hi,
werde mir bald einen neuen rechner holen und dann werde ich wohl oder übel auf vista umsteigen müssen. da gibts ja einige versionen, welche davon ist die beste ? gibt es da wirklich so große unterschiede ?
mfg
hi,
werde mir bald einen neuen rechner holen und dann werde ich wohl oder übel auf vista umsteigen müssen. da gibts ja einige versionen, welche davon ist die beste ? gibt es da wirklich so große unterschiede ?
mfg
http://www.microsoft.com/germany/windows/products/windowsvista/editions/n/choose.mspx
Da hast du ne Übersicht über alle Versionen und deren Funktionen.
empfehl dir nciht 64 bit, den fehler hab ich gemacht. laufen einige "ältere" treiber nicht. aber afaik braucht man das, damit man 4GB ram verwenden kann?
der link funzt nicht.
ich werde auf jedenfall 64bit vers. nehmen da ich über 4gb ramm haben werde.
also ich würde die ultimate Version nehmen, die habe ich selber und es ist All Inklusive, die hast vom MediaCenter bis zu allen Sicherheitsfeatures alles drin, was Vista zu bieten hat!
Bei business, hast du zumbeispiel alle Sicherheitsdinge drin, aber weniger Multimedia Kram, bei Home Premium ist das umgekehrt!
Also mein Tip Vista Ultimate x64 und du wirst dich nicht Ärgern, ich benutze es selbst und bist auf einen Treiber für meine TV.Karte habe ich nichts vermisst!
Gruß
Stefan
welche Vista Version ? Antwort: keine
ansonsten....musst Du abwägen - auf welche Hard- und Softwarekomponenten Du u.U. deswegen verzichten kannst/musst (Firewall, Virenscanner !).

Also bei mir geht der Link: Versions Überblick
Original von Zweery
ansonsten....musst Du abwägen - auf welche Hard- und Softwarekomponenten Du u.U. deswegen verzichten kannst/musst (Firewall, Virenscanner !).
Welche aktuelle Virenscanner und Firewalls laufen nicht unter Vista 64bit?
Antivir gibts.
ZoneAlarm läuft meines Wissens auch unter 64bit Vista.
Und Geräte die keine 64bit Treiber anbieten sind schon ziemlich veraltet.
Original von Dominik1985
Welche aktuelle Virenscanner und Firewalls laufen nicht unter Vista 64bit?
Antivir gibts.
ZoneAlarm läuft meines Wissens auch unter 64bit Vista.
...
ZoneAlarm läuft nicht 64bitrig