Zum Forum springen
htc desire mit o2 k...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] htc desire mit o2 kostenairbag alle flat für 48 euro?

18 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,159 Ansichten

kann das wahr sein?

ich kauf mirn htc desire für rund 400 euro und nehme mir dazu nen o2o 40 vertrag, der mich max 40 euro kostet, dazu dnan noch inet flat fürs handy über 8 euro und ich hab dann quasi 3 flats...

hört sich zu schön an, um wahr zu sein

jemand erfahrung???

oder doch besser iphone 3gs mit nem tollen vertrag? helft mir, brauche auf jedenfall telefon , sms und inet flat

lg

ps: soll möglichst günstig sein, also handy +vertrag

17 Antworten

auf keinen Fall direkt beim netzbetreiber bestellen, für so dicke Verträge (3x flat)
töten die reseller ^^

guck am besten mal bei ebay, wo du viele € von deren Provision zurück bekommst;

bsp:

Telekom Vertrag + Desire + Auszahlung

alternativ noch die underground Methode; ob`s klappt kann ich dir erst in 2 Wochen sagen ...

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

also bis Ende des Monats bekommst du noch eine kostenlose O2-Flatrate (für 24 Monate) bei http://www.eteleon.de/shop/angebote/flats/Flatrate-Tarife-extrem-reduziert-nur-Karte-ohne-Handy . Dazu dann noch 10 Euro für Internetflatrate.

edit:
Ups, sehe gerade, der Kostenairbag hat auch SMS und Telefonate in fremde Netze mit dabei. Wenn du sowas willst, dann bringt dir mein genannter Vertrag nichts.

rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008
PokerStrategist

hab jetzt nicht weiter nachgesehen, aber diese 40 euro ist doch nur für selbstständige ( oder ? ) normal beginnt die flatrate erst ab 60 euro.

und selbst wenn: 40 euro ( bei voller auslastung) + 8euro für deine i-net flat (und dann auch noch gedrosselt ab 200mb) +400 einmalig für handy, macht monatlich auch ca. 65 euro.

vorteil: bei nicht nutzung keine kosten / bei wenig telefonierer wirds auch billiger ( dann gibts aber bessere angebote)

Normal: 60€ für o2o + 10€ Internet M
Normal online: 51€ für o2o + 8,50 Internet M (Einheiten 12,75c statt 15c)
Aktion o2o: 40€ für o2o + 10€ Internet M

Oder konnte man während der Aktion auch den Onlinevorteil nutzen?

Edit: Alternative, wenn du n Vertrag willst: Über Reseller 20€ Grundgebühr inkl. 100 Minuten und 100 SMS im Monat und Internet M. Dann wirste das Desire für ~200€ bekommen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@ dormus

dein ebay angebot hat die 3 flats okay. kostet dann 110 euro pro monat, um alle 3 flats zu haben

d.h. 24*120 = 2880

bei o2 sinds 24*40=960 + 400 handy

also insg viel günstiger, oder versteh ich was falsch

@ klausschreiber

ja, das angebot bringt mir dann nix^^

@ Floccinaucinihilipilification

mir sind die 3 flats aber sehr wichtig. bringt mir nichts wenns iwo günstiger is, ich abe rkeine 3 flat habe

ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Studententarif online 15€+200 frei sms. Flat ins Festnetz und zu allen o2 nummer, mein ganzer Freundeskreis hat o2 und wenn nicht dann greifen die 200 frei sms. +10€ internet flat reicht vollkommen aus, da biste dann mit 25€ im Monat dabei.
Das Handy musst du natürlich vorher kaufen bzw. mit 20€ monatlich finanzieren.

niemals direkt beim Hersteller direkt kaufen !!

Das O2o+InetM ist imo das beste Angebot atm

Kommt aber immer auf dein volumen an, dass du telefonierst/sms schreibst. Bei <100min p.M. solltest du mal bei mydealz nach O2 suchen, da wirst du dann sehr nette Angebote finden. "Problem" ist, dass du dann an einen Vertrag gebunden bist.

Bsp.: O2 InklusivPaket100 + Internetflat M + UMTS Flat für effektiv 6,66€ pro Monat. dazu musst du aber ein wenig zusammenstöpseln.

_Anonymous_

ihr bietet mir imemr angebote, die keine flats ins festznetz und zu mobil haben

mich intressieren aber nur flats.

wo bekomme ich diese 3 flats denn günstiger?

redet imemr von resellern... finde aber keine, die mir alle 3 flats bieten können

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

Reicht dir auch ne Flat ins Festnetz und o2?

Dann gäbe es mit http://handyflash.de/htc-desire-p-637.html und o2 mobile Flat + Handy das Handy umsonst, würdest dir also die 480€ sparen. Mit Internet Packet M kommst du dann auf 45€ im Monat mit Fesnetzflat, o2-mobil Flat und Internetflat, inklusive Handy.

Wenn dir es wichtig ist in alle netze umsonst zu telefonieren wirst du nix billigeres bekommen als dir das Handy günstig ohne Vertrag zu kaufen und bei o2 den Kostenairgab zu holen. Bei dem Tarif gibts leider keine guten Boni, also wird es dir nix bringen ihn beim Reseller zu kaufen, der hat meißtens sogar noch das teurere Handy als andere Shops.

_Anonymous_

mhh dann wirds wohl so sein, dass ich mit der htc ohne vertrag kaufen muss, und dann o2 mit kostenairbag nehmen würde

ist ja ohne laufzeit, d.h. jedne monat kündbar

kann ich nichts gross falsch amchen oder?

danke für die hilfe

ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

@OP: Also bisschen suchen kann man schon, so schwer ist das auch nicht zu verstehen.

Bei o2 heisst der Flattarif O2o, hats nen max. Preis zzgl. Internetflat. Also max. 60€+Internettarif

Bei E-Plus/Base kriegst du für 70€ ne Telefon, SMS und Internetflat.

Bei Vodafone gibts ne Allflat für 104,95€. Heisst SuperFlat Internet Allnet.

T-Mobile heisst Combi Flat L und kostet 109,95€

Ob und wie du das Handy dazu bekommst, das schaffst du wohl noch selber :rolleyes:

_Anonymous_

Original von ansHans
@OP: Also bisschen suchen kann man schon, so schwer ist das auch nicht zu verstehen.

Bei o2 heisst der Flattarif O2o, hats nen max. Preis zzgl. Internetflat. Also max. 60€+Internettarif

Bei E-Plus/Base kriegst du für 70€ ne Telefon, SMS und Internetflat.

Bei Vodafone gibts ne Allflat für 104,95€. Heisst SuperFlat Internet Allnet.

T-Mobile heisst Combi Flat L und kostet 109,95€

Ob und wie du das Handy dazu bekommst, das schaffst du wohl noch selber :rolleyes:

soweit war ich auch schon bevor ich diesen thread aufgemacht habe:-D

und um meine suche zu bestätigen, dieser thread.

bzw es gibt meist immernoch bessere angebote, zb über reseller. deshalb dieser thread...

dein post istalso komplett umsonst gewesen:-D

rap23anoid
PokerStrategist

könnte ja jetzt wieder meinen link aus dem marktplatz posten, aber diesmal lasse ich es sein :P

_Anonymous_

poste ihn, los^^

telekomiker war nur als bsp genannt; wenns ne echte 100% flat (also ALLE Inlandsnetze + unendlich SMS (MMS?) + unendlich Inet (nur handy, also KEIN PC incl.)
sieht`s halt anders aus;

d.h. 24*120 = 2880

bei o2 sinds 24*40=960 + 400 handy

also insg viel günstiger, oder versteh ich was falsch

24x48+ca400 also knappe 1552 bei deiner Version (halt nur für Selbstständige)
24x119,95=2878 - 50Startguthaben -250 Auszahlung war das bsp;

falls selbständig wirste momentan wohl nichts günstigeres finden

PS: WM is doch immer ne dicke Werbeschlacht; ich denk da wird noch so einiges kommen diesen Monat !

_Anonymous_

okay, dann warte ich noch bis zur wm und hoffe eienr kann o2 beaten^^

rap23anoid
PokerStrategist

Original von pohli88
poste ihn, los^^

habe ich doch schon vor ein paar tagen gemacht .......

Original von pohli88

iwer tipps für nen vertrag?

T-Mobile Vertrag-Preis Update-180EURO

da dieser vertrag ( die sim ) nutzlos bei mir rumlag , hab ich mir heute das desire bestellt, so nutze ich ihn wenigstens etwas....

wäre zwar keine echte flat ( 1200 minuten) aber für effektiv 38 euro sehr günstig.

Teilen: