hey, läuft das downloaden mit dem youtube-converter (videosoft) bei euch?
bei mir kommt eine fehlermeldung und in der titelzeile sind auch merkwürdige zeichen vorhanden^^
haste mal auf updates geprüft? bei v. 3.9.36 hatte ich das gleiche, aber inzwischen is 3.10.1 draußen. sieht anders aus, aber funktioniert
neues problem:
google hat mal wieder was verändert, also muss man sich das neue update laden. problem ist nur, dass ich das intstallieren will und dann die meldung kommt, ich müsse .netframework installieren. hab ich jetzt schon zweimal gedownloadet und installiert, aber diese meldung kommt immer noch^^ help anyone?
oder eine empfehlung für einen vergleichbaren converter?
danke
benutze seit gestern http://www.video2mp3.net/
is sau genial! du hast nen link unter dem youtube video, wenn du den anklickst, öffnet sich ein neues tab, das video wird superschnell (extern, also nicht auf deinem rechner) konvertiert und du kriegst nen link, um die mp3 datei runterzuladen
läuft auch mit vielen videos gleichzeitig
e: also ich habs als add onn bei firefox
Same here.
Letzte Woche lief aller ohne Probs. Nach dem Update des Studios kommt heute immer die Fehlermeldung "Link enthält kein Video" Fuuuuuuuu
Hat jemand schon eine Lösung gefunden ?
Ich möchte nicht alle Titel einzeln runterziehen sondern wie gewohnt ne Liste erstellen und alles in einem Rutsch lokal speichern.
ENTWARNUNG : Info
Alte Version Uninstall, und dann noch mal die neue drauf laden, dann geht es wieder
ich hab gestern auch das erste mal versucht, mit dem YouTube mp3 Converter ein Lied zu convertieren. Ich habs nicht hinbekommen (fehler: kein Video blabla).
Ich hab dann bissl gegooglet. Wer wie ich nur selten was convertiert:
der hier ist erste Sahne für wenigconvertierer:
ist kein Programm, läuft extern über diese homepage.