Zum Forum springen
SAMSUNG Galaxy S3 (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SAMSUNG Galaxy S3 (Picture inside)

94 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
9,109 Ansichten
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

ich werd es aber eben nur hinlegen müssen und kann es mir jederzeit einfach wieder greifen ohne es irgendwo erst wieder rausziehen oder abstöpseln zu müssen...

das is schon netter komfort...ein großer schritt

Antwort
Zitat

da der akku nun sicher noch kürzer hält, wird einem das laden so einfach wie möglich gemacht

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Original von cIassic23
ich werd es aber eben nur hinlegen müssen und kann es mir jederzeit einfach wieder greifen ohne es irgendwo erst wieder rausziehen oder abstöpseln zu müssen...

ich flippe auch regelmäßig aus wenn ich einen stecker einstecken muss :coolface:

Antwort
Zitat
royal678
Beigetreten: 29.09.2008

Original von hornyy

Original von cIassic23

ich flippe auch regelmäßig aus wenn ich einen stecker einstecken muss :coolface:

wie du es feiern würdest, wenn das neue iPhone es hätte :coolface:

Antwort
Zitat

Original von cIassic23

ist schon ein nettes Feature keine Frage.

Kabel stecken (mini USB...) nervt echt. Aber ein (Apple) Dock schafft auch schon Abhilfe.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Original von derf0s
Würde auch besser auf das iPhone 5 warten (kommt Ende Juni) oder das HTC One X kaufen.

Das iPhone 5 kommt sicher nicht Ende Juni.

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Original von royal678

Original von hornyy

Original von cIassic23

wie du es feiern würdest, wenn das neue iPhone es hätte :coolface:

ich hab ein android von htc und bin sehr zufrieden :coolface:

Antwort
Zitat
PeterParka
Beigetreten: 28.12.2008

wenn das das neu iphone wäre, wäre es eine riesige Katastrophe

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

ne die hätten es schon so vermarktet, dass es jeder als mega innovation sieht.

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

seh nicht so den vorteil gegenüber nem 2er. vor allem bleiben 90% der user auf stock roms und nutzen 10% der möglichkeiten aus.

Antwort
Zitat

Original von PeterParka
wenn das das neu iphone wäre, wäre es eine riesige Katastrophe

Du meinst wie die Katastrophe bei der lächerlich pompösen Vorstellung des 4S Mini-Upgrades?

Für mich war die Vorstellung der perfekte Appleklon. Mäßige Fortschritte in der Technologie und kleine Softwarespielereien werden als gigantische Innovation verkauft. Ich hatte das S3 bereits vor 10 Tagen bei Amazon blind vorbestellt, weil ich mir sicher war es zu kaufen. Das habe ich nun rückgängig gemacht da mich das Telefon einfach nicht überzeugt, wobei der misslungene Versuch des Hypes seinen Teil dazu beiträgt.

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

ich verstehe samsung einfach überhaupt nicht,

a) die s-reihe im display größer werden zu lassen --> hallo, 4,8 zoll, das is schon fast n fernseher. perfekt in der hand liegt ein 3,7 zoller, mit 4,3 is das sII eigentlich eher das maximum. um die zweite hand kommt man bei der größe schon garnicht mehr drum herum. außerdem geben sie damit ja einfach mal die 4,3" klasse auf und nähern sich dem note an. es kann ja nicht zur strategie gehören, weiter das sII verkaufen zu wollen...

b) die rückseite optisch ansprechend zu gestalten. das ist auch bei plastik durchaus möglich, htc liefert regelmäßig saubere lösungen ab mit der matten, gummierten oberfläche...

für mich is das teil einfachnurenttäuschend. habe jedoch selbst seit kurzem ein s2.

bin echt gespannt, ob apple mit dem iphone5 nach zwei jahren pause mal was bahnbrechendes raushaut.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Ich frage mich was ihr noch für Bahnbrechende Neuerungen bei Smartphones erwartet ... Mehr Performance, bessere Displays, bessere Technik, bessere Apps wird es weiterhin geben und das war es dann auch. Jedes Jahr ein neues IPhone haben wollen war schon immer dumm und eine reine Marketingsache. Beim PC ändert sich ja seit Beginn auch nur noch die Hardware.

Das S3 ist ein tolles Smartphone und das Display ist genial, auch wenn es den Hype der höheren Auflösungen von Apple nicht mit macht. Ist eben ein anderes Konzept.

Nachdem das S2 so gut gelaufen ist habe ich mir aber auch etwas anderes gewünscht und zwar das S3 in drei Größen (z.B. 3,7", 4,3" und 5"). Vielleicht kommt ja noch eine kleinere Version, wenn das S3 nicht wie gewünscht läuft. Ich glaube das hätte auch ein bisschen was von Sensation und der Name S3 ist einfach unglaublich gut behaftet. Ich werde definitiv beim S2 bleiben, weil es immer noch der Stand der Technik ist und auch die nächsten 1-2 Jahre so bleiben wird. Die Größe und das fehlen der Farbe Schwarz schreckt mich zusätzlich ab.

Antwort
Zitat
krush22
Beigetreten: 19.12.2008

Weiß gar nicht was ihr so krass gegen die Rückseite habt beim S2, ok könnte schöner evtl verspiegelt sein. Aber dafür kann man das Ding problemlos öffnen. Und es ist nicht so billig drekcsverklebt wie das iphone, damit habe ich erfahrungen gemacht. Keine guten und deswegen werde ich mir solange das so bleibt niemals nen Apple dings kaufen.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010

Gab es nicht schon mal von Palm für das Pre eine induktive Ladestation?

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010

Original von pappenheimer
Samsung ist in seiner smartphone herstellung auf den zug aufgesprungen, grösser, flacher, besser. Aber sry das ist imo eine eher prollige politik. Was nützt mir denn ein riesiges Display dass in seiner Auflösung nicht nur scheisse ist sondern auch noch scheisse aussieht? Apple hater werden mich nun wieder Flamen aber da is Apple mit dem iPhone einfach auf einer verdammt coolen schiene weitergefahren. Das Display hat nachwievor ne optimale grösse in jeglicher Hinsicht inklusive problemloser Bedienung/Erreichbarkeit. Dazu die ppi die Samsungs S2 aussticht. Wenn Samsung so tolle Displays für Apple bauen kann, wieso hauen se dann nicht mal ein eigenes richtig geiles Handy raus?
Nein, da wird irgendwie gefailed und die mittlerweile riesigen Erwartungen ans S3 wurden enttäuscht. :(

Weil Retinas nun mal nicht für Consumer gedacht sind und bei einem Fungerät -für mich- fehl am Platze sind. Ein scheiß aufgelöstet Video bei Youtube sieht trotzdem scheiße aus

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von marCH1LLL
Gab es nicht schon mal von Palm für das Pre eine induktive Ladestation?

Jo, hieß Touchstone.

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006

Innen hui und außen naja...
Die Displaygrösse finden ich top und für große Hände wie meine, kommt mir unter 4.5zoll nichts mehr in die Tüte. 64GB erweiterbarer Speicher ist mal nie Hausnummer.

Hatte nur drauf gehofft, dass das Gehäuse etwas hochwertiger daher kommt. 20 oder 30€ mehr bezahlen wäre für die meisten kein Kaufhindernis, hat aber eher was mit Gewichtsreduktion zu tun.
Letztlich nicht das absolute Must-have, aber 2012 ist nicht mehr mit so gewaltigen Entwicklungssprüngen zu rechnen. Die erwarte ich eher auf Softwarebasis und der angebissene Obstkonzern muss auch erstmal die Karten auf den Tisch legen.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Deckt sich mit meinen Erwartungen. Bin weder enttäuscht noch großartig überrascht. Da meine Vertragsverlängerung eh noch über ein Jahr dauert gibts nächstes Jahr halt das s4 mit 6" Dispay und Octacore SoC... =)

Die Displaygröße wird für mich auch so langsam grenzwertig. Um das abschließend beurteilen zu können muss ich das Teil aber erstmal in der Hand halten. Das s2 war mir am Anfang auch zu groß, nach ein paar Tagen Benutzung fand ichs dann von der Größe her optimal... Und ich hab auch noch nen 4s als Vergleichsobjekt und Arbeitsgerät...
Ist halt einfach nur geschmackssache. Die Schimpfereien über die Displaygröße kommen oftmals eh nur von den Leuten die Geräte mit kleineren Displays besitzen.

Edit:
Nochmal kurz zum Material:
Mir persönlich sind hochwertige Polycarbonat/Glasfasermischungen (aus denen das sgs2 besteht) wesentlich lieber als fragile Glaskonstruktionen. Das hat dann auch recht wenig mit billigem Spielzeugplastik zu tun...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Betreffend der 8MP Kamera im S3, hier noch ein interessanten Link

http://6mpixel.org/

Unbedingt lesen!

Antwort
Zitat
Teilen: