Heut morgen ist es gekommen
Wegen des guten deal hat ich eigtl gedacht noch locker den Monat warten zu müssen.
Lag übrigens ein Schreiben bei, dass ich 120 Euro Auszahlung bekomme, nix Gutschein.
bin grad auch auf der suche nach einem guten vertrag und bin dabei über dieses angebot gestolpert--->
&grossbild_bu=E-Plus-Netz%3A+Simyo+All+Net-Flat+%2B+SMS&ivwkat=%28%5D317sonstig_bg%2F%28%5D112handys_bg%2FTarife_bg&cxo_alphabet_pfad=%2F%28%7DHandy%2FTarife&R2_IR_CONTAINER_ID=55934263&R2_IR_BEITRAG_ID=15442580&R2_IR_LAYOUT_ID=3828&R2_TITEL=Bildergalerie%2520-%2520Mit%2520und%2520ohne%2520Tarif%253A%252022%2520Angebote%2520f%2526uuml%253Br%2520das%2520Samsung%2520Galaxy%2520S3%2520im%2520Check&R2_IR_CONTAINER_URL=http%3A%2F%2Fwww.chip.de%2Fbildergalerie%2FMit-und-ohne-Tarif-22-Angebote-fuer-das-Samsung-Galaxy-S3-im-Check-Galerie_55934263.html&bildergalerie_r2dius_name=%28%7DHandy
bei chip wurde der simyovertrag recht gut bewertet. man müsste sich halt das nur noch das handy selber kaufen und den vertrag seperat abschliessen.
gibts da irgendwie n haken? oder hat sonst jmd noch n paar tipps bzgl handyverträgen?
Der Haken ist der Netzbetreiber.
Telekom>Vodafone>>O2>Eplus
Ist natürlich regional stark unterschiedlich, aber mir pers. ist ein gutes Netz durchaus 5-10€ mehr wert.
weiß jemand, wo in berlin man dieses verfickte teil in blau (für nicht mehr als 600€) beziehen kann? ♦
die highspeed-indanetabdeckung von eplus (inkl. simyo, aldi-talk usw) ist vielerorts wirklcih nicht der hit...
selbst in der hauptstadt muss man glück haben...
außerdem ist das netz veraltet...
überlege auch gerade zu wechseln...
wurde hier eigentlich schon diese angebot disskutiert???
das einzigste was in dem forum von telefon-treff.de gesagt wird ist das das S3 für unter 300EUR zu bekommen einfach nicht sein kann und man deswegen aber unbedingt die finger davon lassen sollte.
so, mein Desire soll in Rente geschickt werden;
was haltet ihr von dem Angebot hier?
40€ monatl. [+ einmalig 2€ zur Aktivierung]
500mb flat, Festnetz flat, Vodaf. flat, + weitere flat[t-mobile, O2 oder E-plus], 3000SMS
-------------------------------
40x24=960 (+ paar € weil keine Flat in alle Netze) => knappe 1000€
SIII ca. 570€, allnet flats kosten min. 20€/M => teurer
gibts da bessere Aktionen für mich?
- Internet min. 300mb [vom Papst genehmigtes tethering/VOIP ist natürlich nice]
- Flat oder 100(notfalls 50) Min in alle Netze
- Handy SIII, gerne auch als 32gb mit Aufpreis
Interessiert hier vielleicht den ein oder anderen:
Eine 16gb SD-Karte lag meinem weißen S3 auch bei. Hab aber von nem Kumpel, der das Teil beim gleichen Händler bestellt hatte, erfahren, dass ich wohl nur glück hatte
Habs heute mal in der Hand gehabt.
Fühlt sich nicht wertig an imo, reiner Plastikbomber, schade
Edit: Nein, hab keine Appleprodukte bis auf diesen Miniipod von damals zum joggen
Hab mich auch fürs S3 entschieden und der Kauf steht jetzt an. Habe erst überlegt das Handy einzeln zu kaufen, damit ich nicht auf den monatlichen Kosten festsitze. Da mich mein O2 Vertrag wegen dem Netz aber so ärgert, überlege ich doch jetzt schon aufs D1 Netz umzusteigen und die Verträge parallel laufen zu lassen, auch wenn das dadurch bis Februar, da läuft der O2 Vertrag aus, nicht billig wird. Aber ständig Funklöcher und langsames Internet bringens ja auch nicht.
Habe derzeit für 20 Euro im Monat SMS Flat, Internet Flat bis 200 (oder sogar 300?) MB, 120 Minuten in alle Netze und O2 intern telefonieren frei (kenn aber fast keinen der das O2 Netz nutzt).
Was haltet ihr von dem aktuellen T-Mobile Angebot für Complete Mobil S ( siehe Link)? Erscheint mir recht günstig für das Galaxy und gerade die Internet Flat ohne Drosselung sagt mir sehr zu (dank Whatsapp ist eine SMS Flat auch nicht wirklich nötig, auch wenn 50 oder 60 im Monat besser wären).
Wie kommst du auf Inet ohne Drosselung? Ab 300MB wird auf 64kbit/s down und 16kbit/s up gedrosselt.
Außerdem würd ich gucken, dass du den Vertrag über einen Reseller machst, beispielsweise Logitel. Vertragspartner ist auch dann direkt die Telekom, aber du bekommst oft noch Goodies (reduzierter Monatspreis, Auszahlung, etc.) dazu.
Hab mich vertan, dachte bei Drosselung steht das direkt dabei, nicht im Kleingedruckten.
Na gut, dann ists ja doch nicht so billig, muss ich wohl weiter schauen.