Endlich konnte ich den Bahmrockk mal erreichen und dazu zwingen mein schon ewig geplantes Headsup Coaching im Plan einzutragen.
Es wird am Samstag um 12 Uhr auf Full Tilt Poker stattfinden, also denkt an den Wecker ![]()
Der Fokus wird erstmal auf den HU Basics liegen und ich werde dort NL100 spielen, aber auch tiefgründigere Fragen beantworte ich gerne ![]()
Also bis dann!
Super Sache, wenn man bedenkt, dass NL HU sehr profitabel sein kann.
Wirst du auch ein wenig den Negreanu-HU Style spielen. Wurde hier im Forum ja schon ein paar mal diskutiert.
Es gibt einige wenige Gegner gegen die der spielbar ist, wenn wir so einen erwischen, dann kann ich das mal spielen, sonst aber nicht, weil gegen nen adaptenden Gegner verschenkt man damit sein Geld einfach nur ♦
Desweiteren denke ich,dass diese Negreanu Strategie auch besser für HU SNGs geeignet ist, da die kleinen Pötte dort aufgrund der Stacksizes einfach viel mehr ausmachen.
vnh
ab welchem status wird es das coaching denn zu sehen geben?
kann dummerweise die nächsten 2 wochen noch nicht wegen uni, ist es eigt. erlaubt die coachings in ts aufzunehmen?
Kann man sich da schon mal irgendwo online ein bischen einlesen? ich freu mich zwar, das du auch die basics erklären willst, ich würd da aber gerne schon ein bischen dazu vorher gelesen haben.
Ich werds wohl nicht schaffen mir das Coaching anzuschauen. Kann das jemand "aufnehmen" und online stellen? Cool wäre auch wenn das in Zukunft bei allen Coachings gemacht werden würde. Dann kann man sich die jederzeit nochmal anschauen.
Das ist leider nicht erlaubt. Es werden keine Coachings aufgenommen. Desweiteren ist dies kein einmaliges Coaching, sondern wird jeden Samstag um diese Uhrzeit stattfinden.
Original von atuerke
Das ist leider nicht erlaubt. Es werden keine Coachings aufgenommen. Desweiteren ist dies kein einmaliges Coaching, sondern wird jeden Samstag um diese Uhrzeit stattfinden.
Ihr dürft eure eigenen Coachings nicht aufnehmen? Oder verstehe ich hier was falsch?
Das andere User das nicht dürfen ist klar, aber ihr(ps.com) sollte das doch dürfen.
Ich würde es sowieso begrüßen, wenn jedes Coaching von PS aufgenommen werden würde und dann für zwei Wochen in einer eigenen Videosektion zum Anschauen bereitstände. Mir würde zwar die Möglichkeit des Fragens fehlen, aber zumindest der Content stände mir zur Verfügung, wann ich wollte.
Wie oft kommt es dazu, dass man nicht kann aber möchte.
Bis dann
Tareb
@tareb SuFu bitte, das wurde schon hundertmal besprochen.
Kurz zusammengefasst: Coachings aufnehmen ist ein unglaublicher Verwaltungsaufwand, das steht in keinem Verhaeltnis zum Nutzen, immerhin kommen die Coachings auch live immer wieder!
- georg
Da werde ich direkt mal reinschauen. Hoffe dass es vielleicht auch ein Skript für die HU Basics gibt.
@op
Hatte ja gestern 2 min mit dir im Skype geredet wo du meintest Artikel kommen nicht weils einfach zu Gegnerspezifisch ist was auch verständlich ist aber vielleicht könntest du ja wenigstens 1-2 Seiten machen mit den totalen Basics, ich dachte vielleicht so an Sachen wie:
- BRM(sollte ja sicher tight sein, swingt ja wahrscheinlich sehr)
- kurze Erfahrungsberichte über Swinggrößen(mit was muss man so rechnen, was ist normal)
- Gegnerauswahl(setzt du dich einfach an jeden Tisch oder nach welchen Kriterien selektierst du)
- ne Art SHC(also sprich Hände die selbst im HU so schlecht sind das man sie einfach nicht spielen sollte)
Irgendwie so was halt, denke mal das werden Fragen sein die du so in der Form sicher in jedem Coaching hören wirst und ich denke du sparst dir auch viele Erklärungen wenn man solche Basics irgendwo nachlesen kann.
Vielleicht kann man ja dann mit der Zeit doch so ne Art allgemeine Strategy für verschiedene Gegnertypen schreiben so das man wenigstens nen groben Fahrplan hat wie man gegen Rocks/Regulars/Maniacs spielen sollte.
Super Idee Jungs...da freut man sich wochenlang drauf und sitzt dann Samstagmorgens von 11 - 13 Uhr in ner Statistikklausur in der Uni....
Naja, mb next time!