Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo 2nd barrel bezüglich eig. stacksize

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
104 Ansichten
spade14
Beigetreten: 23.09.2007

No Limit Holdem Tournament
OnGame
3 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
CO Hero (56k)
BTN makrellsei (196k)
BB spi_ros (141k)

Blinds: 1.3k/2.5k Ante 250

Pre-Flop: (3.3k, 3 players) Hero is CO J♠ A♥
Hero raises to 5.4k, makrellsei calls 5.4k, spi_ros calls 2.9k

Flop: 3♥ 7♣ 6♦ (17k, 3 players)
spi_ros checks, Hero bets 7.7k, makrellsei calls 7.7k, spi_ros folds

Turn: Q♥ (32k, 2 players)
Hero checks, makrellsei bets 16k, Hero folds

also normalerweise, sprich wenn mein stack um einiges größer wäre is das für mich eig. immer ne 2nd barrel

wie sieht es nun konkret aus? dachte halt in dem spot ich spiel c/f da ich so noch nen schönen resteal stack habe und falls ich b/f turn spiele hätt ich nur mehr bei die 25K was 10 BB entspricht

welche variante wählt ihr und warum

thx spade

3 Antworten
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

würde auf dem board c/f spielen ...die beiden hiten das board viel besser als du
daher würde ich hier nix machen

falls flop durchgecheckt wird ... dann würde ich auf die dame auf dem turn beten

sonst würde ich bei der hand nicht versuchen zu zaubern ... due hast nix und die leute geben dir 3handed sicher auch nicht viel credit

tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010

Das ist kein Flop für eine C-Bet, du reppst gar nichts ausser ein Overpair.
Auf dem Flop bettest du mit dem Overpair aber nicht so wenig. Du bettest ja weniger als 1/2 Pot. Sieht halt nach einer sehr weaken C-Bet aus, was es ja auch ist.

spade14 Themenstarter
spade14
Beigetreten: 23.09.2007

Original von tiasam1
Das ist kein Flop für eine C-Bet, du reppst gar nichts ausser ein Overpair.
Auf dem Flop bettest du mit dem Overpair aber nicht so wenig. Du bettest ja weniger als 1/2 Pot. Sieht halt nach einer sehr weaken C-Bet aus, was es ja auch ist.

doch würd eigentlich mit OP nicht mehr betten - kann sein das ich da verpennt hab das ich gegen 2 spiele und net nur einen

grundsätzlich find ich jetzt aber nicht das das board so toll für meine gegner ist was sollen sie denn haben?

Teilen: