hängt halt auch von deinem forum ab wo du links holst
wenn rs mal abläuft hol ich wohl auch hotfile
megashares kann man ja gut mit jdownloader nutzen for free
hmm ist rs echt so tot? habe eigentlich immer gerne uploaded genutzt.
derzeit aber megaupload, aber nur als free .. kann mitmeinem dsl 2k schön saugen und warte nur 1m zwischen jeder datei! und auf EILOODPUNKTTEEOHH
finde ich auch immer alles auf MU.com
Original von rowski999
die neu aufgesetzte ddl-warez nutzt jetzt share-online. jemand erfahrungen damit?
kannste mir in der com mal die neue seite von ddl-warez schicken? find die nicht?!
Original von PhilO61
Original von rowski999
die neu aufgesetzte ddl-warez nutzt jetzt share-online. jemand erfahrungen damit?kannste mir in der com mal die neue seite von ddl-warez schicken? find die nicht?!
thx
kleiner Geheimtip..
Für 3€ im Monat rapidshare, upload.to, netload, hotfile, share.cx, shareonline usw. ..
bezahlen geht über paypal
hab es mal getestet und es funzt ganz gut..
Nachteile sind der trafficreset bei rapidshare und upload.to und der client der nicht ganz so komfortabel wie jdownloader is.
der tipp ist mal geil^^ also du kaufst dort einen account udn kannst bei den ganzen hostern laden? muss man das dann über ne spezielle software machen? die beschreiben da ja garnichts...
den anbieter habe ich zwar nicht getestet, aber bei nem anderen anbieter der das selbe angeboten hat war der max speed irgendwo bei 400kbyte/s ...
Original von sh0rty2110
usenext ftw !
this
einmal usenext und du wirst dich ärgern wie lange du dich mit RS rumgeschlagen hast
Original von PhilO61
Original von rowski999
die neu aufgesetzte ddl-warez nutzt jetzt share-online. jemand erfahrungen damit?kannste mir in der com mal die neue seite von ddl-warez schicken? find die nicht?!
statt *.org ist es jetzt *.in
Original von mcontact
Original von sh0rty2110
usenext ftw !this
einmal usenext und du wirst dich ärgern wie lange du dich mit RS rumgeschlagen hast
ist das nicht extrem teuer?
Original von thump0r
Gibt inzwischen n paar Fälle wo sie die IP Adresse + sämtliche anderen Daten von Uploadern rausgegeben haben.
Wohlgemerkt bei illegalen uploads... ?!?!
Original von Shatterproofed
Original von thump0r
Gibt inzwischen n paar Fälle wo sie die IP Adresse + sämtliche anderen Daten von Uploadern rausgegeben haben.Wohlgemerkt bei illegalen uploads... ?!?!
Original von mcontact
Original von sh0rty2110
usenext ftw !this
Usenext ist definitiv teuer ♦ Selber Schuld wer das nutzt.
Gibt zig andere Anbieter.
Original von knuddelhundi
kleiner Geheimtip..Für 3€ im Monat rapidshare, upload.to, netload, hotfile, share.cx, shareonline usw. ..
bezahlen geht über paypal
hab es mal getestet und es funzt ganz gut..
Nachteile sind der trafficreset bei rapidshare und upload.to und der client der nicht ganz so komfortabel wie jdownloader is.
Wie geht das billig?
Original von fuzz1983
Original von mcontact
Original von sh0rty2110
usenext ftw !this
naja teuer ist immer relativ, find jetzt ~10 euro für 50gb dl volumen mit max speed (auch bei ner 50mbit leitung) eigentlich ok.
Original von HuNtaYo
Original von fuzz1983
Original von mcontact
Original von sh0rty2110
usenext ftw !this
naja teuer ist immer relativ, find jetzt ~10 euro für 50gb dl volumen mit max speed (auch bei ner 50mbit leitung) eigentlich ok.
Da kann ich mir die Bluerays auch schon fast selber kaufen
Und wer 50Mbit hat der will nicht nur 50Gb runterladen..
Wie geht das billig?
Quasi Accountsharing ..
Wie die den Traffic bezahlen ist mir aber ein Rätsel..
Vielleicht wird die Seite von ein paar Uploadern betrieben. Durch deren Uploads refinanzieren sie die Accounts und der traffic quasi von selbst und durch die 3€/Monat verdienen die noch etwas an ihrem sharing.