Zum Forum springen
Strategie für Step4...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Strategie für Step4 Ticket

40 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,319 Ansichten
PokerNoob91
Beigetreten: 19.07.2009
Elite Grinder

das sehr fische 500er? is das dein ernst? die dort mitspielen sind doch hauptsächlich regs und hab da vllt ne chance von 15% itm zu kommen.

sind das hyper turbo qualifiers oder was genau? glaub nicht dass das step ticket dafür auch gilt. finde das net wirklich als alternative

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Kannste bei den Steps schauen, da gibts ein 215er Qualifier. Also ich finde das Sunday 500 recht fischig, gibt ja auch zahlreiche Sats dazu. Und als 4. kannst du auch die 220$ nehmen.

PokerNoob91
Elite Grinder

bin da nicht so überzeugt von. das ding is ja dass ich mit den 215$ schon ganz zufrieden bin aber halt nix bares dadurch erhalte. bin da eigtl mehr auf der suche nach leuten die sich einen anteil an share an mir sichern wollen z.B. im Sunday Warm Up und nach erfahrenden leuten die mich ein wenig durchs turnier schaukeln mit der motivation anteile an mir zu haben

wahnfried
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

wenn er sich fürs 500er qualifiziert kann er sich doch abmelden und die T$ nehmen, oder nicht?

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Nein, kann er nicht.

PokerNoob91
Elite Grinder

nope die einzige möglichkeit besteht darin alles in ein turnier investieren und dort zu cashen. jmd interessiert an shares? oder jmd skypt mich während des turniers ich sag die hände an und spiel es so wie er es sagt er kriegt 100% winnings und shippt mir dafür vorher 190$? so kriegt quasi jmd. der sowieso die 215$ turniere zockt das ticket quasi n bisl günstiger.

rehdener
Beigetreten: 19.09.2008
Oldschool Grinder

nichts gegen dich aber ich denke nicht, dass du 60% verkauft bekommst. du sagst ja selber, dass du wenig mtt-erfahrung hast und eher 1-5$ sngs spielst. da ist schon ein recht großer unterschied! da gibt es einfach bessere spieler, in die man investieren kann.
das problem ist, wenn jemand mit dem ticket für dich spielt, muss das ja über deinen acc geschehen. niemand wird das machen, denn sollte es zb. echt für den sieg reichen auf einmal >200.000$ auf deinem acc sind. da ist die gefahr schon groß, dass man das geld nie sieht und du dir ne schöne zeit machst ;)

wenn du an hilfe für das turnier interessiert bist, melde dich einfach mal bei mir, habe dann was für dich.

PokerNoob91
Elite Grinder

jo is auch ne blöde idee von mir^^ zumal ich auch niemanden über meinen account spielen lassen würde unabhängig davon wieviel drauf ist geht ja auch um private details und so und letzendlich ist es ja auch gar nicht erlaubt. is halt ne verzwickte situation hab da eher weniger die skills für n 215$ turnier und wenn ich das in $$$ umwandeln könnte sagen wa 150 würden mir schon reichen. step5 und ziemlich unwahrscheinlich step6 werd ich damit sicherlich nicht zocken denn da sitzen dann die ganzen experten wie busto_soon und co und da kann man mit 5$ SNGs nicht mehr viel mithalten^^

ich meld mich ma bei dir, ma schauen was du so schölnes für mich hast^^

rehdener
Beigetreten: 19.09.2008
Oldschool Grinder

hast ne antwort

Also ich hatte im letzten Dezember ein Toruneyticket hab mich zu SM angemeldet und abgemeldet und habe 215T$ bekommen, daher seit wann soll das nicht mehr gehen?
Überhaupt schon ausprobiert?
Sich durchzunitten ist villeicht am Anfang ne nette Idee spätestens ab Ante würde ich aber je nach Stacksize etc. schon sehr viel stealen und besonders wenn es auf die Bubble zugeht und du guter Med/BigStack bist.

Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Ohne jetzt alles gelesen zu haben:

Das Sunday500 gehört unter den Sunday Majors sicherlich zu den toughesten. Liegt einfach daran dass mehr oder weniger alle Regs dabei sind. Natürlich finden sich auch Fishes - allerdings hat man grundsätzlich 5 oder mehr Regs am Tisch. Der große Vorteil ist die sehr deepe Struktur. Wenn man also Postflop stark ist, ist das Turnier sicher gut zu spielen. Nichts desto trotz ist es mit Sicherheit nicht "sehr fishig"!

Zur Abmeldung:
Spielt man einen Sat kann man sich zumeist abmelden. Bei Steptickets ist ein Umtausch in T$ meines wissens aber nicht möglich.

Also kommt drauf an wann du spielen willst aber ich könnte dir schon auch helfen hab absolut keine Major Erfahrung aber zocke die 12$ 180er und SNGs zwischen 16-38$ regelmäßig hab daher schon MTT Erfahrung. 40% sind definitv zu viel würde dir vorschlagen dass so zu Stufen 40% für die ersten ITM Plätze dann halt runter und am FT definitv nicht mehr als 5-10% am Ende ist es dann doch sicher sinnvoll auch nochmal nen Coach mit zuzunehmen und halt da auch nochmal ne Beteiligung locker zu machen. Aber mach dir da mal nicht zuviele Hoffnungen bei den Majors sind wirklich gute Pros auch vom Team Pokerstars etc. dabei...

Meine Email wäre gice@lunten.de kannst mich ja mal sharkscopen auf www.sharkscope.com DasPferd bei Pokerstars.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

- Qualifier erst gar nicht zocken (auch wenn sie fischig sind), wenn man danach so dumm dasteht und nur mit Ziel ITM spielen will
- 40% ist way too much, das kriegt der andere ja dann komplett risikofrei. Spiels einfach selber oder gib irgendjemanden 10-20%
- Das mit dem Sunday500-Qualifier könnte klappen, sind doch wahrscheinlich nur die Step-Tickets, die man nicht in Tourneydollar tauschen kann, aber ein Sunday500-Ticket schon, aber besten da nochmal informieren

Ich würds dir auch für die Hälfte also ca 105$ abkaufen ist zwar arg wenig aber dann hast du halt das Geld sicher.
Und wenn du sagst ITM 30% was ich für unrealistisch halte und Beteiligung bis zu 40% was ich für zuviel halte, dann würdest bei folgender Auszahlungstruktur zur Sunday Million:

Wenn du also rechnest: 30%*60%*Preisplatz=0.18*Preisplatzierung> 105$
und nach Preisplatzierung auflöst müsstest du schon mindestens Platz 414 werden bei 6000-7000 Spielern.

Weiß halt bloß nicht ob man Tourneytickets transferieren kann.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Die Tickets kann man natürlich nicht transferieren.
Und ich find es nicht in Ordnung, in welcher Weise du versucht, hier Profit drauß zu schlagen.

Wollte damit auch niemand täuschen hab ja auch extra reingeschrieben, dass das Angebot sehr niedrig ist und 40% zu hoch sind. Liegt halt daran, dass ich dann das Major mehr just for fun zocken würde und da nicht mehr als 105$ hinblättern würde weil ich die Erfolgsaussichten nicht als sehr hoch ansehe.
Wenns nicht geht hat sich ja eh erledigt.

Klar mache ich dabei Profit wäre halt so ne Win/Win Situation weil ihm ein fixer Betrag bestimmt lieber ist... Aber falls das ganze so unmoralisch war dann hier meine Entschuldigung =)

PokerNoob91
Elite Grinder

-mir geht es primär darum das step4 ticket möglichst einfach in bucks zu verwandeln um mtt content geht es mi da nur eher sekundär

-ich werde keine % umsonst vergeben über konditionen kann man sicher verhandeln

-wenn ich mal n FT in nem großen MTT erreiche werde ich mich sicherlich um n FT.Coach bemühen keine sorge, aber darüber muss ich mir wahrscheinlich keine gedanken machen

-habe die 12$ SNGs auch schon gespielt und geschlagen dafür reicht mein Skill gerade noch aus

- wenn man das 500er ticket direkt in T$ umwandeln kann wäre es sicherlich ne Alternative einfach das Qualifier zu zocken

- wer mich durchs turnier begleiten möchte darf sich gerne melden, vergebe dafür aber nicht einfach so umsonst % sondern es lässt sich über n rabaat verhandeln sagen wir ihr erwerbt shares von 40% und kriegt im erfolgsfall 50% der winnings

@praktikant: das ticket is nicht übertragbar, das turnier muss von meinem account aus gespielt werden und werd da sicher keinen mit meinem account spielen lassen (sicherheitsrisiko, private details und es is auch nicht erlaubt). wenn du intereese hast wie oben beschrieben kannst dich gern pei mir melden

joar das wären jetzt so meine ansätze. das step4 ticket is immer noch aufm account;-)

markusmg
Beigetreten: 30.10.2007
Elite Grinder

Also bei der letzten WCOOP gabs auch 215$ Qualifier für die 530er events und da bekamen wie bei dem Sunday500 Sat die ersten drei den seat und der 4. das Buy-in oder paar $ mehr. Die Qualifierer waren super fischig und ziemlich easy. Und da konnte man sich vom 530er definitiv abmelden und hat T$ bekommen. Zusätzlich gabs auch 18er SNG (auch die ersten drei plätze und der vierte de hälfte etwa) für die 1050er Events. Auch die waren super soft zu spielen. Vielleicht wartest du ja noch was, die Qualifier zur WCOOP werden ja sicher in den nächsten Tagen noch mehr.

PokerNoob91
Elite Grinder

Das gibts ja so in der Form jetzt schon.

18er Sattletites zum Super Tuesday = 3*Ticket der vierte= 400$ oder so
9man Sattletis zum Sunday 500er = 3*Ticket vierter= 220$

is ja genau dasselbe jede woche. wenn dann würd nur das 530er sattelite in frage kommen aber muss man halt von 9 mindestens top4 erreichen um nicht komplett leer auszugehen.

Da steht aber ganz klar "non-transferable" Tickets zu gewinnen.Daraus schöieße ich mal dass man dann eben doch nicht in T$ umwandeln kann. Denn wenn ich das könnte könnte ich die T$ ja auch verkaufen und dann wärs ja doch wieder transferable

markusmg
Beigetreten: 30.10.2007
Elite Grinder

also letztes jahr bei der WCOOP hat das definitiv noch funktioniert...die kommen sicher auch jetzt als step-qualifierer zu den 500er wcoop events...schau einfach mal dann da.

Teilen: