Zum Forum springen
RS letztendlich tot...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] RS letztendlich tot, was nun?

61 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
8,245 Ansichten
dee36
Beigetreten: 28.02.2009

ich habe seit knapp 4 jahren einen rs-acc und merke das die letzten tage wohl gezaehlt sind.

am sympatischsten ist mir noch hotfile. netload und uploaded geht gar nich. kenne mich aber mit dem premiumsys der jeweiligen seiten auch nich so aus.

hf hat leider noch nich die rep, die andere alteingessene hoster haben, ist aber dick am kommen, was meint ihr? hf hat hat auch dickes hotlinking und unbegrenztes dl-volumen.

mein problem ist halt, das ich mir jezz gerne n jahresacc holen wuerde, und nich gross rumwarten und rumachen will, mit einmonatsaccs.

so, what do u think?

60 Antworten

was ist denn mit rapidshare?

Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007

Wird kaum noch was drauf hochgeladen.

kk, hab ich gar nicht so mitbekommen aber lade meist eh eher ältere filme die es schon auf blu-ray oder dvd gibtweil ich die abgefilmten versionene nicht mag.
bei musik isses mir noch nicht so aufgefallen.
aus welchem grund wird rs denn nicht mehr genutzt?
hab auch nen jahresaccount der noch ein paar monate läuft :(

thump0r
Beigetreten: 14.11.2009

Gibt inzwischen n paar Fälle wo sie die IP Adresse + sämtliche anderen Daten von Uploadern rausgegeben haben.

fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007

Go 4 Usenet?! :)

Bommelinho
Beigetreten: 03.02.2007

netload ist das beste, glaub mir.

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von Quaalude
Wird kaum noch was drauf hochgeladen.

Ist genauso wahr wie: "Poker ist tot.".

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Original von thump0r
Gibt inzwischen n paar Fälle wo sie die IP Adresse + sämtliche anderen Daten von Uploadern rausgegeben haben.

Dachte das Hauptproblem wäre, dass sie das Bonusprogramm gecancelt haben, so dass die Upper nichts mehr kriegen?

@Topic
atm gibts noch fast alles auf RS, die besten Alternativen scheinen mir momentan Hotfile und Freakshare zu sein.
Preislich natürlich alles nichts, gegen die Witzpreise die RS atm verlangt

TrebuhH
Beigetreten: 20.08.2009

alles wucher , was die da verlangen

thump0r
Beigetreten: 14.11.2009

Original von BigStack83

Original von thump0r

Dachte das Hauptproblem wäre, dass sie das Bonusprogramm gecancelt haben, so dass die Upper nichts mehr kriegen?

Definitiv auch einer der Hauptgründe.

19pokerface86
Beigetreten: 15.05.2008

Original von Bommelinho
netload ist das beste, glaub mir.

+1

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Original von dee36
ich habe seit knapp 4 jahren einen rs-acc und merke das die letzten tage wohl gezaehlt sind.

am sympatischsten ist mir noch hotfile. netload und uploaded geht gar nich. kenne mich aber mit dem premiumsys der jeweiligen seiten auch nich so aus.

hf hat leider noch nich die rep, die andere alteingessene hoster haben, ist aber dick am kommen, was meint ihr? hf hat hat auch dickes hotlinking und unbegrenztes dl-volumen.

mein problem ist halt, das ich mir jezz gerne n jahresacc holen wuerde, und nich gross rumwarten und rumachen will, mit einmonatsaccs.

so, what do u think?

Ich hab mir auch einen HF-Account für ein halbes Jahr gekauft. Gegen unbegrenztes Downloadguthaben für 35$ kann man nix sagen. Content ist natürlich weniger als man es als jahrelanger RS-User gewöhnt ist, aber eigentlich findet man alles auch auf HF (dauert nur manchmal ein bisschen länger =)).

Beim nächsten mal werde ich aber wohl auf Netload umsteigen, die haben nach RS denke ich die größte Auswahl. Darf ich fragen, warum die bei dir "gar nicht gehen"?

Thurisaz

Ich finde eig. immer noch alles was ich haben will bei rs...
Upper koennen jetzt imo rapids verkaufen
Freakshare wird nur kuenstlich gepusht. Das wird halt von den Amis mal gar ned genutzt.

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Netload hat seinen Sitz (und wohl auch seine Server) in Deutschland, da wäre ich eher vorsichtig.

usenext ftw !

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von sh0rty2110
usenext ftw !

:facepalm:

Also Usenet ist natürlich sehr sehr nice, aber wie kann man nur diesen überteuerten Abzockverein empfehlen? :rolleyes:

Es gibt soviel bessere/günstigere Anbieter ...

fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007

Usenext ist für Otto-Normalos doch perfekt! Ich hab es auch einem Kumpel ausreden wollen, aber ihm war das zu umständlich NZBs zu suchen usw...

Tjo, kann man halt nix machen

Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006

Original von thump0r

Hast du ne Quelle dafür?

Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von Mart1
Ich finde eig. immer noch alles was ich haben will bei rs...
Upper koennen jetzt imo rapids verkaufen
Freakshare wird nur kuenstlich gepusht. Das wird halt von den Amis mal gar ned genutzt.

wie meinst du das "rapids verkaufen" ?

es geht doch darum dass die upper nix bekommen, wenn jem. eine datei die sie hochgeladen haben, runterlädt ... das wird RS früher oder später merken und einlenken ;) ... ansonsten wird netload das neue RS werden...

das RS daten herausgegeben hat ist blödsinn und fake

Teilen: