Zum Forum springen
HTC Sensation Tipps...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HTC Sensation Tipps,Tricks & Fragen

25 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
4,312 Ansichten
n0gg
Beigetreten: 27.01.2007

ich habe nach guten in-ears gefragt, was die orginal HTC eben nicht sind...

Gründe sind, keine Geräuschunterdrückung, fallsen beim Sport ständig raus, schlechter Soune...

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

Hab auch ein paar Fragen:

- Der Akku: Wie ist Euer Ladeverhalten?
Habs bisher immer so gehandhabt, dass ich ihn möglichst leer mache und dann komplett auflade. Gerade in iwelchen Foren gelesen, dass das totaler Quatsch ist und dass man ihn am besten schon bei 50% wieder auflädt.
Memoryeffekt soll Geschichte sein. und und und.

- Hintergründe:
Wenn ich mal einen finde, der mir gefällt, muss ich ihn immer zurechtschneiden, worurch die Qualität in mitleidenschaft gezogen wird und die auflösung nicht mehr 100% optimal ist.
Habt ihr Hintergründe im "perfekten" Format?

- Mobiles Netz:
Gibts ne andere Möglichkeit das mobile Netz zu aktivieren, außer über die Kurzeinstellungen? Für W-Lan, Bluetooth etc. gibts ja Widgets.

Antwort
Zitat
grimbadul Themenstarter
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Original von RaiserBlade
Hab auch ein paar Fragen:

- Der Akku: Wie ist Euer Ladeverhalten?
Habs bisher immer so gehandhabt, dass ich ihn möglichst leer mache und dann komplett auflade. Gerade in iwelchen Foren gelesen, dass das totaler Quatsch ist und dass man ihn am besten schon bei 50% wieder auflädt.
Memoryeffekt soll Geschichte sein. und und und.

- Hintergründe:
Wenn ich mal einen finde, der mir gefällt, muss ich ihn immer zurechtschneiden, worurch die Qualität in mitleidenschaft gezogen wird und die auflösung nicht mehr 100% optimal ist.
Habt ihr Hintergründe im "perfekten" Format?

- Mobiles Netz:
Gibts ne andere Möglichkeit das mobile Netz zu aktivieren, außer über die Kurzeinstellungen? Für W-Lan, Bluetooth etc. gibts ja Widgets.

zu Akku:
Also für mich ist der Akku ein Verbrauchsgegenstand und ich lade ihn so, wie es für mich gerade passt! Meisten natürlich am Abend und da kann es auch mal vorkommen, dass er schon im Energiesparmodus ist! Ich habe mittlerweile aber sowieso schon einen neuen Akku, KLICK. Der Anker Akku erlaubt es mir auch schonmal, erst nach zwei Tagen neu zu laden, er hält einfach wesentlich länger, als der Standard HTC Akku.

zu Hintergründe:
Es gibt eigentlich schon genügend Wallpaperseiten im Internet, die es erlauben, das gewünschte Bild in passender Android Form zu schneiden (zb: hier) Da klickt man einfach auf das gewünschte Bild und kann sich das passende Format ausgeben lassen...

zu Mobiles Netz:
da müsste dir hier weitergeholfen werden: klick

Mfg grimbi

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

Original von RaiserBlade
- Mobiles Netz:

Ich weiß nicht, wie's beim Sensation aussieht, aber bei meinem Desire HD hab ich mir ein Widget auf den Homescreen gelegt, das standardmäßig dabei war

Widget => Alle HTC-Widgets durchsuchen => "Einstellungen - Mobiles Netz"

Müsste es eigentlich auch beim Sensation geben.

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

Original von PaulPanter

Original von RaiserBlade
- Mobiles Netz:

Ich weiß nicht, wie's beim Sensation aussieht, aber bei meinem Desire HD hab ich mir ein Widget auf den Homescreen gelegt, das standardmäßig dabei war

Widget => Alle HTC-Widgets durchsuchen => "Einstellungen - Mobiles Netz"

Müsste es eigentlich auch beim Sensation geben.

Perfekt!

Den Akku hab ich mir auch bestellt.

Danke

Antwort
Zitat
Teilen: