Sorry,
ich würde schon gerne über einen Partnerraum getracked spielen, aber es steht nichts vernüftiges zur Auswahl. Bei Stars bin ich schon ungetracked, und alle anderen Seiten sind absolut inakzebtabel, was die Software betrifft. Und ich sehe nicht ein, warum ich mir den Stress wegen Handbewertungen antun soll???
Klar, es gibt auch Lernangebot usw, aber die gibt es wo anders auch. Wenn ich mir jetzt überlege, dass ich für den Silberstatuts, oder welchen Status auch immer über eine Software spielen muss, die mich dann zum tilten bringt, und ich noch mehr Geld deswegen zahle, macht es einfach keinen Sinn. Jetzt hab ich mir gedacht, gut, die Handbewertungen sind ok, ich kauf mir den Silberstatus. Darufhin bringt ihr diese Meldung. Ich fühle mich hier verarscht, muss ich ehrlich sagen. 5 Handbewertungen für Silbermember?? Wenn ich in Spots komme wo es close ist, und es interessante Hände sind, brauche ich keinen Handbewerter, weil dann denke ich schon selbständig über die Spots nach. Es sind für jeden Anfänger die Hände am schwierigsten, über die man noch nicht mal wirklich nachdenken kann, weil man nicht weiss, wo man ansetzen soll. Und genau diese "Random" Hände, wo es heisst, ja easy call oder easy fold, sind die Hände wo man Schwierigkeiten hat. Ob ich jetzt AK mit 38% Equity reinshippe und ich 40% brauche, macht mich nicht zum loser, auf den höheren stakes schon. Sondern es sind diese wilkürlichen Hände, wo man genau wegen fehlendem Wissen einfach reinpostet, und einfach fragt, c-bet ja oder nein, und nichts dazu sagen kann. Genau das Handbewertungsforum liefert dann die richtige Fragestellung zur Problematik.
Und die allgemeinen Handbewertungsforen sind für Anfänger auch nicht so geeignet, weil oft nur Antworten kommen, wie das call ich, oder wenn du hier nicht betten willst, dann quit Poker! Hier die richtige Info rauszufiltern ist auch nicht einfach.
Nur mal als Vergleich: Es gibt eine andere Seite, aber den Namen nenne ich mal nicht, obwohl jeder weiss, welche Seite ich meine. Dort zahle ich ebenfalls 9 Dollar im Monat, und habe ein super Videoangebot, wo es zu allen Themen, wo ich hier Goldstatus brauche, Videos gibt. Desweiteren gibt es vom "Supercoach" noch ein Video dazu, einmal im Monat. Weiterhin kann ich alle Handbertungsforen nutzen und auch lesen, wo alle Coaches auch regelmäßig antworten, selbst die Supercaoches bewerten mal NL10 Hände.Und das allgemeine Diskussionsniveu ist anscheindend auch höher. Wenn mir danach ist, dann schaue ich in den Highstackesforum rein, um mal zu schauen wie die Spieler dort so denken. Und das alles für nur 9 Dollar im Monat. Ich hatte sogar vor mir vielleicht noch Goldstatus zu holen, aber durch diese Aktion ist es mir einfach vergangen. Finde ich schade. Und ich denke es geht vielen so. Wenn ihr es schafft, dass I-Poker einfach Spass macht, und man dort verfünftig spielen kann, bin ich der erste, der dort spielt.
Grüße
Zoty