Zum Forum springen
handyvertrag mit ht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] handyvertrag mit htc desire z [5$ inside]

18 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
692 Ansichten
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

hi,

ich suche einen günstigen vertrag.
Mir ist eigentlich nur eine internet flat wirklich wichtig.
ich suche also eher eine kostengünstige variante, da ich sowieso nicht viel telefoniere, sms schon gar nicht.
Wer mir das beste angebot zeigt kriegt 5$ auf ftp.

gruß

17 Antworten
Paxmain
Beigetreten: 19.10.2007

Ich find die Leistungen von Symio genial. Die Internet Flat für 9,90 € und fertig. Hast keine Grundgebühr, keine Vertragslaufzeit... und gegen eine kleine Grundgebühr darft dir bei Bedarf auch ein Handy aussuchen, Preis ist je nach Handy unterschiedlich. Bekommst günstige SMS und Gesprächstarife von 9 Cent, und ein automatisches Umsatzlimit von 39 € maximal. falls zufällig mehr verbrauchen solltest. Simkarte kostet 4,90 € aber dafür bekommst ein Guthaben von 5 €, sodass sich das ganze ausgleicht. Kannst dich auch entscheiden ob du denen ein Abbuchungsauftrag erteilst oder die Karte Pre Paid auflädst. Weitere Flats wie SMS oder Telefonie sind nach Bedarf zu 9,90 € zubuchbar.

Hier der Link zum Tarifrechner:
http://www.simyo.de/tarif/warum-simyo/tarifrechner.html

Meinen aktuellen Vertrag werd ich baldmöglichst kündigen und sicherlich ebenfalls zu Symio wechseln.

sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

warum eigentlich n desire Z?
soll wohl vonner geschwindigkeit nich so dolle sein und is einfach mal hammer schwer (180g).

naja jedenfalls, falls du unbedingt drauf bestehst:

HTC Desire Z mit Base Vertrag für 15,- monatlich: Internetflat inklusive

oder auch das hier (fände ICH definitiv besser):

HTC Desire HD / Incredible S / Desire S inkl Internetflat+60Freiminuten für 19,95/Monat

vaniilla Themenstarter
vaniilla

Original von sonicbird
warum eigentlich n desire Z?
soll wohl vonner geschwindigkeit nich so dolle sein und is einfach mal hammer schwer (180g).

naja jedenfalls, falls du unbedingt drauf bestehst:

HTC Desire Z mit Base Vertrag für 15,- monatlich: Internetflat inklusive

oder auch das hier (fände ICH definitiv besser):

HTC Desire HD / Incredible S / Desire S inkl Internetflat+60Freiminuten für 19,95/Monat

hi über das handy brauchen wir ja nicht zu diskutieren.
angebot 1 gefällt mir sehr gut. mir ist nur e-plus ein dorn im auge. :(
ansonsten sehr gut.

gauchar
Beigetreten: 10.09.2009

Beachte aber, dass bei Vodafone schon bei 200 MB gedrosselt wird! Bei BASE immerhin erst ab 500, aber e-plus ist wie gesagt nicht das beste Netz.
Ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich mir einen BASE-Vertrag mit HTC Desire S hole, was über 24 Monate ca. 479,- € kosten würde (ohne Telefonieren) oder ob ich mir das Phone einzeln kaufe und dann immer Simyo nutze (1 GB, 9,99€, jederzeit kündbar).
Schwierig, schwierig.

bosci
Beigetreten: 21.07.2006

also falls es nicht unbedingt das desire z, bekommst du hier wohl das beste angebot:

http://www.logitel.de/d2-tt-sf-inter-19,95-0411--,angk13694.html?caid=451

is der gleiche tarif wie sonicbird schon gepostet hat, nur sind weitere handys die subventioniert werden aufgeführt. das milestone 2 dürfte dem desire z am ähnlichsten sein. mein tip wäre das LG optimus speed, wohl das beste handy zur zeit.

vaniilla Themenstarter
vaniilla

na ja vllt kann mal jmd was mit eplus zu sagen wie gut/schlecht es wirklich ist.
habe selbst noch keine erfahrungen mit gemacht, aber was man so hört ist nicht so toll ja

fleake
Beigetreten: 07.03.2007

wenn es um inet mit base geht, haben die in köln zumindest eine schwache abdeckung, wo ich edge habe oder gar kein empfang vom inet, hat ein kumpel von mir mit vodafone 3g empfang, aber sonst top :)

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Was sind denn so derzeit die führenden Prepaid Angebote?

9cent telefonieren, 9cent sms und 9.99€ für inet ist ja mittlerweile schon teuer

was sind denn hier so mittlerweile die empfehlenswertesten konkurrenzanbieter? am besten d-netz

Paxmain
Beigetreten: 19.10.2007

Original von HoRRoR

9cent telefonieren, 9cent sms und 9.99€ für inet ist ja mittlerweile schon teuer

was sind denn hier so mittlerweile die empfehlenswertesten konkurrenzanbieter? am besten d-netz

Wenn das teuer ist, was ist dann für dich günstig? Das günstigste was ich bisher gesehen hab sind 8 Cent pro Minute und SMS und dann wahrscheinlich noch mit minderwertiger Qualität.

VCRulez
Beigetreten: 21.06.2006

Original von HoRRoR

Bei Fyve (nutzt D2 Netz) gibt's Internet schon ab 5 €.

HoRRoR

Original von Paxmain

Original von HoRRoR

Wenn das teuer ist, was ist dann für dich günstig? Das günstigste was ich bisher gesehen hab sind 8 Cent pro Minute und SMS und dann wahrscheinlich noch mit minderwertiger Qualität.

ja so 7.5cent und eben inet ab 5€ oder 7€ wie der nachposter schon meinte

7.5cent sind halt schon mal 17% preisunterschied, also nicht grad wenig, sprich jede 6. minute/sms ist für lau :)

bzw qualität sag ich ja d-netz, das haut alles schon hin

thx @ vcrulez, wobei da inet für 5€ ist aber nach 150MB wird nicht gedrosselt, sondern deaktiviert, das suckt scho hart :(

Original von vaniilla
hi,

ich suche also eher eine kostengünstige variante, da ich sowieso nicht viel telefoniere, sms schon gar nicht.

gruß

this hier:

sparhandy Tmobile

HoRRoR

Original von CooLBB

Original von vaniilla
hi,

gruß

this hier:

sparhandy Tmobile

das ist aber nur webnwalk internet, soweit ich das aus den kommentaren entnehmen kann und das suckt ziemlich hart, also quasi dadurch unbrauchbar :(

bosci
Beigetreten: 21.07.2006

Original von HoRRoR

Original von CooLBB

Original von vaniilla
hi,

gruß

this hier:

sparhandy Tmobile

das ist aber nur webnwalk internet, soweit ich das aus den kommentaren entnehmen kann und das suckt ziemlich hart, also quasi dadurch unbrauchbar :(

ich denke der discotel plus ( www.discotel.de ) is zur zeit der günstigste prepaid tarifanbieter. Starterpack für 9,90€ inkl. 25€ Startguthaben und 3 Monate Inetflat kostenlos.

7,5 cent pro Minute/SMS ... 7,50€ 200MB Internetflat oder 12,50€ für 1GB Internetflat

sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

ich hab mir jetz für 3 monate discotel geholt, nur mal um zu sehen, was ich denn für nen internet traffic habe (gab die ersten 3 monate free internet flat und je 10 euro gutschrift pro monat). die qualität des netzes is echt gut, aber wohne auch in berlin..lief aber auch in brandenburg wenn du discotel mit internetflat haben willst, dann hast du o2-netz. preis pro min und sms 7,5 cent.

ansonsten gibts auch noch auf logitel.de unter angebote>auszahlungen angebote wie rechnerisch 2,5€ für 100sms+100min /monat, allerdings folgeminuten teuer. internetflat für 10 eur zubuchbar, dann bist bei 12,50 rechnerisch / monat. und handy halt nebenher woanders kaufen, vllt mal auf online-marktplätzen schauen --> wenn du dir da die zeit nimmst, ueber tage hinweg stetig zu sondieren, dann kannst echte schnäppchen machen.

btw das neue logitel-angebot inkl geilem vertrag is echt n knaller

Samsung Galaxy S + Inet Flat + 3000 freisms + 120 min + t-mobileflat. alles für jeden monat. 24,95 grundgebühr.

Harlekien
Beigetreten: 03.11.2010

Original von vaniilla
hi,

gruß

bei internet flats kann ich o2 empfehlen Preis/leistung Top
support

MedionMobile aka alditalk

is halt sehr sehr günstig und läuft über eplus netz, was sehr schlecht sein soll, jedoch surfe ich jeden tag und merke davon nicht viel.

500mb inet flat für 7,99€ mein ich
ansonsten 11ct pro min und sms
per community flat allet leute mit medion flat sms und flat telefonieren.

imo unschlagbares angebot

EDIT: achjo das handy nimmse dir dann bequem von O2 mit 0% Finanzierung oder direkt kaufen wenn du möchtest, frag einfach im shop nach habs mit meinem iphone auch so gemacht

Teilen: