-mir geht es primär darum das step4 ticket möglichst einfach in bucks zu verwandeln um mtt content geht es mi da nur eher sekundär
-ich werde keine % umsonst vergeben über konditionen kann man sicher verhandeln
-wenn ich mal n FT in nem großen MTT erreiche werde ich mich sicherlich um n FT.Coach bemühen keine sorge, aber darüber muss ich mir wahrscheinlich keine gedanken machen
-habe die 12$ SNGs auch schon gespielt und geschlagen dafür reicht mein Skill gerade noch aus
- wenn man das 500er ticket direkt in T$ umwandeln kann wäre es sicherlich ne Alternative einfach das Qualifier zu zocken
- wer mich durchs turnier begleiten möchte darf sich gerne melden, vergebe dafür aber nicht einfach so umsonst % sondern es lässt sich über n rabaat verhandeln sagen wir ihr erwerbt shares von 40% und kriegt im erfolgsfall 50% der winnings
@praktikant: das ticket is nicht übertragbar, das turnier muss von meinem account aus gespielt werden und werd da sicher keinen mit meinem account spielen lassen (sicherheitsrisiko, private details und es is auch nicht erlaubt). wenn du intereese hast wie oben beschrieben kannst dich gern pei mir melden
joar das wären jetzt so meine ansätze. das step4 ticket is immer noch aufm account;-)