Betsafe hat z.B. einen MacClient.
Denke in kürze werden alle Ongame Skins einen haben.
Original von swizz
Seid wann gibt es Omaha in PT?Mal eine andere Frage. Ich habe gesehen, dass OnGame scheinbar auch MacClients hat. Ist zumindestens das einzige, was neben FTP und Stars noch unterstützt wird.
Kennst du dich damit zufällig aus, welche Ongameskins einen Macclient haben und welche eine anständiges Bonussystem?
p.s. Ich habe dich auch auf Macuser enddeckt. Das Internet ist doch klein.
Absolut bzw Ultimate Bet Poker hat auch einen MacClient
Hi, ich habe seit gestern auch einen iMac und jetzt ein kleines Problem ♦
Mit Apfel + TAB kann ich doch zwischen den einzelnen Programmen (geöffneten) wählen. Und sobald man den Apfel los lässt, springt die Anwendung ja in den Vordergrund, leider ist das bei mir seit gestern Abend nicht mehr der Fall. Muss jetzt immer mit Enter bestätigen (mit der Maus geht es auch nicht), wisst ihr was ich da eventuell verstellt haben könnte?
Danke schon mal und Frohe Weihnachten!
Das löst zwar nicht dein Problem, aber hilft dir vielleicht trotzdem:
Ich lege immer die Funktion "alle Fenster" im Expose auf die rechte untere Ecke. Dann brauchst du nur noch den Mauszeiger dorthin bewegen und das Fenster anklicken, das du willst. Dann braucht man nicht Tastatur und Maus in der Hand halten.
Original von dbmdw
Hmm, Quicktime kann die Aufnahme seit der letzten Version für lau.
Kann nur nicht sagen, ob Ton aufgenommen wird. Ansonsten läuft es super.
Afaik kann man aber nur den kompletten Screen capturen.
Wie geht denn das? Bei mir steht gibt es unter Ablage den Punkt "neue Video-Aufnahme". Der ist allerdings grau hinterlegt, es steht pro davor und falls ich drauf klicke wird mir empfholen die Proversion zu kaufen.
Wie mich der Titel dieses Threads einfach jedes mal auf's neue tilted ![]()
Naja, frohe Weihnachten und so
Original von swizz
Original von dbmdw
Hmm, Quicktime kann die Aufnahme seit der letzten Version für lau.
Kann nur nicht sagen, ob Ton aufgenommen wird. Ansonsten läuft es super.
Afaik kann man aber nur den kompletten Screen capturen.Wie geht denn das? Bei mir steht gibt es unter Ablage den Punkt "neue Video-Aufnahme". Der ist allerdings grau hinterlegt, es steht pro davor und falls ich drauf klicke wird mir empfholen die Proversion zu kaufen.
Du scheinst nicht Quicktime 10 zu haben, musste mal laden.
Damit geht es einfach und schnell.
Ich steh gerade auf dem Schlauch. Ich habe quicktime 7.6.4. Laut update funktion gibt es nichts neueres. Quicktime 10 habe ich nirgendwo gefunden.
Ich habe noch Leopard. Ich war bisher zu faul das upzudaten.
MUss man das komplett neu installieren, oder reicht da auch ein update?
ne, einfach updaten, hats inner stunde. systemeinstellungen und alles werden beibehalten.
würd allerdings trotzdem n backup machen, man weiss ja nie.
quicktime 10 kann man anscheind net einfach so runterladen, geht wohl nur für SL user
Hey ich möchte nicht extra ein Thread aufmachen, hab n macbook pro 13,3' und meine im allgemeinen zwar ( mac > win ), aber irgendwie seitdem ich poker ( 2 Monate oder so ) komme ich mit ihm nicht klar. Ich habe Full Tilt und bin da auch getracked und Stars ( leider untracked wegen urmegaalt echtgeldkonto ).
Naja nun zu meinen Fragen:
- Gibt es bessere oder vergleichbare Tracker für mac außer Poker CoPilot? - Testversion seit ein paar tagen abgelaufen und seitdem die gesamte Bankroll verdonkt, bis auf 10$ oder so
( Hat zwar auch andere Gründe wie drogen und pokern unso, aber hauptgrund ist das ich keine Zahlen mehr sehe..) -
- Welche Seiten, außer FT und Stars haben mac clienten. ( Steh nicht wirklich auf VMWare {da auch hier lizense abgelaufen^^} )
- Was gibt es noch so für Mac Programme rund ums Pokern? Alles was man zum lernen gebrauchen kann.
Ich hoffe ich habs halbwegs verständlich geschrieben... hab schon bischen was auf ..
Frohe Weihnachten
es gibt seit 2 tagen pokertracker 3 für mac. läuft in einer 60 tage testverion. pt3 läuft bei mir super und ist gewohnt gut und einfach bedienbar. (hat hl, tourney und plo Unterstützung). ist eine absolute verbesserung gegenüber poker copilot.
ich weiß von bwin und ultimate bet das sie eine mac version haben. andere sind mir nicht bekannt.
Original von potta
es gibt seit 2 tagen pokertracker 3 für mac. läuft in einer 60 tage testverion. pt3 läuft bei mir super und ist gewohnt gut und einfach bedienbar. (hat hl, tourney und plo Unterstützung). ist eine absolute verbesserung gegenüber poker copilot.ich weiß von bwin und ultimate bet das sie eine mac version haben. andere sind mir nicht bekannt.
Labbbbbeerrr 100x thx für die info... habs inzwischen aufgegeben nach updates zu schauen, weil es einen irgendwie frusttriert hat^^
Echt cool, hab mich schon voll aufgeregt das ich nun doch mein Windows rechner rauskramen darf ♦, aber falls noch die anderen fragen beantwortet werden können, wär es genial :).
Original von KingPeKa
Original von potta
es gibt seit 2 tagen pokertracker 3 für mac. läuft in einer 60 tage testverion. pt3 läuft bei mir super und ist gewohnt gut und einfach bedienbar. (hat hl, tourney und plo Unterstützung). ist eine absolute verbesserung gegenüber poker copilot.ich weiß von bwin und ultimate bet das sie eine mac version haben. andere sind mir nicht bekannt.
Labbbbbeerrr 100x thx für die info... habs inzwischen aufgegeben nach updates zu schauen, weil es einen irgendwie frusttriert hat^^
Echt cool, hab mich schon voll aufgeregt das ich nun doch mein Windows rechner rauskramen darf ♦, aber falls noch die anderen fragen beantwortet werden können, wär es genial :).
Level lvl.
Kann man bei dem MacBook im Office Betrieb oder Internetsurfen mit einer Akku Laufzeit von 7-8 Stunden rechnen?
Habe noch keine Mac, aber das wäre für mich eine teuere Netbook Alternative.
Hey,
Es steht unter welchen Bedingungen die 7-8 Stunden erreicht werden ( Textdokument, 50% Helligkeit, und noch paar Dinge).
Aber denke dürfest knapp hinkommen wenn du dich zumindest an den Punkt mit der Helligkeit hältst.
Gruss
Also ich komm mit pokern und icq auf eine laufzeit von ca. 4-5 Std. ist aber nur ein 13,3'', die Akkulaufzeit von einem 17" ist aber länger..
Man hat aber leider Probleme mit den ganzen Programmen von Windows die es so für Pokern gibt.
nich dasich wüsste, wenn du allerdings schafft PS über die "pokerstars.exe" und nicht update.exe zu starten dann sollts klappen.
sind natürlich die windows bezeichnungen