Skip to forum
Köln Karneval - Wo ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Köln Karneval - Wo gehts hin? clubs etc.

73 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
3,255 Ansichten
tocopherole

So wo feiert ihr den Karneval in köln? (sofern ihr da seid)

seid ihr die straßenfeierer? oder gehts auf ne herrlich schöne büttenrede :rolleyes: oder in die bars/clubs?

vielleicht kann man sich austauschen und ein paar nette anregungen finden.
suche noch nach coolen locations.

72 replies
Kraven

[x] bookmarked

btw einfach durch die stadt rennen ^^ geht an jeder ecke was... der alkhol zeigt dir den weg

deckah

ganz klar -> auf die strasse :-)

Das Ding ist immer gut, oder die Zülpicherstr. da geht immer was

STÄV Berlin!!!!

tocopherole

jo wir werden wohl auch auffer straße hocken. zülpicher etc.

und abends vielleicht ins flanagans.

ImmerSchlimmer

werde wohl wieder taxi fahrer reich machen weil ich erst über die zülpicher straße ziehen werde ... dann am späten nachmittag mal bei der spoho party reinschneien wollte und abends auf jeden fall auf der candy im gaffel sein will ...

Kein Bock auf Kiddie-Karneval auf der Zülpicher, daher werd ich mit guten Freunden Weiberfastnacht in einem Hotel am Fischmarkt feiern. Da können da selbst die Musik bestimmen und wir hören ohnehin lieber echte kölsche Musik und Klassiker, als diese Bernd-Stelter-Scheiße.

Freitag und Samstag noch nichts geplant.

Sonntag geh ich im Schull- un Veedelszoch mit.

Montag irgendwo schauen halt.

weiter gehen die Planungen noch nicht.

Laccyby

Original von PhilKei
Das Ding ist immer gut

fail

HoRRoR

oh ja würd mich auch interessieren, keine lust immer im ding zu landen ;)

Tipp: Karneval in Düsseldorf >>>> Köln. :)

PS: ich bin unparteiisch...

tocopherole

ich glaub wohl nicht dass es in d.dorf besser ist.
hab zwar dort noch nicht gefeiert aber köln is ja sowas wie das mekka aller jecken.
die straßenparties sind dort super und die bars die zu clubs umfunktionieren weltklasse. es ist ein wenig voll aber grad das macht es enfach total spaßig...

p.s. ich bin hannoveraner

Kann euch im allgemeinen die Südstadt empfehlen. Rund um die Severinstraße und Chlodwigplatz. Alternative zum Ding wäre z.B. Lotta. Aber da gibt's an jeder Ecke was... da werd ich irgendwann bestimmt auch mal aufschlagen. Und wie schon jemand gesagt hat hier, die Taxifahrer werden reich. Bin aber ohnehin taxisüchtig.

Festzelt in Immekeppel ftw

Jaymalic

Original von Radioghost

Karneval und Düsseldorf in einem Satz zu verwenden... tz tz tz! No-Go!

Original von Radioghost

schaff es dieses jahr leider nicht anch köln, werd dieses we bei uns im zug mitlaufen und nächstes we dann duch die stadt ziehen.

im früh am bahnhof war es nachmittags immer ganz lustig, ansonsten sind wir die üblichen verdächtigen in der zülpicherstraße abgelaufen.

allgemein gilt : immer der kölschnase nach.

ToX1C

Gibts in Köln eigtl auch Bier oder nur Kölsch?

Original von ToX1C
Gibts in Köln eigtl auch Bier oder nur Kölsch?

Auf Sonderwunsch bekommt man hier und da auch Pils, aber dann wird man doof angeschaut und hat schnell ein Messer im Rücken. Ist in Düsseldorf aber auch nicht besser. Aber da wird man nur doof angeschaut, ohne das Messer...

Naja, ich fahr wieder nach Düsseldorf in die versifften Rockkneipen und werde es genießen! :)

hoff09

Original von Radioghost
Naja, ich fahr wieder nach Düsseldorf in die versifften Rockkneipen und werde es genießen! :)

Und die beste davon ist das Auberge...