Zum Forum springen
Stat Analyse Turnie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stat Analyse Turniere

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
807 Ansichten
AkaBam08
Beigetreten: 11.05.2008

Hallo liebe Pokerstrategy Community,

Nach ~66K händen bei Turnieren wollte ich mal wissen,was ihr zu meinen Stats meint.

Wo ihr eventuell Leaks entdeckt.

Oder ist es vlleicht besser die Stats der verschiedenen Stages zu senden?

Total Hands----------bb/100--------VPIP---------PFR-----3Bet-----WTSD%----------W$SD%
65350----------------14,41--------- 22,92------17,47----6,53-----43,22------------53,48

Agg---------Agg%--------Limp Fold----------Steal from Cutoff---------Steal from Button
2,91---------33,76--------69,28----------------35,97----------------------49,24

Steal from SB-----------BB Reraise CO Steal----------------- BB Reraise BTN Steal
49,22---------------------11,55-----------------------------------12,32

BB Reraise SB Steal------ BB Fold to SB Stea--------SB Fold to Steal--------- BB Fold to Steal
14,99-----------------------56,83--------------------82,86 ------------------------65,89

Cutoff Fold to 3Bet----------Button Fold to 3Bet ------------Small Blind Fold to 3Bet
63,21------------------------------64,71----------------------------63,73

Flop CBet%---------------------Turn CBet%-------------------River CBet%
66,57-------------------------------- 51,43--------------------- 51,34

Flop Fold vs Cbet--------------Turn Fold vs Cbet---------------River Fold vs Cbet
62,60 ----------------------------- 37,27----------------------------40,91

MFG

Antwort
Zitat
4 Antworten
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

66k Hände sind jetzt nicht mega viel. Die Aussagen sind daher alle mit Vorsicht zu genießen. Auch kann ich aus Stats keine sicheren Erkenntnisse, sondern lediglich Vermutungen ableiten. Diese musst du dann selbst überprüfen. Letztlich gibt es keine optimalen Stats - es kommt immer darauf an wie man die Stats letztlich spielt. Ist also eine sehr wage Form der Analyse.

Was mir spontan auffällt ist die etwas zu große Gap zwischen VPIP und PFR (23/17). Typischerweise ist die etwas kleiner (eher 23/19). Wirklich bedenklich ist das aber natürlich nicht.

Der Limp Fold Wert deutet dennoch darauf hin, dass du hier ggf ein kleines Leak haben könntest. Open limpen sollte in den seltensten Fällen eine Option sein. Erstrecht nicht wenn man limp/folden möchte. Der Wert kann natürlich auch vom Overlimpen kommen. Dann wäre er imo unauffällig.

Der BB Reraise BTN Steal Wert könnte darauf hindeuten, dass du in einigen Phasen des Turniers etwas zu selten restealst gegen Late Position Open Raises.

Dein Flop Cbet Wert ist verhältnismäßig niedrig.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
AkaBam08 Themenstarter
AkaBam08

Ab wieviel Händen wird es denn aussagekräftig?

Das mit dem steal wert kann ich wohl nicht abstreiten...muss daran wohl noch extrem arbeiten...genauso wie am cbet wert...

Aba Danke erstmal für die kurze Analyse. ..;)

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Finde Flop Cbet Wert völlig normal.

BB Fold to SB Steal 55% scheint mir recht hoch.
Flop fold vs Cbet 63% auch recht hoch.

Antwort
Zitat
AkaBam08 Themenstarter
AkaBam08

Ah ok Danke visor ;)

Antwort
Zitat
Teilen: