Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MTT Coaching

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
437 Ansichten
Densarok
Beigetreten: 07.03.2008

Hallo zusammen, ich würd mich als relativ guten sng spieler bezeichnen und versuche im Moment auch noch MTTs zu lernen. Würde mich da aber eher als fish bezeichnen, auch wenn ich ab und zu mal was gewinne hab ich denk ich mal schon noch krasse leaks und stellen wo ich nich weis was ich machen sollte. Deshalb meine Frage: Kann man bei irgend einem coach ein coaching kaufen? Und wenn ja weis jemand wieviel das in etwa kostet? Oder hätte irgend ein etwas erfahrener MTT spieler bock ne "Lerngruppe" zu gründen?

THX für eure hilfe, iche

8 Antworten
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008

dasn scherz oder? schau ma in die fixed threads.

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

50$ die Stunde

pm an mich ...

Densarok Themenstarter
Densarok

wenn ich n scherz machen würde würde ich sagen: kommt n Pferd in ne Bar, sagt der barkeeper: hey was ziehstn für n langes gesicht
aber thx für den wink habs nich wirklich registriert sondern nur den "wichtige Threads für das MTT Forum" gesehen

drei1padsvb
Beigetreten: 31.05.2007

Original von Densarok
wenn ich n scherz machen würde würde ich sagen: kommt n Pferd in ne Bar, sagt der barkeeper: hey was ziehstn für n langes gesicht
aber thx für den wink habs nich wirklich registriert sondern nur den "wichtige Threads für das MTT Forum" gesehen

Hot Shots Zitat, oder

Was ich dir auch noch empfehlen kann, sind die Videos von Poischi.
Sind sozusagen Lehrvideos von den verschiedenen Stages eines MTTs.
Hier mal der Link zu seinem Thread: Poischis Thread

Bin übrigens in einer ähnlichen Situation wie du.
Spiele zwar hauptsächlich grad die 45 SNG/MTTs, aber so nach und nach gehts immer mehr richtung MTTs.
Villeicht kann man sich ja in Zukunft bissle austauschen.

Densarok Themenstarter
Densarok

jop find ich ne gute idee mit dem austauschen!!! sollte man mal machen! ;) und ja hast recht, hot shots zitat ;) ach ja thx für den tipp

Hi Densarok,

auch wenn du es vermutlich mittlerweile gefunden hast, möchte ich dich doch nochmal auf die entsprechenden Threads aufmerksam machen:

Eine Liste von mehreren Coaches und Handbewertern, die für (Final-Table)-Coaching zu Verfügung stehen, findest du hier:
kurzfristige Unterstützung in der Turnierendphase gesucht?-->Hier wird geholfen!

Dort stehen für jedes Limit mind. 2 Ansprechpartner zur Verfügung, sodass die Erfolgssaussichten, jemanden zu finden, recht gut sein dürften.

Und mehrere Lerngruppen sind auch im Forum zugegen:
Zum ersten die:
Neue Skype SNG & MTT Gruppe

Und vor kurzem erst gegründet:
Lerngruppe 45Mann SNG/MTTs
(drei1padsvb hat sich ja hier auch schon gemeldet)

Dann also viel Erfolg beim Start in die Weiten des MTT-Universums ;)

Densarok Themenstarter
Densarok

hey eisfuchs, ja danke habs gefunden! Aber trotzdem danke das dus noch mal extra gepostet hast! ;)

Ich habe auch mit SnGs angefangen und bei einer guten BR angefangen MTTs zu zocken.

Ich würde dir empfehlen Videos von Poisch zu gucken und auch andere, die hier angeboten werden.

Blick in die Strategieartikel ist auch Wert;)

Teilen: