Zum Forum springen
headset / mikrofon

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] headset / mikrofon

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
293 Ansichten
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

hi,

da mein altes headet (irgendein sennheiser) leider kaputt gegangen ist, bin ich auf der suche nach einem neuen headset.

1.gibt es da empfehlungen im bereich bis 70€ oder so? am wichtigsten ist mir der tragekomfort. unterscheidet sich die qualität in dem bereich überhaupt? (wenn es jetzt irgendein viel besseres headset für 90€ gibt, nehme ich das natürlich)

2. werde mir wohl so oder so ein headset holen, aber hätte gerne auch ein standmikrofon oder sowas in der art. ein kumpel von mir benutzt das mikrofon seiner webcam und finde das echt top. also seine stimme klingt ganz normal und wenn ich mit ihm skype höre ich mich nicht selbst sprechen (er hört über lautsprecher). hat jemand da ne empfehlung? (webcam kaufen?^^)

danke schonmal!

4 Antworten
ico1490
Beigetreten: 23.04.2009

Für was willst du es nutzen? Gaming, oder einfach nur Skype.

Hol dir einfach wieder ein Sennheiser, kannst nicht viel falsch machen imo. war mit meinem PC151 sehr zufrieden.

Hab jetzt ein anderes, fürs spielen + teamspeak: Steelseries Siberia v2 Fullsize.
Fürs Gamen einfach der Hammer, natürlich nicht vergleichbar mit einem 150€ teil aber zu dem preis top. Laut meinen Kollegen ist die Mic qualität auch anständig.

vl. konnte ich helfen

ownage4u Themenstarter
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

geht nur ums skypen

wieso wären die ansprüche für gaming denn großartig anders?

hast du noch ne idee wegen nem mikro?

ico1490
Beigetreten: 23.04.2009

ansprüche am gaming sind nur anders, weil das PC151 nicht das ganze ohr umschließt und das siberia jetzt schon. und mir gefällts beim spielen wenn ich von der "aussenwelt" abgeschirmt bin! ;)

sorry hab nur die beiden headsets, kann also auch nur von diesen reports geben.

die edith sagt: ein freund von mir hat das: razer carcharias, ist super bequem und ich versteh ihn immer saugut, ausserdem siehts geil aus und ist ziemlich leicht.

Dilas
Beigetreten: 20.04.2008

the one and only:

Amazon

Teilen: