Zum Forum springen
5. Staffel Stromber...

Benachrichtigungen
Alles löschen

5. Staffel Stromberg

208 Beiträge
102 Benutzer
0 Reactions
24.2 K Ansichten
deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Nachdem die vierte Staffel von "Stromberg" mit bis zu 17,1 Prozent Markanteil in der werberelevanten Zielgruppe so erfolgreich war wie noch keine andere Staffel zuvor, war die Fortsetzung für ProSieben schnell beschlossene Sache. Nun hat man sich an die Arbeit gemacht: In Köln wird seit heute die fünfte Staffel gedreht, wie der Münchner Privatsender bekannt gab.

I love it :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
207 Antworten
SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006
Oldschool Grinder

die einzige gute deutsche tv serie! :heart:

Antwort
Zitat
BetterBetSick
Beigetreten: 09.08.2008
PokerStrategist

Original von SirLuk

THIS

Antwort
Zitat
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

Christoph Maria Herbst hat bei TV Total gesagt, dass es sogar einen Film geben wird.

Antwort
Zitat

Ich bin ein Riesen Stromberfan und hab Staffel 1-3 mindestens 3 mal gesehen aber Staffel 4 fand ich bei weitem nicht so gut wie die ersten. Hoffentlich wird die 4. Wieder gut, danke für die Info.

Antwort
Zitat

Original von BetterBetSick

Original von SirLuk

THIS

stimmt schon, aber Ladykracher is auch ok. Vll auch nur weil da auch der Hr. Herbst mitspielt...

E: Mein Leben & Ich und Nicola fällt mir auch noch ein =)

Antwort
Zitat

Für mich auch die mit Abstand beste deutsche Serie, aber ich finde, dass sich das Format nicht wirklich für weitere Staffel(n) eignet.

Die Serie lebt nunmal von den Abgründen und dem Fall Strombergs, da ist ganz einfach irgendwann Schluss, wenn das ganze nicht viel zu konstruiert rüberkommen will ( Wie er z.b. aus dem Archiv wieder rausgekommen ist, war ja schon hart an der Grenze ) - zudem läuft man Gefahr, sich irgendwann nur noch zu wiederholen.

Er hat mittlerweile zwei Kollegen indirekt auf dem Gewissen und keine Randgruppe ausgelassen was Diskriminierung angeht, da gibts einfach nicht mehr viel, was einen noch vom Hocker hauen könnte.

Ein Kinofilm - 90min vernünftige, bisher nicht verwendete Ideen und ein tragischer Abschluss ( Suizid ? ) wenns einfach nicht mehr tiefer geht wären imo der Serie noch am würdigsten.

Angucken werd ich mir ne weitere Staffel natürlich sofort, aber ich erwarte da nichts Großes mehr...

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von Footy4Ever

Original von SirLuk

THIS

stimmt schon, aber Ladykracher is auch ok. Vll auch nur weil da auch der Hr. Herbst mitspielt...

+Pastewka

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von SirLuk

THIS

Antwort
Zitat

Original von derf0s

Original von Footy4Ever

Original von SirLuk

THIS

+Pastewka

Wie ich das selbe schreiben wollte, zum Glück noch gescrollt

yea :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von busfahrer09

Original von SirLuk

THIS

Antwort
Zitat
asdfg
Beigetreten: 13.05.2006
Elite Grinder

ich hab angst, dass es schlecht wird. Mehr als 3 staffeln bei ner serie können selten was

Antwort
Zitat
derf0s
PokerStrategist

Original von asdfg
ich hab angst, dass es schlecht wird. Mehr als 3 staffeln bei ner serie können selten was

Gegenbeispiele:

Alias, 24, Two and a half Man, 30 Rock, The Big Bang Theory, The Wire, The Shield, Der Prinz von Bel Air, Dexter, Lost, ..........

Antwort
Zitat
Glowrilla
Beigetreten: 21.01.2010
PokerStrategist

habe auch alle 4 staffeln auf dvd und jede ca. 5-6x gesehen. bin riesen fan!

mMn ist herbst in der 4. staffel an genialität kaum noch zu überbieten. habt ihr euch mal angeguckt, wie er das honig-brot versucht zu essen. "wobei, new york ist ja sowieso ne schöne stadt. bei allem was man so hört"

wie ich mich halt jedesmal einnässen könnte bei der szene

Antwort
Zitat
Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008
PokerStrategist

Original von Glowrilla
habe auch alle 4 staffeln auf dvd und jede ca. 5-6x gesehen. bin riesen fan!

mMn ist herbst in der 4. staffel an genialität kaum noch zu überbieten. habt ihr euch mal angeguckt, wie er das honig-brot versucht zu essen. "wobei, new york ist ja sowieso ne schöne stadt. bei allem was man so hört"

wie ich mich halt jedesmal einnässen könnte bei der szene

ich fand gerade die 4. staffel bei weitem nichtmehr so gut wie die 3 davor. gab natürlich auch einige highligts aber dafür auch kompletten folgen die ich kaum lustig fand...

Antwort
Zitat

ab 8.11. im tv ab 11.11. als dvd =)

Antwort
Zitat

bei stromberg thumbs down geben :facepalm:

Spoiler

Antwort
Zitat
derf0s
PokerStrategist

Antwort
Zitat

:f_love:

Antwort
Zitat
doomian
Beigetreten: 23.06.2007
PokerStrategist

das schreit förmlich danach sich zur einstimmung alle 4 staffeln nochmal reinzuziehen.
ich persönlich fand ja die 2. staffel am besten.
die ganze finsdorf geschichte kam mir etwas zu künstlich vor.

Antwort
Zitat
Teilen: