Zum Forum springen
Perfekter Pokernote...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Perfekter Pokernotebook gesucht ! 50$ für Topberatung !

63 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
6,030 Ansichten
FiSheYe Themenstarter
FiSheYe
Beigetreten: 17.01.2005
BlackMember

Original von Boffing
naja wenns ein sony sein soll und dann noch mit ssd, dann wirds teuer
sofort lieferbar ; muss bestellt werden
anderes modell mit win7, siehe oben

Die Angebote waren gut, ich habe bei ARLT angerufen, die haben das Gerät für 2400 € leider nicht vorrätig, versuche mich da morgen beraten zu lassen..
Ansonsten erscheint im ersten Moment das Produkt von Der-It-Shop identisch mit dem "günstigsten" Angebot von Gabruzzi's Laptop Angebot ergo ist natürlich der-it-shop besser.. Aber das für 2400 € von ARLT sieht am günstigsten/besten aus .. Einsprüche ? Konnte leider nicht mehr die Hotline erreichen und hab direkt in der Filiale angerufen, der hatte nur wenig Zeit und meinte es handle sich um ein veraltetes Modell, was wohl nicht mehr nachbestellt wird?! Also entweder sind wir alle nicht mehr uptodate oder der Mann hatte nicht soviel Ahnung :(
Jedenfalls gibts in deren Shop ansonsten nur das Macbook bei vergleichbarer Highend-Quality (den ich aber nicht will) ..

Werd heute Abend noch bisschen rumsuchen und dann morgen nachm aufstehen bestellen, ansonsten werd ich beim Flieger über Brasilien erst in Frankfurt abfliegen, ergo kann ich eventuell in der Frankfurter Filiale von ARLT das Teil einfach mitnehmen..

Falls ihr ne bessere Idee habt oder ein besseres Angebot immer her damit.. Bisher hat sich GAbruzzi die meiste Mühe gegeben (allerdings mit relativ nutzlosen Preisangeboten, guenstiger.de ist viel besser als ebay scheint es)..
Boffing hat die besten Angebote gemacht und Segens hat auch gut beigetragen, sorry wenn ich wen vergesse..
Los Endspurt ! :)

Vielen Dank nochmal

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Wohin gehts nach Brasilien genau? ;)

FiSheYe Themenstarter
FiSheYe
BlackMember

ca. 3 Wochen Porto Alegre (Freundin und Familie besuchen) und dann je nachdem 2-5 Tage Rio de Janeiro (eventuell nur 2 Tage weil Partypoker mir ein Vip Package für Las Vegas angeboten hat, wo irgendwie diese Party Premier League stattfindet..).
Also wäre super wenn ich bis dahin mein Lappy habe um in Brasilien grinden zu können..

Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Original von FiSheYe

Original von Boffing

Die Angebote waren gut, ich habe bei ARLT angerufen, die haben das Gerät für 2400 € leider nicht vorrätig, versuche mich da morgen beraten zu lassen..
Ansonsten erscheint im ersten Moment das Produkt von Der-It-Shop identisch mit dem "günstigsten" Angebot von Gabruzzi's Laptop Angebot ergo ist natürlich der-it-shop besser.. Aber das für 2400 € von ARLT sieht am günstigsten/besten aus .. Einsprüche ? Konnte leider nicht mehr die Hotline erreichen und hab direkt in der Filiale angerufen, der hatte nur wenig Zeit und meinte es handle sich um ein veraltetes Modell, was wohl nicht mehr nachbestellt wird?! Also entweder sind wir alle nicht mehr uptodate oder der Mann hatte nicht soviel Ahnung :(
Jedenfalls gibts in deren Shop ansonsten nur das Macbook bei vergleichbarer Highend-Quality (den ich aber nicht will) ..

Werd heute Abend noch bisschen rumsuchen und dann morgen nachm aufstehen bestellen, ansonsten werd ich beim Flieger über Brasilien erst in Frankfurt abfliegen, ergo kann ich eventuell in der Frankfurter Filiale von ARLT das Teil einfach mitnehmen..

Falls ihr ne bessere Idee habt oder ein besseres Angebot immer her damit.. Bisher hat sich GAbruzzi die meiste Mühe gegeben (allerdings mit relativ nutzlosen Preisangeboten, guenstiger.de ist viel besser als ebay scheint es)..
Boffing hat die besten Angebote gemacht und Segens hat auch gut beigetragen, sorry wenn ich wen vergesse..

Vielen Dank nochmal

Also das Sony Vaio Notebook bei eBay für 1.8k€ hatte genau die gleiche Austattung wie das Sony Vaio Notebook für 2.4k€, wurde aber leider schon verkauft. Und das 2.8k€ Notebook halte ich für zu teuer.

Deswegen würde ich dir dieses Sony Vaio Notebook empfehlen:

Sony Vaio Notebook mit 18.4" FullHD Display, Intel T9550 Prozessor, 4GB Ram, 64GB SSD, 500GB HDD, NVidia 9600 GT, Blu-Ray, Brenner, etc. für 1499€

Original von Finally
http://www.amazon.de/Apple-MacBook-MB986D-Notebook-GeForce/dp/B002CJNCPW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262721234&sr=8-2

macbook pro damit machste bestimmt nichts falsch

macbooks sind ja schön und gut, nur hier nicht gefragt ;)

das notebook von arlt hat eben 2 64gb ssds, dann kannst du auf eine dein os installieren und auf die andere dein pokerstuff
nachteil ist eben, dass es vista installiert hat (dafür aber ultimate) - aber vllt kannst du ja win7 noch extra raushandeln. bei dem preis könnte das noch drin sein.
gabruzis angebot hat ebenfalls vista aber eine 128gb ssd. der preis ist aber wirklich gut (edit: rede von dem alten, bereits verkauften wie ich gerade sehe)

edit: wenns eben kein sony notebook sein muss finde ich auch sowas gut: http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+8940g+724g50bn?refcampaign_id=8f14e45fceea167a5a36dedd4bea2543
ist halt mal gute 1000€ billiger und wenn du willst kannst auch eine ssd extra kaufen

Original von Finally
http://www.amazon.de/Apple-MacBook-MB986D-Notebook-GeForce/dp/B002CJNCPW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262721234&sr=8-2

Natürlich wär das mit Abstand das beste, aber er will ja unbedingt so einen 4kg-Klopper....sinnlos.

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Original von pistenstuermer

Original von Finally

Natürlich wär das mit Abstand das beste, aber er will ja unbedingt so einen 4kg-Klopper....sinnlos.

natürlich wäre es das beste, solch dämliche kommentare zu unterlassen, aber du willst ja unbedingt deinen senf dazu geben...sinnlos

Sefant77
Elite Grinder

Original von FiSheYe
ca. 3 Wochen Porto Alegre (Freundin und Familie besuchen) und dann je nachdem 2-5 Tage Rio de Janeiro (eventuell nur 2 Tage weil Partypoker mir ein Vip Package für Las Vegas angeboten hat, wo irgendwie diese Party Premier League stattfindet..).
Also wäre super wenn ich bis dahin mein Lappy habe um in Brasilien grinden zu können..

Ah cool Porto Alegre. Quasi Südeuropa ;)

Rio kannst locker auch in 2-3 Tagen abhaken. Einen Tag Zuckerhut, einen Tagesausflug Corcovado (absolutes Muss) und abends jeweils mal an der Copa und Ipanema flanieren. Evt auch mal nach Barra zum Shoppen oder Maracana als Sportfan.

Zum Baden ist Rio eh unterdurchschnittlich....

Adapter sollte deine Freundin evt im Haus haben, aber laß dir gleich einen eigenen kaufen, sonst stehst am Flughafen oder Hotel blöd da.

FiSheYe Themenstarter
FiSheYe
BlackMember

Original von GAbruzzi

Original von FiSheYe

Original von Boffing

Vielen Dank nochmal

Also das Sony Vaio Notebook bei eBay für 1.8k€ hatte genau die gleiche Austattung wie das Sony Vaio Notebook für 2.4k€, wurde aber leider schon verkauft. Und das 2.8k€ Notebook halte ich für zu teuer.

Sony Vaio Notebook mit 18.4" FullHD Display, Intel T9550 Prozessor, 4GB Ram, 64GB SSD, 500GB HDD, NVidia 9600 GT, Blu-Ray, Brenner, etc. für 1499€

Oops, mein Fehler, ich hab vor lauter Angeboten den 1850 € Notebook als einen 2850 € Notebook eingeschätzt.. hmm war gestern irgendwie nicht mein Tag ;)
Hab da angerufen, leider ist das Angebot wie gesagt weg :(
Mir wurde aber folgendes Angebot unterbreitet

Schnäppchen ?! der Verkäufer meinte, wenn ich per Email bestelle zahl ich 50 € weniger, also alles in allem 1150 € aber ohne SSD Karte, die ich dann im nachhinein einbauen müsste (sofern das bei dem Modell möglich ist)..

Das Angebot für 1500 € sieht auch sehr gut aus, allerdings ist das gebrauchte Ware oder ?
Also alles in allem hat mir das Angebot für 1850 € am besten gefallen, aber ist ja nu vergriffen (eigene Dummheit)...
Lieber den Notebook für 1500 € oder den für 1150 € ?
Oder gibts noch so ein Highend-Schnäppchen ?

FiSheYe Themenstarter
FiSheYe
BlackMember

Original von Sefant77

Original von FiSheYe

Rio kannst locker auch in 2-3 Tagen abhaken. Einen Tag Zuckerhut, einen Tagesausflug Corcovado (absolutes Muss) und abends jeweils mal an der Copa und Ipanema flanieren. Evt auch mal nach Barra zum Shoppen oder Maracana als Sportfan.

Adapter sollte deine Freundin evt im Haus haben, aber laß dir gleich einen eigenen kaufen, sonst stehst am Flughafen oder Hotel blöd da.

Stefan warst du schon öfter in Brasilien ? Ich werd wohl von Rio direkt weiter nach Las Vegas fliegen müssen, also werden es wahrscheinlich eh nur 2 Tage Rio oder so, eventuell nur 1ner.. Hauptteil der Zeit wird einfach Porto Alegre sein... Wird also nicht ganz soviel zu sehen geben.. vielleicht noch eine Reise zu den Wasserfällen und mal ans Meer...

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Finally

Da einfach nebenher noch ein Windows drauf und alles ist schön?

Die Hardware ist super verarbeitet (Ich schreibe gerade von einem 13" MacBook Pro)
Er wird niemals warm und 3 Jahre Hardware Garantie gibt es auch noch (gegen kleinen Aufpreis) gibt es auch noch.

# 2,8 GHz Intel Core 2 Duo
# 4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2X2GB
# 256GB solid-state drive
# SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
# MacBook Pro 17-inch Hi-Resolution Glossy Widescreen Display

Wäre meine Zusammenstellung wenn ich richtig Geld ausgeben möchte ;)

Sefant77
Elite Grinder

Original von FiSheYe

Original von Sefant77

Original von FiSheYe

Stefan warst du schon öfter in Brasilien ? Ich werd wohl von Rio direkt weiter nach Las Vegas fliegen müssen, also werden es wahrscheinlich eh nur 2 Tage Rio oder so, eventuell nur 1ner.. Hauptteil der Zeit wird einfach Porto Alegre sein... Wird also nicht ganz soviel zu sehen geben.. vielleicht noch eine Reise zu den Wasserfällen und mal ans Meer...

Ja, leb schon mit einem halben Bein hier, allerdings in Belo Horizonte.

Porto Alegre ist ja auch am Atlantik und im Sommer sollte es da badetechnisch auch nicht zu kalt sein. Foz do Iguaçu ist natuerlich auch immer eine Reise wert wenn du das Budget hast. Rio kannst ja evt so planen daß du morgens ankommst und am naechsten Tag abends in die USA fliegst. Dann kannst Zuckerhut, Jesus und abends flanieren abarbeiten und das sollte man von Rio schon mitnehmen.Das Panorama von da oben auf die ganze Stadt ist einfach nutz...

Wuerde mich aber in PA rechtzeitig um Hotels und Fluege kuemmern, wie gesagt, sind gerade die Hauptschulferien.

Original von FiSheYe

Original von GAbruzzi

Original von FiSheYe

Original von Boffing

Vielen Dank nochmal

Oops, mein Fehler, ich hab vor lauter Angeboten den 1850 € Notebook als einen 2850 € Notebook eingeschätzt.. hmm war gestern irgendwie nicht mein Tag ;)
Hab da angerufen, leider ist das Angebot wie gesagt weg :(
Mir wurde aber folgendes Angebot unterbreitet

Schnäppchen ?! der Verkäufer meinte, wenn ich per Email bestelle zahl ich 50 € weniger, also alles in allem 1150 € aber ohne SSD Karte, die ich dann im nachhinein einbauen müsste (sofern das bei dem Modell möglich ist)..

Das Angebot für 1500 € sieht auch sehr gut aus, allerdings ist das gebrauchte Ware oder ?
Also alles in allem hat mir das Angebot für 1850 € am besten gefallen, aber ist ja nu vergriffen (eigene Dummheit)...
Lieber den Notebook für 1500 € oder den für 1150 € ?
Oder gibts noch so ein Highend-Schnäppchen ?

Also das Sony Vaio Notebook für 1.500€ hat einen schnelleren Prozessor und schon eine SSD verbaut, dagegen ist das Sony Vaio Notebook bei eBay billiger. Neu sind beide Artikel nicht, kommen beide aus dem Widerruf, sind also schon getestet wurden. Finde ich nicht schlimm, sind ja trotzdem wie neu. Aber da du ja ein schnelles Notebook suchst, würde ich mich für das Sony Vaio bei Amazon entscheiden. Vorteil wäre dazu noch ein schneller Versand und die Bezahlung per Lastschrift.

FiSheYe Themenstarter
FiSheYe
BlackMember

Also hab mit dem Schnäppchenanbieter gequatscht und er könnte mir den Lappy bis Freitag schicken, wäre also kein Problem.
Ich hab rumgeschaut und man bekommt spitzenSSD Karten von Intel 80 GB bereits für 188€, die 160 GB Version für 355 €.. Die neueste und beste kostet ziemlich viel... da zahlt man so 320€ für 32 GB (aber die Unterschiede scheinen nicht so krass zu sein gegenüber der alten Version).. Würde mir also wahrscheinlich entweder 1x 80 GB oder 2x 80 GB oder 1x 160 GB holen und wäre im Endeffekt bei entweder 1350 - 1500 € mit einer spitzen SSD Karte und einem etwas schwächeren Prozessor..
Kann man die SSD Karte einfach so einsetzen ? Da kann ja nicht unbegrenzt Platz im Notebook sein ? Kennt sich damit jemand aus ?
Hatte bei nem Shop angerufen und die waren sich da nicht so sicher, müssen scheinbar entsprechende Anschlusse vorhanden sein ?!

FiSheYe Themenstarter
FiSheYe
BlackMember

Hmm hab jetzt nochmal mit dem Ebay-Versandt gesprochen und die haben mir das ganze für 1150 € inkl. Versandt und Nachname angeboten, erhalte die Ware am Freitag, spätestens Samstag...
Allerdings und das ist der Nachteil, ich kann keine SSD Karte zusätzlich einbauen und ist kein Windows7 drauf..
Meine überlegung ist gerade, einfach nachm Brasilienurlaub die alte 500GB Platte rauszuhauen und zu verkaufen und dafür dann bis dahin ne 250GB SSD Karte reinzubauen oder sowas.. die sind ja eh stark am Preisverfallen.... Oder eventuell ohne SSD zu arbeiten vorerst..
Das 1500 € Angebot scheint gut, aber leider kein Ansprechpartner gekriegt und ich weiß nicht wann es ankommt also alles in allem etwas schwammig.. Also das Angebot ist gut, aber irgendwie ists mir unwohl bei jemandem zu bestellen, der alle Daten nur in die Überschrift reinhaut und wo ich wenig darüber fahren kann..

Original von FiSheYe
Hmm hab jetzt nochmal mit dem Ebay-Versandt gesprochen und die haben mir das ganze für 1150 € inkl. Versandt und Nachname angeboten, erhalte die Ware am Freitag, spätestens Samstag...
Allerdings und das ist der Nachteil, ich kann keine SSD Karte zusätzlich einbauen und ist kein Windows7 drauf..
Meine überlegung ist gerade, einfach nachm Brasilienurlaub die alte 500GB Platte rauszuhauen und zu verkaufen und dafür dann bis dahin ne 250GB SSD Karte reinzubauen oder sowas.. die sind ja eh stark am Preisverfallen.... Oder eventuell ohne SSD zu arbeiten vorerst..
Das 1500 € Angebot scheint gut, aber leider kein Ansprechpartner gekriegt und ich weiß nicht wann es ankommt also alles in allem etwas schwammig.. Also das Angebot ist gut, aber irgendwie ists mir unwohl bei jemandem zu bestellen, der alle Daten nur in die Überschrift reinhaut und wo ich wenig darüber fahren kann..

Also hast du jetzt das Sony Vaio Notebook für 1150 Euro bestellt?

Ist auf jeden Fall günstig und der Händler kommt Dir mit dem Versand entgegen, aber man hätte dann natürlich auch anders suchen können, Notebooks ohne SSD gibt es viele... Dafür kann man bei dem Sony Vaio wohl die SSD nachrüsten, geht ja bei den anderen Modellen auch.

Original von FiSheYe
bis dahin ne 250GB SSD Karte reinzubauen oder sowas.. die sind ja eh stark am Preisverfallen....

Irrtum! http://www.preissuchmaschine.de/preisvergleich/produkt.cgi?preischart=Samsung-256GB-MMDOE56G5MXP-0VB

Ähnlich sieht es bei sämtlichen guten Modellen auch aus.

FiSheYe Themenstarter
FiSheYe
BlackMember

Gabruzzi, ich steh sozusagen kurz vor der Entscheidung, hatte mit dem Ebay typen telefoniert, krieg halt für 1150 € alles und beim Amazon angebot krieg ich keinen ans telefon..
Das Problem ist bei dem 1150€ Angebot kann ich wohl keine SSD Karte nachrüsten, höchstens die 500gb ausbauen, aber da kenn ich mich nicht so aus.. Ob es sich dann überhaupt lohnt den Sony Vaio zu nehmen ist die Frage..
Auf der anderen Seite hab ich die SSD noch nie getetstet und verlass mich hier auf hören sagen, sind denn die 2x 0,2 GHZ unterschied und die 1x 64GB SSD Karte ca. 375 € Preisunterschied wert ?

Gabruzzi wenn du heute noch online bist können wir gern skypen oder msn oder sonstwas, schreib mir mal ne mail an fredrikkeitel ( a t ) hotmail.com dann kann ich dich adden

merci

nein preis leistungsmäßig ist es das nicht wert.
nur, zum pokern brauchst du auch keinen 1,2k€ laptop ;)

Teilen: