Hallo ihr NL-Experten und alle die es werden wollen!
Wie der Titel im Forum schon sagt würde ich mich gerne Nl10 Zoom versuchen. Aber nicht irgendwie rein exploitive sowie ich bis jetzt gepokert habe, sondern richtig mit Basis-Gamplan und Pipapo.
Das Problem ist nur: Ich habe noch so gut wie keine Hände von den Gegnern um einen Standardgegner zu erstellen und darauf meinen Gameplan auszurichten. Des weiteren habe ich zu wenig Verständnis wie ich einen Gameplan am besten aufbaue. (Verständnisaufbau ist aber in Hochtouren in Arbeit)
Hat vielleicht jemand Tipps wie ich meine Ranges gestalten sollte bis ich selbst genug Hände erspielt habe und mehr Know-How? Es spielen sicher seeehr viele Leute nl10zoom. ![]()
Meine Vermutungen wie ich spielen sollte:
spielstiel overall eher tight 19/17 oder 20/18
bu steal: ca 60%
co steal: ca 35%
in den früheren positionen tight openraisen
Wie sollte es mit 3betting aussehen? Ich denke, dass polarisierte Ranges gut wären? Aber welche Hände in welchen Positionen? Ist hier der Platin-Gameplan zu gebrauchen?
Sollte man eine bluff4betting range haben? Wenn ja wie ungefähr aufgebaut?
Postflop:
Wohl eher value poker. Barreling auf gute Karten.
Sollte ich eine Bluff ch/r range haben am flop, wenn ja was wäre gut?
Donking Ranges? Frequencies (mit dem begriff kann ich im moment noch fast gar nichts anfangen)?
Man sieht schon ich bin ein vollkommener gameplan ueberfisch. Ich bin für alle tipps dankbar. Und ja ich habe natürlich vor mir den Gameplan Content der Pokerschool 2.0 genau einzustudieren. Überflogen habe ich alles mal. Jedoch würde ich gerne nebenher ein wenig spielen.