Die 120 freiminuten sind pro monat oder ?
Werde wohl zu deutschlandSim gehen.
100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, Internet Flat (bei o2 500mb, bei D-Netz 200mb). Denke mir reichen 200mb da ich zuhause+uni mit dem jeweiligen wlan verbunden bin.
Für 9,95/mtl
http://www.amazon.de/DeutschlandSIM-ALL-IN-100-Vertragslaufzeit-Frei-Minuten/dp/B0094O0L8Y/ref=cm_cr_pr_product_top
Gibt bei amazon ein angebot für 4,95/mtl. mit 24 monaten vertragslaufzeit (o2)
was haltet ihr von diesem angebot ?
720€ für 24 Monate Vertrag + Samsung Galaxy S3
Original von LongDongAdriano
http://www.handyagent24.de/samsung-galaxy-s3-16gb-weiss-mit-vodafone-superflat-internet-junge-leute.htmlwas haltet ihr von diesem angebot ?
bin auch grad am ueberlegen
allnet alles flat und 500mb datenflat (reicht mir eigntl) fürn 30er im monat hört sich schon fair an.
hab mich seit 8 jahren nicht mehr mit vertragsscheiss rumgeschlagen, kann das angebot irgendwie nicht ganz glauben. einziger haken ist wohl die mb begrenzung bei der inetflat.
hmm
any1 ? 2 cents pls !
War in der gleichen Situation wie OP und wollte mir eigentlich das S2 holen, hab mich dann aber doch für das Nexus entschieden.
Weil ich es hauptsächlich für Internet nutze, war mir das bessere 1280x720er Display statt 'nem 800x480er wichtiger als bspw. die Kamera. Bin sehr zufrieden, in der Chip-Bestenliste liegt es im Moment auch sogar vor dem S2.
Als Vertrag hab ich nen O2 Drittanbieter, Flat in alle Netze + 500MB Flat für 20€. Bisher keine Verbindungsprobleme gehabt. (RLP)
Thurisaz
Original von Thurisaz
War in der gleichen Situation wie OP und wollte mir eigentlich das S2 holen, hab mich dann aber doch für das Nexus entschieden.Weil ich es hauptsächlich für Internet nutze, war mir das bessere 1280x720er Display statt 'nem 800x480er wichtiger als bspw. die Kamera. Bin sehr zufrieden, in der Chip-Bestenliste liegt es im Moment auch sogar vor dem S2.
Als Vertrag hab ich nen O2 Drittanbieter, Flat in alle Netze + 500MB Flat für 20€. Bisher keine Verbindungsprobleme gehabt. (RLP)
Thurisaz
Welcher Anbieter ist das?
Original von dee36
Original von LongDongAdriano
http://www.handyagent24.de/samsung-galaxy-s3-16gb-weiss-mit-vodafone-superflat-internet-junge-leute.htmlwas haltet ihr von diesem angebot ?
bin auch grad am ueberlegen
allnet alles flat und 500mb datenflat (reicht mir eigntl) fürn 30er im monat hört sich schon fair an.
hab mich seit 8 jahren nicht mehr mit vertragsscheiss rumgeschlagen, kann das angebot irgendwie nicht ganz glauben. einziger haken ist wohl die mb begrenzung bei der inetflat.hmm
any1 ? 2 cents pls !
ist aber keine allnet flat ( fremdnetzflat, bezieht sich auf ein netz deiner wahl...O2, E+ oder D1) andere gespräche kosten halt 0,29 €/Min
Original von Flowbo
Original von Thurisaz
War in der gleichen Situation wie OP und wollte mir eigentlich das S2 holen, hab mich dann aber doch für das Nexus entschieden.Weil ich es hauptsächlich für Internet nutze, war mir das bessere 1280x720er Display statt 'nem 800x480er wichtiger als bspw. die Kamera. Bin sehr zufrieden, in der Chip-Bestenliste liegt es im Moment auch sogar vor dem S2.
Thurisaz
Welcher Anbieter ist das?
Maxxim, gab aber einige andere mit den gleichen Konditionen. Weiß jetzt grad nicht mehr die Website auf der die ganzen Angebote aufgelistet waren.
Thurisaz
Original von jun2k
Original von sarc
Haken: Vodafonewelcher haken? was kiffst du?
Also zumindest meiner bescheidenen Meinung nach ist das Vodafone-Netz das mit großem Abstand mieseste.
Original von Thurisaz
Thurisaz
Ich hab mir auch das NExus geholt und bin super zufrieden. Echt geiles Teil
Vertrag wollte ich Simyo nehmen, aber O2 hat mich angerufen und mir einen Deal angeboten damit ich nicht kündige. Hab jetzt die gleichen Konditionen wie bei simyo+ kostenlose SMS-Flat. Bin zufrieden
welcher anbieter hat denn zZ die beste netzabdeckung was inet angeht?
ansonsten:
flat in handy und festnetz waer nice, sms brauche ich keine flat denke so 100 reichen locker pro monat
internet waere halt fuer surfen, pokern, denke 1gb reicht aus, kein lte aber sollte schnell/zuverlaessig sein
handy wuerde ich mir so kaufen und will eignetlich keine 2 jahres vertragsbindung
thx!
Congstar Fullflat für ~30€ +5€ 1GB Volumen im Monat:
http://www.congstar.de/fullflat/
All-Net Flat ins dt. Festnetz und in alle dt. Handynetze
Beste D-Netz-Qualität
Datenflat kostenlos zubuchbar
Ohne Vertragslaufzeit
9 Cent pro SMS in alle dt. Netze
9 Cent pro Min. ins europäische Festnetz
Tarifoptionen jeden Monat flexibel zu- oder abbuchen
Lieferung mit Mini-SIM oder Micro-SIM
Netz ist Telekom D1
Original von sarc
Original von jun2k
Original von sarc
Haken: Vodafonewelcher haken? was kiffst du?
Also zumindest meiner bescheidenen Meinung nach ist das Vodafone-Netz das mit großem Abstand mieseste.