Zum Forum springen
RS letztendlich tot...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] RS letztendlich tot, was nun?

61 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
8,258 Ansichten
QuiK
Beigetreten: 24.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Blaumav
Vielleicht wird die Seite von ein paar Uploadern betrieben. Durch deren Uploads refinanzieren sie die Accounts und der traffic quasi von selbst und durch die 3€/Monat verdienen die noch etwas an ihrem sharing.

Nein, die Betreiber haben gesagt, dass Sie keine Files uploaden. Sie werden mit dem Geld wohl einfach OCH accs kaufen und dadurch, dass bei vielen anbietern der traffic unlimited ist, brauchen sie dort nur wenigs accs.

Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

zu welchem anbieter sollte man den wechseln? bin schon ewig bei RS aber finde mittlerweile absolut keine RS links mehr...

Original von Finally
zu welchem anbieter sollte man den wechseln? bin schon ewig bei RS aber finde mittlerweile absolut keine RS links mehr...

Hotfile.com

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Finally

Dann mach die Augen auf! Ich finde noch so gur wie alles. ;)

Und die Frage zu wem man wechseln soll, ist nicht zu beantworten.

g3no
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Bin noch voll zufrieden mit RS.

boristheblade
Beigetreten: 26.05.2007
PokerStrategist

Original von g3no

Suneater
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

Original von Quaalude
Wird kaum noch was drauf hochgeladen.

:facepalm: und am besten wieder mit Kazaa saugen

Es gibt soviel Foren im Netz von denen du warscheinlich noch nie was in deinem Leben gehört hast die einfach Bombe sind und der Stuff dort gigantisch ist ;)

Original von boristheblade

Original von g3no

Kommt nach wie vor kein anderer Hoster dran!

likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
Elite Grinder

Original von Suneater

Original von Quaalude
Wird kaum noch was drauf hochgeladen.

:facepalm: und am besten wieder mit Kazaa saugen

Es gibt soviel Foren im Netz von denen du warscheinlich noch nie was in deinem Leben gehört hast die einfach Bombe sind und der Stuff dort gigantisch ist ;)

Original von boristheblade

Original von g3no

Kommt nach wie vor kein anderer Hoster dran!

dee36 Themenstarter
dee36
Beigetreten: 28.02.2009
Oldschool Grinder

sehe ich inzwischen auch so. der hf jahresacc war n etwas vorschneller schuss. vor allem da hf nicht imme rgenug bandbreite liefert. habe meinen rs acc jezz auch nochmal um 6 verlaengert. mal sehen ob das nochmal passiert.

Bicegoi
Beigetreten: 19.02.2008
Oldschool Grinder

Ich hatte jetzt nen netload account. Den fand ich super. Jetzt hab ich mir für 4 Monate share-online account geholt. Ich kann mich nicht beschweren und finds besser als RS. Jetzt muss ich nur noch das Guthaben auf RS irgendwie verbrauchen.

DieExe
Beigetreten: 07.03.2008
Elite Grinder

Original von Bicegoi
Ich hatte jetzt nen netload account. Den fand ich super. Jetzt hab ich mir für 4 Monate share-online account geholt. Ich kann mich nicht beschweren und finds besser als RS. Jetzt muss ich nur noch das Guthaben auf RS irgendwie verbrauchen.

schick mir einfach deine rapids :)

paIIe
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

also ich kann ochload echt nur empfehlen. hatte mir dort nun einmal einen 1 monats account für 3.99€ geholt und werde ihn definitiv verlängern. während ich vorher immer suchen musste wo ich die sachen denn bei rs oder netload finde ist es mir jetzt fast völlig egal. und durch das ochload plugin für den jDownloader ist auch der download so einfach wie zuvor.
und geschwindigkeitsprobleme hatte ich bisher keine, konnte meine 16mbit leitung immer voll ausnutzen.
einen Tag lang gabs mal probleme, da das plugin mit der neuesten jD version nicht lief, dafür gabs dann aber auch für alle user einfach mal 3 gratistage.

wem es nur um dl geht sollte sich das mal anschauen, fehlt dann halt die upload möglichkeiten, aber dafür gibt es ja auch genug alternativen

Kauz
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

Mal ne ganz dumme Frage. Die ganzen Links für die Dateien, die ihr downloaden wollt, bekommt ihr ja von externen Seiten (z.B. ddl-warez), deren User auf der jeweiligen Plattform (RS, share-online, usw.) hochladen, oder?
D.h. eig geht es doch dann gar nicht darum, welcher Downloadanbieter der bessere ist, sondern welcher Downloadanbieter von den besseren Seiten benutzt wird.

CzumA
Beigetreten: 13.12.2006
PokerStrategist

Original von Kauz
Mal ne ganz dumme Frage. Die ganzen Links für die Dateien, die ihr downloaden wollt, bekommt ihr ja von externen Seiten (z.B. ddl-warez), deren User auf der jeweiligen Plattform (RS, share-online, usw.) hochladen, oder?
D.h. eig geht es doch dann gar nicht darum, welcher Downloadanbieter der bessere ist, sondern welcher Downloadanbieter von den besseren Seiten benutzt wird.

Naja, Download-Limit/Geschwindikeit/Max.Downloads gleichzeitig/etc spielen ja auch eine Rolle und diese Faktoren sind bei den Anbietern unterschiedlich. Aber im prinzip ist was wahres dran, ja :)

Hinzu kommt, dass die meisten großen Seiten ihre downloads auf verschiedenen Anbietern anbieten.

Blaumav
Oldschool Grinder

1. Hier will keiner was downloaden. Also keine Unterstellungen oder Mutmaßungen, bitte.

2. Hier darf, laut Foren Regeln, nicht über sowas gesprochen werden.

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Blaumav
1. Hier will keiner was downloaden. Also keine Unterstellungen oder Mutmaßungen, bitte.

aha rapidshare und konsorten sind also illegal bzw das downloaden von den seiten :rolleyes:

Blaumav
Oldschool Grinder

Original von blubifu

Original von Blaumav

aha rapidshare und konsorten sind also illegal bzw das downloaden von den seiten :rolleyes:

Sagt wer, Herr Holmes?

Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Original von Blaumav

Original von Finally

ja ka...

alle seite ndie ich kenne haben keine rs links mehr gehe ja nur die toplisten durch und gucke...

z.b. asegeasgspeeddgglounge^^

Blaumav
Oldschool Grinder

Original von Finally

Original von Blaumav

Original von Finally

ja ka...

alle seite ndie ich kenne haben keine rs links mehr gehe ja nur die toplisten durch und gucke...

z.b. asegeasgspeeddgglounge^^

Wie gesagt, mach die Augen auf. Jede Seite hat Partner, auch deine. Wenn du dich da durchklickst wirst du aus dem Staunen nicht mehr rauskommen.

WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005
BlackMember

.

Teilen: