Original von Boffing
naja wenns ein sony sein soll und dann noch mit ssd, dann wirds teuer
sofort lieferbar ; muss bestellt werden
anderes modell mit win7, siehe oben
Die Angebote waren gut, ich habe bei ARLT angerufen, die haben das Gerät für 2400 € leider nicht vorrätig, versuche mich da morgen beraten zu lassen..
Ansonsten erscheint im ersten Moment das Produkt von Der-It-Shop identisch mit dem "günstigsten" Angebot von Gabruzzi's Laptop Angebot ergo ist natürlich der-it-shop besser.. Aber das für 2400 € von ARLT sieht am günstigsten/besten aus .. Einsprüche ? Konnte leider nicht mehr die Hotline erreichen und hab direkt in der Filiale angerufen, der hatte nur wenig Zeit und meinte es handle sich um ein veraltetes Modell, was wohl nicht mehr nachbestellt wird?! Also entweder sind wir alle nicht mehr uptodate oder der Mann hatte nicht soviel Ahnung
Jedenfalls gibts in deren Shop ansonsten nur das Macbook bei vergleichbarer Highend-Quality (den ich aber nicht will) ..
Werd heute Abend noch bisschen rumsuchen und dann morgen nachm aufstehen bestellen, ansonsten werd ich beim Flieger über Brasilien erst in Frankfurt abfliegen, ergo kann ich eventuell in der Frankfurter Filiale von ARLT das Teil einfach mitnehmen..
Falls ihr ne bessere Idee habt oder ein besseres Angebot immer her damit.. Bisher hat sich GAbruzzi die meiste Mühe gegeben (allerdings mit relativ nutzlosen Preisangeboten, guenstiger.de ist viel besser als ebay scheint es)..
Boffing hat die besten Angebote gemacht und Segens hat auch gut beigetragen, sorry wenn ich wen vergesse..
Los Endspurt !
Vielen Dank nochmal