Skip to forum
Pokers DeAd!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokers DeAd!

138 Beiträge
24 Benutzer
235 Reactions
22.6 K Ansichten
basti69

Hallo alle zusammen,

möchte diesen Blog als Selbstkontrolle nutzen und wenn jemand mitliest und was mitnehmen kann oder intressiert ist, umso besser.
Meine Tage als "Online-grinder" sind schon länger vorbei.
Ich möchte es mir aber dennoch noch einmal beweisen und schauen, ob ich das Spiel longterm noch schlagen kann.
Spiel ansonsten online und live nur noch als Hobby, aber ganz lässt mich das Spiel einfach nicht los.

Gespielt wird Nl100/200 6max und ggf HU.
glme!

Antwort
Zitat
137 replies
Super Moderator
Spiike

Hallo basti69, danke für das Entgegenkommen. Viel Erfolg und Glück bei deinem Vorhaben.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
Fle4

Jeder hat seinen persönlichen Dämon der ihn verfolgt.:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
basti69

Original von Spiike
Hallo basti69, viel Glück bei deinem Vorhaben und schön, dass du einen Blog eröffnest.
Ich würde dich aber darum bitten ein anderes Avatar zu verwenden. Auch wenn das wohl als Witz gemeint ist könnte man das falsch verstehen.
Sobald du das Ava ausgetauscht hast wird der Beitrag hier editiert damit die Aufforderung nicht dauerhaft dasteht ;)
Vielen Dank.

MfG Spiike

done. starte morgen!

Antwort
Zitat

nl100 200.. nice. gl :f_drink:

Antwort
Zitat
TyCobb

Original von basti69

Original von Spiike
Hallo basti69, viel Glück bei deinem Vorhaben und schön, dass du einen Blog eröffnest.
Ich würde dich aber darum bitten ein anderes Avatar zu verwenden. Auch wenn das wohl als Witz gemeint ist könnte man das falsch verstehen.
Sobald du das Ava ausgetauscht hast wird der Beitrag hier editiert damit die Aufforderung nicht dauerhaft dasteht ;)
Vielen Dank.

MfG Spiike

done. starte morgen!

gl. Und jetzt bin ich neugierig. Was war denn der alte Avatar?

Antwort
Zitat
viktoalia

Viel Glück. Wieviel tische willst du gleichzeitig spielen? Auf welchen seiten? Wieviel volumen?

Antwort
Zitat
basti69

Original von viktoalia
Viel Glück. Wieviel tische willst du gleichzeitig spielen? Auf welchen seiten? Wieviel volumen?

Hallo, muss noch eincashen dann fang ich heute oder morgen an.
Ich spiele auf Stars.it (komme aus Südtirol und muss auf .it spielen, sehr hoher Rake).
Volumen je wie ich Lust habe, 4 Tische 6max., bis zu 3 HU. lg

Antwort
Zitat
topspit

Du willst also nochmal richtig angreifen oder wie? Hab das Ziel noch nicht so ganz verstanden... Wünsche dir viel Erfolg! In was für Live-Runden spielst du? Hab selbst einen kleinen Live-Blog hier und hab großen Spaß am Live Spiel.

Antwort
Zitat
basti69

Original von topspit
Du willst also nochmal richtig angreifen oder wie? Hab das Ziel noch nicht so ganz verstanden... Wünsche dir viel Erfolg! In was für Live-Runden spielst du? Hab selbst einen kleinen Live-Blog hier und hab großen Spaß am Live Spiel.

Möchte schauen ob ich die Limits noch schlage.
Spiele in letzter Zeit viel Live auch, gefällt mir sehr gut.
Spiele dort alles mtt bis 1k und cash bis NL1k, lieber Nl500.
Schau mir nacher mal deinen Blog an, klingt interessant!

Antwort
Zitat
topspit

Ja ich spiele quasi die gleichen Limits. Aber eher im Hobbybereich. Auf Seite eins im Blog findest du eine Übersicht. Turniere spiele ich auch. Ebenfalls bis 1k. Aber leider viel zu selten :-(

Antwort
Zitat
DiscoStu85

#1kNLplayersanonymous

Antwort
Zitat
leo7689

in

Antwort
Zitat
basti69

So, erste Session gespielt. 3 Tische Nl100 und 1 Tisch NL200 6max. Bisschen HU am start dabei.
Lief EV mäßig gut.
Eine interessante Hand:

BU open FI 2,5BB mit 200BB stack, SB fold, ich calle (auch um 200BB) im BB mit 9♠:8♣:
Flop: 5♠:7♦::T♠:
BU Bet 4,5BB, ich c/r auf 19,8BB, BU call.
Turn: A♥:
Ich overbette 51,4BB (Pot 45BB), BU call
River: 8♠:
Ich shippe ca. Pot (130BB), BU foldet

Perfekte Riverkarte, Frage ob ich Turn kleiner betten sollte, wegen meinen ganzen Asxs Hände....

Hier noch die Session:

Antwort
Zitat
viktoalia

Denke dass du auch mit bsw. einer 75% turn bet die gleiche range bei BU zum folden bringst. Aber das ist nicht die ganze überlegung. Frage mich eben auch, wie du hier mit sets etc sizen würdest? Problem auf dauer mit immer gleichen spieler pool ist eben auch, dass es schnell die runde macht, mit welchen holdings du welche betsizes platzierst. BUs range ist auf turn schon hot, oder? Glaube da spielt es keine rolle ob 75% oder pot. Außer du weist das BU auf overbets mehr foldet. Ich hätte am turn mehr angst davor, ob mir das ding gleich um die ohren fliegt :transpire: BU hat auch alle Asxs in seiner range und alle sets. Du nicht. Weshalb ich adhoc garnicht so genau sagen kann, ob mir spade river gefällt. Gefühlt eher nicht.
Mal sehen was die profis sagen. Neugierig.

Antwort
Zitat
basti69

Hoi,

habe am Samstag private 1/2 Runde im God-mode gespielt. +1,250-
Gestern Abend bisschen Turniere gespielt, ca. Break Even, eines geht heute Abend in Tag2.

Session von heute, keine allzu interessanten Hände:

Antwort
Zitat
viktoalia

gl für tag2

Antwort
Zitat
basti69

Original von viktoalia
gl für tag2

danke, leider sehr unlucky gelaufen.
AQ<KQ und AK<88. Am Ende in geturntes Set gelaufen, schade. War dritter in Chips.
Wurde ca. 30er für 320€.

Hier die heutige Session, vielleicht schaff ich noch eine am Nachmittag:

Antwort
Zitat
basti69

Hey,

heute zwei miese Sessions mit vielen Setups, zweite Session nach 3 miesen Spots frühzeitig beendet.
EV auch schlecht (einen Flip gewonnen und mit 99 vs AA gechoped).
Es zeichnet sich ab dass Nl100 recht soft ist im Vergleich zu Nl200. Aber noch gebe ich nicht auf :)

Antwort
Zitat
viktoalia

10 Stacks runter 10+ Stacks rauf usw. ist auch bei mir keine seltenheit. LA stile. So ne session wie bei dir ist echt kein grund nervös zu werden.
Bei deinem letzten graphen sind die zahlen auf der x u. y achse nicht so gut zu erkennen. Vielleicht geht da was?

Weiterhin viel Glück

Antwort
Zitat