Zum Forum springen
-Gruppe mtts- regs ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] -Gruppe mtts- regs und highroller inside

123 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
13 K Ansichten
Shinobi104
Beigetreten: 06.07.2010
PokerStrategist

bin definitiv intressiert.

99% ROI - 98k prize money

http://officialpokerrankings.com/pokerstars/WjWeng/poker/results/B2ADAEE35B044120A516A5664861818C.html?t=2

http://officialpokerrankings.com/fulltiltpoker/NWeng/poker/results/F853A419C12A4A5D9CBA79B7DAE5DD42.html?t=2

runne zurzeit leider super schlecht immer deep und dann buste ich final 3-4 tables auf unreale weise.

Innerhalb eines Jahres von den lowstakes zu den Highstakes hochgegrindet.

Spiele mittlerweise alles bis 109FO + sunday majors + 55r

Auf PS.de bisher eher weniger aktiv gewesen, eher auf 2+2.

bobbels
Beigetreten: 10.02.2009
PokerStrategist

Gibt es ne Chance für einen sehr motivierten "Lowroller" mit guten Anlagen ^^ ?

Würde sehr gerne mal reinhören!!

Habe vor kurzem einen Neustart auf PS begonnen (ABI 8, ROI 45)

Nickham
Beigetreten: 21.09.2007
Poker Player

wie wär es wenn die restlichen leute ne eigene gruppe erstellen und sich zusammen tuen? scheinen ja genügend vorhanden zu sein.

sollte aber dieselben vorraussetzungen gelten, also keine micro,- lowstakes grinder sonst hat das ganze keinen sinn.

FireFox89
Beigetreten: 04.08.2007
Elite Grinder
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

.

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Wie wärs wenn du unseren Thread nicht mir ner fremden Gruppe zukleisterst? Gehts noch ein bisschen dreister?

22khz
Beigetreten: 24.01.2007
Oldschool Grinder

lol...!

Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005
Elite Grinder

_cool: komm ma klar !!!

Quentin73
Elite Grinder

oh man, hier wurde halt nach ner neuen gruppe gefragt, da hab ichs hier reingepostet. ich dachte eure wäre dicht.

habs wieder rausgenommen.

hab mir dabei nichts böses gedacht.

ich hab mich ja auch nicht bei euch "beworben", lol, echt ey.

war nur ne anfrage, aber is schon klar...keine weiteren fragen.

22khz
Beigetreten: 24.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Quentin73
ich hab mich ja auch nicht bei euch "beworben", lol, echt ey.

war nur ne anfrage, aber is schon klar...keine weiteren fragen.

keine weiteren fragen

JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Bitte ma' klarkommen hier, danke.

Wenn jemand eine weitere Gruppe eröffnen will, kann er das gerne tun, dann aber bitte hier raushalten und uns nicht den ganzen Thread zerlegen.

Da wir wirklich nur noch ausgewählt Leute aufnehmen wollen - da wir es uns bei aller Bescheidenheit mittlerweile auch leisten können - unsere Bitte euch wirklich nur zu melden, wenn ihr es ernst meint, aktiv und motiviert seid euch auf uns einzulassen. Sprich, dass ihr nicht nur als Priorität habt euer Spiel voran zu bringen, sondern auch Zeit und Lust habt euch für das Spiel anderer zu interessieren. Wenn ihr noch ein bisschen was vorzuweisen habt schadet das sicher auch nicht.
Uns ist sehr wichtig, dass es zwischen den Leuten gut klappt und keiner sich ausgegrenzt fühlt, nicht ernst-/wahrgenommen wird, usw. usf. - d.h. man muss auch richtig Lust auf Gruppe, Austausch, Rumgelaber, etc. haben.

Für "nur ma' reinguggn" bekommen wir zu viele, zu gute Anfragen, um das mitzumachen.

Aus gegebenem Anlass haben wir uns mittlerweile übrigens eine eigene Seite gezimmert, die sich zwar noch im Aufbau befindet, gerade durch das private Forum allerdings sehr förderlich in Sachen längerfristigem Content, Händen, Reviews, etc. ist - dazu wird die Skypegruppe entlastet und mehr Spielraum lässt Dinge zu diskutieren, die im Aktivitätsfluss der Gruppe für einige sonst untergehen würden - Beteiligung dort ist also auch eine Anforderung unsererseits. Zugangsdaten zum Forum erhaltet ihr dann nach dem Gruppenbeitritt.

-> www.MTT-Forum.de

Interessant ist die Seite allerdings auch schon vor eurem Beitritt. So findet ihr dort Infos zu uns, könnt also im Vorfeld etwas rausfinden, ob wir euer Ding sind und euch via Formular mit den für uns relevanten Punkten auch bewerben/melden, da das ja bislang mit der Kontaktaufnahme immer etwas haperte. Alles, wie gesagt, noch im Aufbau, gerade der Memberreich ist noch etwas dünn.^^

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

@bobbels: Bei dir fehlen Kontaktinfos. Ob die Möglichkeit bestünde müssten wir allerdings erstmal intern besprechen.

Alternativ kannst du dich im Skype bei Asaban (asaban86) oder mir (rooockabye) melden. Das gilt jetzt allerdings nur für dich und die beiden anderen.
Weiteren Interessenten legen wir Kontakt über unsere Seite nahe, da wir die sehr zahlreichen Bewerbungen nicht zu jeder Tageszeit über Skype bearbeiten können und wollen und das Forumlar uns bereits alle wichtigen Informationen ohne langwieriges nachfragen liefert. Auch braucht ihr so nicht mehr mehrere Leute anschreiben in der Hoffnung dass sich einer davon meldet.

Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Um es nochmal anzumerken:
Natürlich hatten wir uns auch bei Quentin gemeldet. So wir hier niemanden übersehen haben, haben wir uns bei allen gemeldet...
Wie die Sache dann jeweils ausging ist wieder eine andere Sache. Sollten wir uns bei irgendwem nicht gemeldet haben nutzt bitte die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme auf der HP. Jede ernsthafte Bewerbung wird auch ernst genommen und diskutiert!

Danke!

Quentin73
Elite Grinder

nur noch mal kurz.

ich denke die Sympathien bzw. Antipathien mit manchen Leuten, hätten meinen Beitritt da auch von meiner Seite ganz klar nicht zugelassen. Insofern bin ich auch gar nicht böse, beleidigt, eingeschnappt oder sonstwas.

Leider meint hier jemand mit gefakten Daten von mir, dort das Bewerbungsformular auszufüllen.

Ich möchte dir nur sagen, du bist ne ganz arme Wurst, mir tust du nicht Leid, dir schenke ich nicht mal Mitleid. Ganz arme Nummer.

So, jetzt bin ich hier raus und wünsche dem Rest gutes Gelingen. Die Seite sieht vielversprechend aus und gute Leute habt ihr auch in euren Reihen.

nochmal sorry für den Fehltritt heute, war einfach nur unüberlegt von mir und im Eifer des Gefechts

nfu und gl

todei
Beigetreten: 21.03.2008
Oldschool Grinder
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006
PokerStrategist

ich bin ein Bronzefisch ich bin ein bronzefisch, diedei-diedei-duuuu
und ich will bei euch jetzt rein, bei euch jetzt rein, diedei-diedei-duuuu
ich bin zwar nicht so der skiller, dafür trink ich bier wie Hr. Miller, diedei-diedei-duuuu....

Ich zerlege jeden Fisch aufm Tisch und werde rich...also..nehmt misch !

Und, darf ich rein ?

_cool:

Asaban
Elite Grinder

@firebox: Wenn du mal in Skype online wärst könnte man dich u.U. auch erreichen^^

@2pac: Ja ne is klar. Spam hier nich alles voll Diddi

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

bei mir haste dich nicht gemeldet :(

Asaban
Elite Grinder

Original von FatmAnsKup
bei mir haste dich nicht gemeldet :(

Da ich nicht Korbi bin wurde das auch nicht von dir erwartet...

JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Shinobi104

Original von Nickham
...

:f_eek:

huiiiiiiiiii
Beigetreten: 21.07.2010
Oldschool Grinder

Hab mich auch über das mtt-forum bei euch beworben...wär cool wenn ihr euch bei mir meldet..

Teilen: