?

Antwort
Zitat
lostsoul Themenstarter
lostsoul

Das ist doch nur ne SSHD, oder?

Ja genau, ich hab nen Tablet, muss es daher nicht unbedingt drehen können ;-)

Antwort
Zitat
Qinii

Richtige SSD gibts in deinem Budget nicht, da kommst ja um so einen Apple Scheiß kaum drum rum. Warum muss es denn ein Netbook sein? Darauf tippen ist doch allein schon ne Qual. 200€ mehr drauf, Notebook kaufen, glücklich sein.

Antwort
Zitat
lostsoul Themenstarter
lostsoul

Hab schon nen Notebook, daher eigentlich etwas kleines für die Couch :-) Das Tablet befriedigt mich irgendwie nicht beim Surfen ;-)

Edit: Nen Netbook zum nachrüsten mit SSD wäre auch i.o

Antwort
Zitat
AminoX
Beigetreten: 06.11.2007

Original von lostsoul
Das Tablet befriedigt mich irgendwie nicht beim Surfen ;-)

Kauf doch ne Hülle fürs Tablet mit Standmöglichkeit... Dann musst du es beim fappen auch nicht in der Hand halten :-)

Tastatur kannste übrigens auch mit den meisten Tabs verbinden.

Antwort
Zitat
lostsoul Themenstarter
lostsoul

Original von AminoX

Original von lostsoul
Das Tablet befriedigt mich irgendwie nicht beim Surfen ;-)

Kauf doch ne Hülle fürs Tablet mit Standmöglichkeit... Dann musst du es beim fappen auch nicht in der Hand halten :-)

Tastatur kannste übrigens auch mit den meisten Tabs verbinden.

Zum in der Hand halten hab ich doch die Freundin.

Ja schon klar, aber nen Tablet ersetzt keinen PC oder Laptop :-/ Android is halt nich so geil !

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Für das Budget bekommst du keine SSD mit anständigem Prozessor. Wofür brauchst du dann eigentlich das Tablet, wenn du es nicht mal auf der Couch nutzen willst?

Ansonsten Apple Scheiße lol ;) Gibt durchaus sinnvolle Produkte. Aber wayne flame war.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von lostsoul
Ja schon klar, aber nen Tablet ersetzt keinen PC oder Laptop :-/ Android is halt nich so geil !

Gibt auch Tablets mit vollwertigen Windows.

Aber irgendwie verstehe ich nicht, was du genau suchst!? Du hast sowohl PC, Tablet als auch ein Notebook, willst aber für die Couch ein Netbook zum surfen und das muss dann unbedingt ne SSD haben? Wozu?

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Hab mir vor Jahren ein Acer Aspire S-3 gegönnt und bin nach wie vor sehr zufrieden. Deutlich leichter als ein normales Notebook und trotzdem genug Power um darauf auch zu pokern und 1080p Filme zu schauen. Habe allerdings auch den i7 Core, keine Ahnung ob das abgespeckte S-3 mit i5 da noch mithält wenn man multitabled.

Antwort
Zitat
Teilen: