Zum Forum springen
Smartphone Preis/Le...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Smartphone Preis/Leistungssieger

20 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,656 Ansichten
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Mobiltelefon:

Es soll ein Smartphone sein, welches ich mir selbst zulege, weil ich bei Vertragsverlängerung kein neuwertiges Gerät angeboten bekomme, sondern als Langzeit-Kunde einfach pro Jahr immer weniger an Grundgebühr etc. bezahlen muss.

Welches Smartphone ist eurer Meinung nach vom Preis/Leistungsverhältnis am besten ? Ich hab mich in letzter Zeit im Web ein wenig informiert und wollte mir in jedem Fall ein Samsung oder HTC zulegen. Gerade bei Samsung gibt es doch eine Vielzahl an Smartphones im Angebot.

Wäre auch sehr verbunden, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt, welches Smartphone ihr mir empfehlen würdet.

Danke euch!

Grüße,
Sac51

19 Antworten
thomasiosi
Beigetreten: 04.03.2011

Naja,Samsung hat schon einige gute Geräte. Mit dem S2 macht man halt wenig falsch, ist dafür aber auch nicht gerade günstig. Günstigere Varianten sind dann das Galaxy Ace oder das Galaxy Gio. Letzteres bekommt man für 150€ und ist P/L mäßig weit vorne.
Bei HTC kenn ich mich nicht so aus, aber die WP7 Phones sind alle P/L-mäßig ganz weit vorne.

Einen ungefähren Preis sollte man halt dann doch wissen, bzw was du damit anstellen willst.

AnqLer
Beigetreten: 08.06.2009

Hi,

ich selber habe das Samsung Galaxy S.
Bin sehr zufrieden, würde mir aber, bei Gelegenheit das S2 holen. Stimmt aber, das letzteres echt nicht günstig ist. Das S bekommt man aber rel. günstig, da ja der Nachfolger raus ist.
Ansonsten haben Freunde bzw. mein Vater auch gute Erfahrungen mit dem HTC Desire Z oder dem Samsung Galaxy Ace gemacht. Kommt halt drauf an, was du brauchst / willst.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, meiner Meinung nach, bei allen.

Hoffe, ich konnte helfen,
AnqLer

also ich kann dir nur das samsung galaxy I9000 ans herz legen wenn es nicht all zu teuer werden soll. du hast alle möglichkeiten der welt mit dem teil. durch eine custom rom habe ich meins von 800 benchmarkpunkten im auslieferungsmodus auf 2800 punkte gepeitscht ohne overclocking. von der geschwindigkeit kann jedes andere modell in dem preissegment nur träumen. angebote gibt es im moment fuer ca 300e was es allemal wert ist.

bei fragen kontaktiere mich einfach über PM ich lese nicht ganze zeit hier mit.

Gruß

Sacrifice51 Themenstarter
Sacrifice51

besten Dank an das Galaxy hab ich auch schon gedacht...preislich wirds immer billiger, um die 300 wollt ich schon investieren :)

Hab Dich mal angeschrieben crap86...DANKE DIR!

alles klar, dann hol dir das baby und meld dich dann einfach nochmal dann bekommst du anweisungen ^^ kann dir versprechen, du wirst augen machen was man alles raus holen kann:D lass mal wen mit einem iphone4 oder ähnlichen benchmark machen, die kannst du auslachen :P

thomasiosi

Du solltest dir halt im klaren sein, welches OS du haben willst und ob du noch basteln willst.

@benchmarks

Benchmarks sagen ja nicht so wirklich viel aus.

das weiß ich auch und ich kann dir sagen das ich genug ahnung davon habe um solche aussagen treffen zu können, benchmarks geben einen guten ersten eindruck wenn man neu in der matiere ist. das ist er offensichtlich

Sacrifice51

Original von crap86
das weiß ich auch und ich kann dir sagen das ich genug ahnung davon habe um solche aussagen treffen zu können, benchmarks geben einen guten ersten eindruck wenn man neu in der matiere ist. das ist er offensichtlich

Gut, gut...Rest dann in der COM...

Original von thomasiosi
Du solltest dir halt im klaren sein, welches OS du haben willst und ob du noch basteln willst.

@benchmarks

oh ein apfel fanboi :)

Benchmarks sagen genauso viel aus wie EV-Graphen. :)
(Darfste jetzt so oder so verstehen.)

Sacrifice51

LOL tittenkalle hat die null gewählt oder was geht ab ?

Haste kein Leben oder ist Dir einfach langweilig ?

achso btw: Das Phone ist in paar Tagen endlich da ;)

splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Original von Kongotto

Original von thomasiosi

@benchmarks

oh ein apfel fanboi

Yo, da steht auch soviel von Apple... Nämlich genau 0,0 :facepalm:

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Original von crap86
alles klar, dann hol dir das baby und meld dich dann einfach nochmal dann bekommst du anweisungen ^^ kann dir versprechen, du wirst augen machen was man alles raus holen kann:D lass mal wen mit einem iphone4 oder ähnlichen benchmark machen, die kannst du auslachen :P

hab mich gefragt ob besitzer von diesen geräten langsam ihr nerd image abgelegt haben aber frage wurde wohl beantwortet
handy benchmarks :megusta:

zwischen den zeilen die facepalm fanboi

fmp du, wobei ich die auch schön finde

Original von Sacrifice51
LOL tittenkalle hat die null gewählt oder was geht ab ?

Haste kein Leben oder ist Dir einfach langweilig ?

achso btw: Das Phone ist in paar Tagen endlich da ;)

FTP ist down :)

Iphone.. wäre da zu nennen.

Ich habs Optimus Black P970. find ich ganz ok.
Das neue LG Optimus Speed P990 soll nochn bisl besser sein.
Konnte ich aber bisher nicht testen.

Ansonsten Samsung S2..

Ich weiß, dass es für's Iphone zigtausende Apps gibt.
Beim LG sinds n paar weniger.
Gibts für Samsung schon nen eigenen App-store ? ? ?

thomasiosi

Original von Kongotto

Original von thomasiosi

@benchmarks

oh ein apfel fanboi :)

Benchmarks sagen genauso viel aus wie EV-Graphen. :)
(Darfste jetzt so oder so verstehen.)

Erklär mal warum ein Apfel-Fanboy? Interessiert mich wirklich wie du darauf kommst.

Sacrifice51

Das Baby ist soeben eingetroffen :)

Kann zu hier ;)

tittenkalle wollte das ein wenig mehr im "Netz Jargon" schreiben...halt n Apple Fan soll sowas sein :) Ich bins nicht ;)

thomasiosi

Schon klar, dass er Apple meint :P

Finds nur komisch wie er darauf kommt, da ich ja eig. keine WErtung gegenüber irgendwas drin hatte.

WElches Handy ists denn geworden?

Sacrifice51

Galaxy S1...das Baby ist heute Abend angekommen :)

Bin gerade noch am einstellen / testen und co :)

Teilen: