Zum Forum springen
-Gruppe mtts- regs ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] -Gruppe mtts- regs und highroller inside

123 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
13 K Ansichten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Wie Johnny oben schrieb, ist leider die Kapazitätsgrenze mittlerweile erreicht. Allerdings ist die Gruppe auch ein bisschen im Umbau. Also momentan ist leider kein sofortiger Neuzugang möglich, aber das kann sich durchaus auch wieder ändern...

Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Moin
Die Gruppe hat sich jetzt eine Zeit lang in aller Ruhe weiterentwickelt. Nachdem wir nun einige kleinere Veränderungen in der Besetzung vorgenommen haben, weil einige nicht mehr viel Zeit hatten zum pokern, ist es nun an der Zeit die Gruppe wieder ein wenig aufzufrischen.

Hierzu suchen wir 2 bis 3 neue Spieler die vllt auch frische Ideen und neue Reizpunkte mitbringen.

Die Gruppe ist nach wie vor sehr aktiv (1000+ Postings am Tag) und qualitativ gut besetzt. Neben mir finden sich Spieler wie LordTasse (kennen wohl die meisten die schon etwas länger dabei sind), rockabye (Reg auf 55ern), Sibbi (unser SM-beinahe-Shippor), Doe (wer zuletzt mal im MTT-Coaching war dürfte ihn bemerkt haben^^), Ardarandir (cg'ler und Teilzeit-Highroller), Torben (109er Reg mit ~60$ ABI) oder b04marc (Livegame-Highroller und Online-Donk). Gleichzeitig haben wir aber auch einige Spieler die auf niedrigeren Limits zu Hause sind und die wir gerne unterstützen.

Insgesamt hat die Gruppe derzeit 13 Member. Einige sind natürlich durch das Studium bedingt aktiver als andere. Wenn ihr jemandem zum labern sucht oder einen Deep Run habt findet sich aber eigentlich immer ein Ansprechpartner - unabhängig von der Tageszeit. Auch Stakings und Shares werden bei uns meist schnell und unproblematisch abgewickelt. Wer daran also Interesse hat findet bei uns sowohl erfolgversprechende Anteile als auch willige Abnehmer.

Wir suchen:

• Engagierte Spieler die Zeit und Lust haben sich spielerisch weiterzuentwickeln, pokerrelated zu diskutieren, Trash zu labern und sich mit anderen über alle möglichen Dinge auszutauschen
  • Spieler die als avg BI nach Möglichkeit min. 30$ aufzuweisen haben (zumindest im Normalfall), das ein oder andere 109er einstreuen und Sonntags auch mal ein Major zocken
  • Spieler die auch aussergewöhnlichere Pokerarten beherrschen, seien es Omaha, Stud, Badugi oder 2-7 Triple Draw
  • Spieler die uns in irgendeiner Form voran bringen
  • Spieler die gruppenfähig sind und eine gewisse soziale Kompetenz haben
  • Spieler die im CG oder bei SNG's höhere Limits spielen oder gespielt haben und nun auf MTT's umsteigen möchten

Vorraussetzungen für eine Aufnahme:

• Skype und Headset
  • Aktivität
  • Kompetenz - wir möchten nach Möglichkeit eine win-win Situation schaffen mit einem Spieler der uns qualitativ weiterbringt
  • Wir müssen euch in einer kurzen Skypekonferenz sympathisch finden

Wenn ihr denkt dass möglichst viele dieser Punkte (siehe "wir suchen") auf euch zutreffen und ihr Lust auf eine aktive, umgängliche und ausgeglichen zusammengesetzte Gruppe habt dann meldet euch über Skype bei:

Asaban86 (obv ich)
und/oder
rooockabye (Johann)

flox
Beigetreten: 24.03.2006
Oldschool Grinder

Ich hätte Interesse - allerdings erst ab Mitte August, ab da hab ich dann richtig Zeit. Hab dir mal hier eine Nachricht geschickt.

Lg

Asaban
Elite Grinder

Wer noch überlegt ob er sich bei uns melden soll sollte nach Möglichkeit heute eine Entscheidung treffen da wir diejenigen, die sich bereits gemeldet haben nicht zu lange warten lassen wollen.

@flox: Hab es dir bereits in der Community geschrieben. Hier nochmal: bitte adde mich in Skype :)

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

nehmt ihr nen Konfetti auf?

likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
Elite Grinder

Würde mich auch anschließen :)

Bin MTT-Reg und grad wieder nach langer Pause am Anfangen.
Hab auch Videos für PS.de gemacht und gebe viele Final Table Coachings.

kleiner Auszug meiner Erfolge:

#2 100.000 $ Grand auf FT für 17,300$
#1 40.000 $ Grand auf FT für 14,100$
#3 80.000 $ Grand auf FT für 9,400$
#4 109+R $ auf Stars für 8,300$
#4 109+R $ auf Stars für 7,500$
#4 109+R $ auf Stars für 6,100$
#2 530$ Highroller auf Party für 10,200$

Meine Skypeaddy: "likandoo123"

Ich erhoffe mir von der Gruppe das ich dadurch dran bleib und jetzt wieder richtig durchstarte! :)

DoePopooe
Beigetreten: 01.04.2008
PokerStrategist

Original von likandoo
Würde mich auch anschließen :)

Bin MTT-Reg und grad wieder nach langer Pause am Anfangen.
Hab auch Videos für PS.de gemacht und gebe viele Final Table Coachings.

kleiner Auszug meiner Erfolge:

#2 100.000 $ Grand auf FT für 17,300$
#1 40.000 $ Grand auf FT für 14,100$
#3 80.000 $ Grand auf FT für 9,400$
#4 109+R $ auf Stars für 8,300$
#4 109+R $ auf Stars für 7,500$
#4 109+R $ auf Stars für 6,100$
#2 530$ Highroller auf Party für 10,200$

Meine Skypeaddy: "likandoo123"

Ich erhoffe mir von der Gruppe das ich dadurch dran bleib und jetzt wieder richtig durchstarte! :)

snapcall imo

Asaban
Elite Grinder

So - da wir sehr zahlreiche Bewerbungen bekommen haben, die qualitativ größtenteils das waren was wir uns vorgestellt haben, werden wir vorerst keine weiteren Bewerbungen berücksichtigen. Wer dennoch Interesse hat kann sich aber gerne trotzdem melden oder hier im Thread eintragen. Wir würden bei nächster Gelegenheit dann darauf zurückkommen. Erfahrungsgemäß scheiden mit der Zeit immer mal wieder Leute aus verschiedenen Gründen aus. Diese Plätze würden wir dann entsprechend neu vergeben.

MfG
Asaban

wär dabei.

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

würde auch mal mit reingucken, wenn man mich lässt ;)

skype rizzo3

edit: Mauz.

rrrreinerrrrr, sie haben sich somit selbst gelevelt.

Lenzer Themenstarter
Lenzer
Beigetreten: 08.04.2008
PokerStrategist

wie mein threat schon echt alt ist und er immer besser wird.....
imo müsst ich pro bewerber 100$ einsammeln^^

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

also wenn das hier noch aktuell ist kannste mich einfach im skype anschreiben korbi.

ja und zu den referenzen kann ich nur sagen das du mich und mein spiel kennen solltest ;)

Quentin73
Elite Grinder

gibts jetzt iwo noch ein freies plätzen in ner gruppe?

Original von Quentin73
gibts jetzt iwo noch ein freies plätzen in ner gruppe?

+1

mein skype nick ist jersey-nolimit

meldet euch wenn es noch Gruppen mit Platz gibt :)

Stoxx81
PokerStrategist

Da oben steht ziemlich gut erklärt, wie du UNS kontaktieren kannst und nichts davon, dass wir DICH kontaktieren. Wir wollen dadurch ja schon mal nen gewissen Eindruck gewinnen...

Quentin73
Elite Grinder

Original von Stoxx81
Da oben steht ziemlich gut erklärt, wie du UNS kontaktieren kannst und nichts davon, dass wir DICH kontaktieren. Wir wollen dadurch ja schon mal nen gewissen Eindruck gewinnen...

wtf?

Stoxx81
PokerStrategist

Wir wollen nen Eindruck von der Person gewinnen die in die Gruppe will. Das ist ja nicht einfach der Leistungskader der Sporthochschule Köln sondern eine Gruppe von Leuten die auch miteinander können müssen. Also macht man ein Vorgespräch und checkt ob der Bewerber kompetent UND sympathisch ist...

Quentin73
Elite Grinder

achso meinste das, hab den Satz iwie net gerafft.

Teilen: