Zum Forum springen
Neue Nokia Smartpho...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Nokia Smartphones "geleaked"

157 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
15.2 K Ansichten
TonyTschi Themenstarter
TonyTschi
Beigetreten: 05.09.2007
Elite Grinder

Nokia hat offensichtlich endlich mal wieder einen Winner produziert:

Nokia Lumia 920 so gut wie ausverkauft

Nokias neues Smartphone Lumia 920 ist in Deutschland derzeit nur schwer zu bekommen. Kaum ein Händler hat es auf Lager, bei den meisten Shops ist es lediglich vorbestellbar. Kaufwillige müssen momentan mit einer Lieferzeit von zehn Tagen, teilweise sogar drei bis vier Wochen rechnen. Bei bereits bestellten Geräten wurde der ursprünglich angegebene Liefertermin nach hinten verschoben.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Wie 'Yahoo News China' berichtet, soll das Nokia Lumia 920 innerhalb der letzten 20 Tage weltweit über 2,5 Millionen Mal geordert worden sein.

http://winfuture.de/news,73162.html

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Oldschool Grinder

Werd heute ABend versuchen mal Bilder im CLub zu machen! We'll see the result, bros!

Antwort
Zitat
seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

und? :)

Antwort
Zitat
TonyTschi Themenstarter
TonyTschi
Elite Grinder

Original von seros
und? :)

Na ja, wenn dieser Nokia-Fanboy Reviewer recht hat, dann ist Outbreaker noch immer damit beschäftigt Frauen abzuschütteln. :f_biggrin: Vermutlich hat er es noch nicht bis nach Hause geschafft. Das 920 scheint das aktuelle "Baller-Phone" zu werden. ;)

Antwort
Zitat
TonyTschi Themenstarter
TonyTschi
Elite Grinder

Original von Outbreaker5832
Werd heute ABend versuchen mal Bilder im CLub zu machen! We'll see the result, bros!

Und?

Antwort
Zitat
seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

http://www.logitel.de/telekom-call-und-surf-special-24,95-05.12--,angk25471.html
89€ für das 920 und 25€ pro Monat für 24 Monate.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Oldschool Grinder

So sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Aber ich hatte in letzter Zeit einfach wahnsinnig viel zu tun.

Kurze Cliffs:

Es ist für mich das perfekte Handy. Apps funktionieren, kein Aufhängen, Akku ausreichend, Kamera sehr gut, Musikklang mit Kopfhörern sehr gut. Sprachsteuerung funktioniert.

Cooles Gadget: Wenn man das HS angesteckt hat, fragt einen das Handy, ob es SMS vorlesen soll. Find ich cool.

Bei weiteren Fragen einfach fragen. Ich schau, dass ich alles beantworten kan.

Aufjedenfall bereuhe ich den Kauf auch nach 3 Wochen kein bisschen.

Antwort
Zitat
MrMpenny
Beigetreten: 12.12.2008
PokerStrategist

Original von Outbreaker5832
So sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Aber ich hatte in letzter Zeit einfach wahnsinnig viel zu tun.

Kurze Cliffs:

Es ist für mich das perfekte Handy. Apps funktionieren, kein Aufhängen, Akku ausreichend, Kamera sehr gut, Musikklang mit Kopfhörern sehr gut. Sprachsteuerung funktioniert.

Cooles Gadget: Wenn man das HS angesteckt hat, fragt einen das Handy, ob es SMS vorlesen soll. Find ich cool.

Bei weiteren Fragen einfach fragen. Ich schau, dass ich alles beantworten kan.

Aufjedenfall bereuhe ich den Kauf auch nach 3 Wochen kein bisschen.

Ich habe das Lumia 920 in Gelb (Farbwahl nicht bereut, ich finde die Farbe jeden Tag auf's neue geil :f_cool: )jetzt auch seit knapp 1,5 Wochen im Einsatz und kann dir nur zustimmen. Hab den Umstieg vom iPhone 4 nicht bereut und Windows Phone 8 gefällt mir auch sehr gut.

Falls Fragen sind, kann ich auch gerne versuchen, diese zu beantworten. Ansonsten kann ich nur empfehlen, dem Lumia 920 eine Chance zu geben, es hat sie verdient

Antwort
Zitat
TonyTschi Themenstarter
TonyTschi
Elite Grinder

Antwort
Zitat
Hareth999
Beigetreten: 09.08.2008
PokerStrategist

http://winfuture.de/news,73375.html

Hat das jemand mitgekriegt? Damit wird ja nun auch der breite Markt neu angegriffen, was aber in Deutschland wohl noch dauert.

Ich stehe selbst grad vor der Wahl eines neuen Smartphones und komme vom Samsung Wave mit Samsungs Bada. Von daher bin ich ein wenig vorgeprägt was neue Betriebssysteme angeht und bin eher skeptisch. Ich schätze, dass Windows nen ganz anderen Weg gehen wird als Samsung, die sich nicht auf Bada verlassen mussten, sondern fröhlich ihre Topsmartphones mit Android raus geklatscht haben.

Find aber beim Lumia 920 den Einstiegspreis doch recht hoch...

Antwort
Zitat
TonyTschi Themenstarter
TonyTschi
Elite Grinder

Original von Hareth999
http://winfuture.de/news,73375.html

Hat das jemand mitgekriegt? Damit wird ja nun auch der breite Markt neu angegriffen, was aber in Deutschland wohl noch dauert.

Dürfte interessant werden; mit neuen Mobilfunk-Abos wird man das Lumia 620 dann wohl gratis erhalten. Kann aber auch sein, dass Nokia diese Geräte primär für Indien, China, Afrika, Südamerika produziert.

Original von Hareth999Ich stehe selbst grad vor der Wahl eines neuen Smartphones und komme vom Samsung Wave mit Samsungs Bada. Von daher bin ich ein wenig vorgeprägt was neue Betriebssysteme angeht und bin eher skeptisch....

So neu ist Windows Phone als Betriebssystem nun auch nicht mehr, es gibt immerhin schon über 100'000 Apps.

Für Microsoft und Nokia ist das Windows Phone OS derart wichtig, dass sie es um jeden Preis als dritte Plattform etablieren werden. Die Einführung von Windows 8/Windows 8 RT auf PCs, Laptops, Tablets wird bestimmt auch helfen Windows Phone bekannter zu machen; derzeit verkauft Microsoft täglich etwa eine Million Windows 8 Lizenzen.

Antwort
Zitat
bunghole738
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Klingt schon echt gut was hier über das Lumia berichtet wird und habe auch schon über ein Wechsel nachgedacht (derzeit HOX). Mir würden glaube ich aber eindeutig ein paar meiner Android Apps beim Wechsel fehlen, so dass ich mir nen Wechsel im Moment nicht vorstellen könnte. Ansonsten denke ich auch, dass WP8 bzw. Nokia in der Zukunft auf jeden Fall ne wirkliche Alternative zu Android oder iOS werden könnte. Kommt aber jetzt drauf an wie schnell die wichtigsten Android Apps auf WP8 portiert werden.

Für alle, die sich nicht sicher sind welche Apps es schon im WP8 Store gibt, hier noch nen Link:
OS Wechsel App Vergleich

Antwort
Zitat
Hareth999
Beigetreten: 09.08.2008
PokerStrategist

Gibt es mittlerweile neue Meinungen von Leuten die zum Beispiel das Lumia 920 längere Zeit benutzt haben bezüglich Updatehäufigkeit, Stabilität des Betriebssystems und Effizienz im Alltag?
Steh grade davor mir das Lumia 920 zu kaufen und sauge da natürlich alle Infos auf die ich finden kann ;)

Antwort
Zitat
TonyTschi Themenstarter
TonyTschi
Elite Grinder

Original von Hareth999
Gibt es mittlerweile neue Meinungen von Leuten die zum Beispiel das Lumia 920 längere Zeit benutzt haben bezüglich Updatehäufigkeit, Stabilität des Betriebssystems und Effizienz im Alltag?
Steh grade davor mir das Lumia 920 zu kaufen und sauge da natürlich alle Infos auf die ich finden kann ;)

Bin auch kurz davor es mir zu holen, hoffe dass der Preis bei meinem Provider noch ein bisschen herunterkommt.

Areamobile.de:

Nokia Lumia 920 ist euer Smartphone des Jahres 2012

Ihr habt gewählt: Das beste Smartphone des Jahres 2012 eurer Meinung nach ist ... Trommelwirbel ... das Nokia Lumia 920. Das Windows Phone des finnischen Handy-Herstellers hält das zweitplatzierte Samsung Galaxy S3 deutlich auf Abstand.

Antwort
Zitat
TonyTschi Themenstarter
TonyTschi
Elite Grinder

Ziemlich praktisch: Nokia PhotoBeamer

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Oldschool Grinder

Der nächste Schritt Richtung in Richtung bestes plattformübergreifendes OS ist done:

http://www.theverge.com/#ooid=FmeDVtbDqFtFvwd-erNwCEscB8DVpQ4m

Einfach nice, wie sich WP und Win8 das letzte Jahr entwickelt hat. :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: