Zum Forum springen
Zeitschaltuhr mit P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zeitschaltuhr mit Programmierung gesucht

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
464 Ansichten
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Hallo,
ich suche ne Zeitschaltuhr bei der ich verschiedene Zeiten programmieren kann und diese jeweils ein und ausschalten kann. Das ganze soll wochenweise erfolgen. z.b. Mittwoch von 10-12, Samstag von 14-20, Montag von 18-20 Uhr möchte ich gerne einprogrammieren und dann jede Woche immer nur die gewünschten Programme ein und ausschalten können, wenn ich z.B. den Samstag mal auslassen will.

Ich habe bereits sowas ähnliches, kann da aber nur die Zeiten eingeben und entweder schaltet die Uhr dann an oder ich muss das Programm komplett löschen und, wenn wieder erwünscht, neu programmieren.
Kennt jemand so eine Zeitschaltuhr, die Beschreibungen die im Inet dabei sind, sind meistens nicht detailiert genug.

4 Antworten
DeathDraw
Beigetreten: 12.01.2007
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Guck dir die mal an:

http://www.reptilica.de/product_info.php/product/6-fach-Power-Manager-USB-computergesteuert-intelligente-Steckdosenleiste-mit-programmierbarer-Zeitschaltuhr

Ist zwar eigentlich für Terrarien gedacht, aber evtl. kann die Programmierung per PC über USB genau das, was du suchst.

josch2001 Themenstarter
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Im Prinzip suche ich schon sowas, hab das auch im Inet gefunden.Das Problem ist eben dieses eventuell. Es steht halt meist nich explizit dabei ob diese Funktion möglich ist. Ich will halt nicht 40 Euro für was ausgeben nur um danach festzustellen, dass es genau das nicht kann. Deswegen hab ich hier nachgefragt, in der Hoffnung, dass evtl. jemand genau sowas zuhause hat und es mir empfehlen kann.
Ich hab mal ne Anfrage zu der Steckdosenleiste verschickt. Evtl. wissen die das ja.

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Naja, kannste ja immer noch zurückschicken, Fernabsatzgesetz sei Dank. Und da die Leiste über 40€ liegt, ist auch der Rückversand für dich kostenfrei.

Aber Anfragen geht auch, klar.

Teilen: